• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Burzi Burzi. Alles Gute. :D

auch von mir ... alles alles Gute zum Geburtstag

smilie_girl_313.gif

@bärbulon_b
auch wenn der Tag schon fast vorbei ist wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön beschenken.

Zwar ein bissle verspätet, aber nicht weniger herzlich......meine allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :prost:

Leider ebenfalls verspätet :o aber trotzdem noch alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir :)

Treffpunkt morgen 11.00 am Langen Johann/Möhrendorfer Weg, 11.15 sind wir dann in Möhrendorf unten an der Brücke am Radweg zwischen Erlangen und Baiersdorf.

War ja ne echt coole Tour heute :) Auch wenn ich den Anstieg nach Wichsenstein net regelmäßig brauche....obwohl der irgendwie wie geschmiert nach oben ging :rolleyes:

Und ich hab den geilsten Sonnenbrand, den es gibt: Am Handrücken :) hab mir die Arme nur bis 2cm vors Handgelenk eingecremt und jetzt sieht man genau die Cremegrenze :D

War ja ne echt coole Tour heute :) Auch wenn ich den Anstieg nach Wichsenstein net regelmäßig brauche....obwohl der irgendwie wie geschmiert nach oben ging :rolleyes:

Und ich hab den geilsten Sonnenbrand, den es gibt: Am Handrücken :) hab mir die Arme nur bis 2cm vors Handgelenk eingecremt und jetzt sieht man genau die Cremegrenze :D
Jo schee wars und die MsBike hat es auch pünktlich geschafft.

Der Berg ist echt gemein, gleich am Anfang so krass steil.
Ich war froh, dass ich den Ortsschilsprint vorher verpennt habe:D

Sonnenbrand auf der Hand klingt nach Aua:(

Jo schee wars und die MsBike hat es auch pünktlich geschafft.

Der Berg ist echt gemein, gleich am Anfang so krass steil.
Ich war froh, dass ich den Ortsschilsprint vorher verpennt habe:D

Sonnenbrand auf der Hand klingt nach Aua:(

Dich hat der Berg doch gar net gejuckt, so wie du da hoch gepfiffen bist ;)

Bis jetzt ist es nur empfindlich am Handrücken, mal schaun wie es mit den Handschuhen morgen ist....

Der in Meißen. (Steht zwar meilenweit von Meißen entfernt...) der steht 200m von der Haustür meiner Eltern entfernt.

...der Anstieg nach Wichsenstein sollte zum regelmäßigen Trainingsprogramm gehören :rolleyes: , fährt sich doch gut :D .. gute Besserung der roten Hand :)

Ich find übrigends nicht, dass das ein schöner Berg ist. Ich fahr lieber kleine Sträßle hoch (Urspring, Äpfelbach) und dann große runter (Wichsenstein, Moggast). Aber bevor ma sich schlagen lässt, darf ma natürlich auch da hoch... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück