• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Habe mich entschieden, mit FrankenExpress nach Cadolzburg zu fahren - ich werd dort als Fotografin auftreten und zur moralischen Unterstützung beitragen. Das hoffe ich zumindest.;)
MTB klingt sehr verlockend, wäre mir aber zu spät - der (frühe) Abend ist bereits anderweitig verplant.

Nächstes WE ist auch schon wieder vollgepackt und wir sind nicht im Lande, und dann kommt Ostern, da ists das gleiche :rolleyes: ... Naja, mal sehen :)

Naja, wenn bb nicht arbeiten muss am Abend, kann es sein, dass wir auch einfach länger aufm RR bleiben. Oder mach nen zeitlichen Gegenvorschlag, am besten per Handy.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

... ähhh, und dem Herrn Toscana als Mitglied im Weggla-Team

ein dickes :bday_2: aus dem Frankenland :)

ACHTUNG: War ein Fehler von mir - Sorry

... ähhh, und dem Herrn Toscana als Mitglied im Weggla-Team

ein dickes :bday_2: aus dem Frankenland :)

Gut daß ich ne PN bekommen habe und daher hierauf aufmerksam wurde - NEIN, ich habe heute NICHT Gebürtstag - aber Danke dennoch :) ! Ich bitte, von weiteren Glückwünschen zu meinem vermeintlichen heutigen Geburtstag abzusehen :p.

Morgen gegen Nachmittag jemand lust sich 2-3 Stunden aufs Rad zu setzen?? so gegen 13-14 uhr?

Gut daß ich ne PN bekommen habe und daher hierauf aufmerksam wurde - NEIN, ich habe heute NICHT Gebürtstag - aber Danke dennoch :) ! Ich bitte, von weiteren Glückwünschen zu meinem vermeintlichen heutigen Geburtstag abzusehen :p.

Also mal ein großes Sorry, hab da was verwechselt :o

Morgen gegen Nachmittag jemand lust sich 2-3 Stunden aufs Rad zu setzen?? so gegen 13-14 uhr?

Alter, kein normal arbeitender Mensch hat um die Zeit Zeit!

@FrankenExpress. Kein Problem. Wir grillen heut bissl totes Tier. Mmmh.
Neue Räder laufen übrigens super. Und die Bremserei isst eigentlich auch okay. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich ein eigenes Regal zur Lagerung von Bremsbelägen aufstellen kann...
Latsch jetzt mal zum Obi und hol mir ne orange Klebefolie, um die LR ans Rad anzupassen.

Neue Räder laufen übrigens super. Und die Bremserei isst eigentlich auch okay. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich ein eigenes Regal zur Lagerung von Bremsbelägen aufstellen kann...
Latsch jetzt mal zum Obi und hol mir ne orange Klebefolie, um die LR ans Rad anzupassen.

Was ? Wie ? Neue Laufräder ? Zeigen aber sofort :)

Hab morgen praktische Prüfungen von 8-9 :P dann Auto in Werkstatt fahren, schwimmen und radeln :P

Ab nächste Woche 2 woche jeden tag zeit :D

Alter, kein normal arbeitender Mensch hat um die Zeit Zeit!

Cool, cool. Aber du machst sie nicht komplett orange, oder?

Kommt morgen, hab nur eins, wo der Lenker total verstellt ist. Nicht Style-Polizei-tauglich ;)

Ach, die Stylepolizei ist in der Realität harmloser als man denkt.
Mich hat während des Rennens nichtmal jemand auf mein Preisschild am Vorbau angesprochen. :D

Cool, cool. Aber du machst sie nicht komplett orange, oder?

Ach, die Stylepolizei ist in der Realität harmloser als man denkt.
Mich hat während des Rennens nichtmal jemand auf mein Preisschild am Vorbau angesprochen. :D

Ne, ich weiß noch nicht genau. Hab auch noch keine Folie gefunden. Vllt. lackier ich auch die komischen Streifen mit Kunstharzlack. Der geht wenigstens mit Lösungsmittel wieder runter. Mal sehen...

Das Preisschild ham bestimmt alle für ne Seriennummer von so nem sündhaftteuren Carbonvorbau gehalten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück