• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Falls es nicht kürzlich jemand vor der Bucht hat ankern sehen, könnte das eine harte Nuss werden weil so noch nicht gesehen:

image.jpeg

Er meinte ja, "so noch nicht gesehen". Also was bekanntes, mit " so noch nicht gesehen(er)" Gravur. Ein Prototyppantho von A.Simonato?

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte ja, "so noch nicht gesehen". Also was bekanntes, mit " so noch nicht gesehen(er)" Gravur. Ein Prototyppantho von A.Simonato?

Die Herangehensweise ist schon mal sehr gut!
Weitere Tips:
Der Bekanntheitsgrad hält sich in Grenzen, das Ausland haben seine Rahmen wohl nie gesehen.
Der Gedanke des Protopantotypens ist sehr gut, wobei es auch einfach sehr wenig bekannt Vergleichsobjekte gibt.

Ps.: Die Lösung kommt spätestens mit einem Aufbaufaden!

Falls es nicht kürzlich jemand vor der Bucht hat ankern sehen, könnte das eine harte Nuss werden weil so noch nicht gesehen:

Anhang anzeigen 354830
Aserdi, Anton smolka erding... War ein sehr interessantes Teil und ich hatte lange überlegt, wusste aber nicht was ich mit nem mtb eigentlich will.
Auf den Aufbau bin ich gespannt!

Edit: link ging irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Aserdi, Anton smolka erding... War ein sehr interessantes Teil und ich hatte überlegt, wusste aber nicht was ich mit nem mtb eigentlich will.
http://www.ebay.de/itm/12204714245

Tjaja, die Fischer eben ... :daumen:
Ja, ASerdi ist korrekt!
Der Rahmen ist in der Tat sehr interessant! Spannende Details, interessante Anbauteile und das es ein MTB ist stört mich nicht, mir ging es drum ein Stück echte Handwerkskunst ergattern konnte!

Wow das ging schnell. Der Rahmen ist übrigens von Karl Bellin. Vielen Dank für die Info.

Zurück
Oben Unten