N
nelson.wav
Aufkleber sagen "San Polo".
Oversized Rohre in komischen Muffen.
Jemand ne Ahnung?
Jemand ne Ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CougarJaguarkopf auf falscher Gabel, die an einem Chas Roberts Bahnrahmen dranhing (mit gerader Colnagster Optik): irgendeiner eine Idee?
Sieht irgendwie ganz nach Simonelli aus. Hab das hier zum Vergleich in den Kleinanzeigen gefunden:Aufkleber sagen "San Polo".
Jemand ne Ahnung? Anhang anzeigen 329720 Anhang anzeigen 329723 Anhang anzeigen 329724
Ist doch einfachDas Rossin ist ein FagginEin Rad, welches ich mir morgen mal angucke. Der Rahmen hat Rossin-Sticker, die Gabel sieht aber so aus:Anhang anzeigen 331920
Jemand ne Idee?
Ist doch einfachDas Rossin ist ein Faggin
Ist doch einfachDas Rossin ist ein Faggin
Hab ich schon. Der Rahmen weist sonst keinerlei Pantos auf. Ist mir aber zu teuer, wenn ich dann noch die Decals kaufen müssteOder: Nur die Gabel ist Faggin. Schau doch mal beim begutachten ob sich noch andere Gravuren der Art........
VettaMoin, Ist das TV Logo jemanden geläufig?
Jaguarkopf auf falscher Gabel, die an einem Chas Roberts Bahnrahmen dranhing (mit gerader Colnagster Optik): irgendeiner eine Idee?
Ja. Ich bis dahin auch nicht. Es gab noch weitere Gravuren:Auch noch nie gesehen! Es nimmt kein Ende!
Ja. Ich bis dahin auch nicht. Es gab noch weitere Gravuren:
...
Der originalen Darreichungsform und Verarbeitung nach zu schließen stammt das Ding irnkwo aus Italien Anfang der Neunziger. Wer mehr weiß, gerne her damit!
Woran machst du fest, dass der Rahmen aus Italien stammt?