Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ebenfalls verspätetaber trotzdem noch alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir
![]()
Jo schee wars und die MsBike hat es auch pünktlich geschafft.War ja ne echt coole Tour heuteAuch wenn ich den Anstieg nach Wichsenstein net regelmäßig brauche....obwohl der irgendwie wie geschmiert nach oben ging
Und ich hab den geilsten Sonnenbrand, den es gibt: Am Handrückenhab mir die Arme nur bis 2cm vors Handgelenk eingecremt und jetzt sieht man genau die Cremegrenze
![]()
Jo schee wars und die MsBike hat es auch pünktlich geschafft.
Der Berg ist echt gemein, gleich am Anfang so krass steil.
Ich war froh, dass ich den Ortsschilsprint vorher verpennt habe
Sonnenbrand auf der Hand klingt nach Aua![]()
Dich hat der Berg doch gar net gejuckt, so wie du da hoch gepfiffen bist![]()
Haha, genau deswegen hat der mich ziemlich gejuckt![]()
Wollte bissl Gas geben am Berg, damit die Bestzeit am Stoppomaten am 16.04. fällt.
War ja ne echt coole Tour heuteAuch wenn ich den Anstieg nach Wichsenstein net regelmäßig brauche....obwohl der irgendwie wie geschmiert nach oben ging
Und ich hab den geilsten Sonnenbrand, den es gibt: Am Handrückenhab mir die Arme nur bis 2cm vors Handgelenk eingecremt und jetzt sieht man genau die Cremegrenze
![]()