• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Tjaja, die Fischer eben ... :daumen:
Ja, ASerdi ist korrekt!
Der Rahmen ist in der Tat sehr interessant! Spannende Details, interessante Anbauteile und das es ein MTB ist stört mich nicht, mir ging es drum ein Stück echte Handwerkskunst ergattern konnte!

Bin schon auf den Aufbau Faden gespannt.

Ich würd es als Steckbaukasten beruhen lassen. Auch eine Art sich zu freuen. Altes angeschrammeltes Material hat die Welt genug.
Sobald da ein Biss von nem Maulschlüßel dranne ist oder eine Mutter zu fest auf den Arsch gehauen wurde, ist es vorbei mit der NOSigkeit und den ganzen Glanz, aber wem sage ich das?

Hier Blumen für dich:

wurstblumenstrauss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es als Steckbaukasten beruhen lassen. Auch eine Art sich zu freuen. Altes angeschrammeltes Material hat die Welt genug.
Sobald da ein Biss von nem Maulschlüßel dranne ist oder eine Mutter zu fest auf den Arsch gehauen wurde, ist es vorbei mit der NOSigkeit und den ganzen Glanz, aber wem sage ich das?

Hier Blumen für dich:

wurstblumenstrauss.jpg
Hatte mir vorgenommen es noch mit 50 wegen der 50th zu entnosen.... Sind nur noch 14 Tage bis 51... :(
Das Entnosungswagnis hängt zudem seit 1983, also seit genau 33 Jahren fest. War nicht 1933 das Gründungsjahr vom seligen Tullio?
Dann muss es noch entnost werden. Mit ner Japankette, teures Reginagold staubt mir zu schnell ein.

Zurück