bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken - Teil 2
Irgendwie ein bisschen krank
Der calforce hat mich meinem Schicksal überlassen und ich mach heute mal einen Tag auf Balkonien ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Irgendwie ein bisschen krank
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leute, Ankündigung für Ostern (Karfreitag oder OMO, je nachdem, an welchem Tag mehr mitfahren können/wollen):
Julia und ich machen an einem der beiden Tage ne schnucklige kleine 200 km-Tour. Wendepunkt wird, wenn ich faul bin, irgendwo im BT-Land liegen. Wenn nicht, dann evtl. Rothenburg o. d. T..
Abfahrt in Erlangen wird spätestens 10:00 Uhr (besser 9:30) sein, weil erfahrungsgemäß doch immer mehr Pausen als geplant stattfinden. Eine richtige Mittagspause ist für Weicheier und wird durch ne trockene Bratwurstsemmel ersetztSprich: machen wir spontan, wo es uns gefällt. Das Ganze in nem gemächlichen Tempo von 35 - äh - 25 km/h. Damit kämen wir auf 8 h Fahrzeit.
Ist da jemand dabei und wenn ja, bevorzugt an welchem der beiden Tage?
Jo, super Ausfahrt. Endlich wieder was im Magen![]()
Wenn nicht, dann evtl. Rothenburg o. d. T..
@julia bist du so gegen 14:15 in dem dreh daheim dann fahr ich schnell hannes kassette vorbei aufm weg zur Arbeit?
So Leute, Ankündigung für Ostern (Karfreitag oder OMO, je nachdem, an welchem Tag mehr mitfahren können/wollen):
Julia und ich machen an einem der beiden Tage ne schnucklige kleine 200 km-Tour. Wendepunkt wird, wenn ich faul bin, irgendwo im BT-Land liegen. Wenn nicht, dann evtl. Rothenburg o. d. T..
Abfahrt in Erlangen wird spätestens 10:00 Uhr (besser 9:30) sein, weil erfahrungsgemäß doch immer mehr Pausen als geplant stattfinden. Eine richtige Mittagspause ist für Weicheier und wird durch ne trockene Bratwurstsemmel ersetztSprich: machen wir spontan, wo es uns gefällt. Das Ganze in nem gemächlichen Tempo von 35 - äh - 25 km/h. Damit kämen wir auf 8 h Fahrzeit.
Ist da jemand dabei und wenn ja, bevorzugt an welchem der beiden Tage?
14:15 bin ich eigentlich nie daheim. Aber du warst ja auch erst 19:45 da![]()
Wäre schade, wenn der Rothenburg-Trip ausgerechnet auf Freitag fallen würde. Da sind wir nämlich anderweitig unterwegs, die HRF-Strecke fertig basteln....![]()
Ich würde eigentlich nur ungern 2 200er an einem Wochenende fahrenIst glaub ich einfach noch zuviel...
Nach Rothenburg bin ich auf jeden Fall dabei, 200km in die Fränkische mit euch zwei Verrückten überleb ich glaub ich net. Ich komm gern mit aber ich brauch unbedingt die Möglichkeit sinnvoll abzukürzen wenns nimmer geht mit meinen Beinen![]()
Is doch net an einem Wochenende. Sind doch 2 Tage Regeneration dazwischen. Und außerdem bin ich üüüüüüüüüberhauptst net verrückt. Und noch mehr außerdem hab ich auch keine Ahnung, ob ich das kann. Bin a) entsetzlich nicht in Form, da ich seit langem nicht mehr geradelt bin und b) nicht sicher, ob mein Zerrungs/Muskelfaserrisshaxen das, was ich in den Ferien vorhabe, mitmacht. Die Skitourenspäßle die letzten Tage hat er mit nur einem minimalen Zucken gut mitgemacht, aber sicher bin ich mir noch net.
Also: Alles halb so wild, alles was ich kann, kannst du auch. Uuuuuund los gehts!
Sagt aber unbedingt Bescheid, wann ihr Rothenburg anfährt. Nur wie schon gesagt, nicht unbedingt am Freitag. Da ist der geheime Probelauf von der HRF.
@ Oberwürstle
Schone dich. Da habe ich GROßES mit dir vor :jumping:
Alles was du kannst kann ich auch.... Ahhh ja.... Ich erinnere mich gaaanz dunkel an die Samstagstour vom WP, dunkel deshalb weil ich wegen des enormen Unterzuckers keine Erinnerung mehr vorhanden ist. Und ich glaub, du bist da noch mit mehr Energie angekommen als ich. Zumindest musstest du vermutlich nicht absteigen
Gut, wir können ja auf jeden Fall gen Rothenburg düsen, da wir dort ja erwartet werden, aber vermutlich doch eher am Freitag. Und am Montag dann nach Lust und Laune ab in die fränkischen BergeOder doch lieber umgekehrt? Bin grad unschlüssig
Da warten so viele nette Menschen auf uns in Rothenburg :love: