antagonist
Aktives Mitglied
Frühes Logo von:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Gäßbock ;-)Ziegenbock.
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Falls sich mal einer hier her verirrt...zu deisem hier gibt es immer noch keine Anhaltspunkte. Räder stammen aus der Schweiz.
Und zum weiterrätzln:
Kleiner Tipp, die Marke hätte in Amiland wohl schlechte Chancen, da der Name (phonetisch) wohl das genaue Gegenteil ausdrückt was so ein ambitionierter Fahrer immer sein möchte...
Nortele nortelle.Spanien
Ja, war kein Rätzel, wurde ja schon gelöst. Die Krone hatte ich an dem "VIDA Sport" aus dem ebay thread auch gesehen. Aber auch nur auf der Gabelkrone, was ja auch heissen kann das die Gabel nicht passt.
Das Vida Sport ist das gleiche Rad welches hier schon mit Krone und unterem Balken (bei losa ohne)gezeigt wurde .in der Gabel Innenseite ist wieder dieses 2 T eingraviert. Welches auch auf dem Columbus Sticker ist.Mich wundert nur dieses Colnago Kreuz auf den Vida Sport decals Made in Italy.Wo bei es sich bei Vida Sport um einen Belgischen Radladen handelt.Ja, war kein Rätzel, wurde ja schon gelöst. Die Krone hatte ich an dem "VIDA Sport" aus dem ebay thread auch gesehen. Aber auch nur auf der Gabelkrone, was ja auch heissen kann das die Gabel nicht passt.
Das Vida Sport ist das gleiche Rad welches hier schon mit Krone und unterem Balken (bei losa ohne)gezeigt wurde .in der Gabel Innenseite ist wieder dieses 2 T eingraviert. Welches auch auf dem Columbus Sticker ist.Mich wundert nur dieses Colnago Kreuz auf den Vida Sport decals Made in Italy.Wo bei es sich bei Vida Sport um einen Belgischen Radladen handelt.
Ja!Schwierig!
Billato, Basso,Bianchi, Berma, Boschetti, Bols?