regges
Ciao
Le TaureauIch brauche eure Hilfe. Habe leider kein besseres Bild und leider auch keine Ahnung von wem es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Le TaureauIch brauche eure Hilfe. Habe leider kein besseres Bild und leider auch keine Ahnung von wem es ist.
Hier mal noch zwei Varianten aus meinem persönlichen Ferremi-Stadl … und schönes Neues für alle!Ferremi, Giorgio
Da ist ganz eindeutig der Feuervogel abgebildet! Mit viel good will vielleicht noch ein roter Ara, aber selbst der hat 8 Buchstaben...Keiner ne Idee ? Hinter meiner kleinen Zeichnung steht ein Name der 7 Buchstaben hat
Anhang anzeigen 405400
Aldo SimonatoDas darf auch noch. Wenigstnz mal wat raten.
Ich dachte, das wäre BatmanDa ist ganz eindeutig der Feuervogel abgebildet! Mit viel good will vielleicht noch ein roter Ara, aber selbst der hat 8 Buchstaben...
Ich dachte, das wäre Batman
alberns ist aber moderner. Am besten mit z
hättest besser al statt r vor deinen Nick gesetzt...
EDIT:
und das s an Ende weggelassen.
Gehört die Gabel zum Rahmen?
Gabel könnte Luigi Montagner sein und der Rahmen mit dem Delfin, Stör oder Thunfisch vielleicht Rolls RoyceJa. Ob sie original ist - ?
Morini oder Milani haben das M welches am nähesten passen würde.Moin...
Es ist wahrscheinlich nix dolles...aber ich finde die Lösung nicht :-(
Vielleicht hat ja jemand die Lösung für mich?
Danke!
Michael