• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Das Morini M kenne ich anders:

Anhänge

• Screenshot_20170108-164900-576x1024.png
    Screenshot_20170108-164900-576x1024.png
    640,4 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Moin.
Das "M" meiner Gabel ist gleichmäßig und hat die gleiche Stärke in den Senkrechten. Deswegen tue ich mich so schwer, bisher habe ich nur ungleichmäßig gemachte gesehen oder schräg gestellte...komisch...

002-jpg.402281
Versuche den Hersteller dieses Rahmens zu identifizieren, ist vollverchromt, war wohl mal rot lackiert.. Ausfallenden Campagnolo.., ansonsten nur 2 Dinge: auf dem Bremssteg ist "SILVA" eingraviert, Unterseite des Tretlagers siehe Bild (wohl Columbus SL 56). Komponenten sind alle von 89 -91, nehme mal an auch der Rahmen ist aus der Zeit. Tretlagergewinde 36x24, Breite 70 (ita?). Vll hat wer eine Idee? Wer könnte das gebaut haben, Rad kommt ursprünglich aus Canada. Danke fürs Reinsehen...

Den Hersteller des Rahmens habe ich nicht gefunden, aber dank dem Tip von regges, dass dieses Tretlager auch von zB Marinoni in Canada verbaut wurde, konnte ich zumindest diesen ermitteln. Ist von Chierici, in Parma.

Zurück