• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Lass dich doch net ärgern, bist doch echt fit, Malle hat doch richtig was gebracht :)

Am 17.04. sind wir vormittags auf Rabenstein, da gehts eh erst nachmittags. Aber Samstag können wir gerne was planen, aber net soooo früh :)

Und an Ostern hab ich dann dauernd Zeit :D

Nöööö, kämpf nur verzweifelt dagegen, immer unfiter zu werden, lässt sich aber nicht aufhalten :D - SA gerne, wir können ja auch irgendwo einen Treffpunkt ausmachen, ich will ja immer so um 15.00 Uhr daheim sein :eyes: :)

.... und Ostern geht bestimmt was, bin auch dauernd daheim, will aber nicht dauernd Rad fahren :D

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Örschtns: Bin mir sicher, dass du das kannst. Hast ja anscheinend n Kuchenbäckerhändchen.

Zweitens: Öhm, mit welchem Kuchen wir Holgers Büssle einsauen, is mir recht gleich, weil...

Zweitens a) deine Kuchen schmecken alle gut.

Zweitens b) is ja net mein Auto. :D

... meins auch ned :D ;) :) - und Deine Kuchen bzw. Nachspeisen waren auch immer sehr lecker :daumen:

Hab ich noch nie gemacht, nen gedeckten Apfelkuchen. Wäre aber mal ne Idee, aber garantiert ohne Rosinen, die mag ich net. :)

Aber für Hohenlohe mach ich nen Rührkuchen, der andere ist so schwer zu essen. ;) Bevor wir holgiones Auto einsauen :rolleyes:

Back ruhig den Gedeckelten. In Hohenlohe gibt es Teller und Kuchengabeln. :cookie::wink2:

Gut, überredet, ich mach einen. Kann aber nicht sagen wie der wird, hab ja noch nie einen gemacht. Ich mach aber noch was Trockenens für die Fahrt. Dann sinds wenigstens nur Krümel ;)

Klar klappt das mit Hohenlohe, hab ich da mal was Gegenteiliges gesagt?:confused::confused:

Weißt du eigentlich, dass ich von dem ganzen Kuchengerede gestern dermaßen Lust auf Kuchen hatte, dass ich fast noch einen gebacken hätte? ;)

Käsekuchen, Marmorkuchen, Schokokuchen, Zwiebelkuchen, Muffins, Joghurtkuchen, Schwarzwälderkirschtorte, Blooooootz, Streußelkuchen, Sandkuchen... ... ... ...

Hannes, guten Appetit! In ner Stunde gibts bei euch Kuchen! :aetsch:

Käsekuchen, Marmorkuchen, Schokokuchen, Zwiebelkuchen, Muffins, Joghurtkuchen, Schwarzwälderkirschtorte, Blooooootz, Streußelkuchen, Sandkuchen... ... ... ...

Hannes, guten Appetit! In ner Stunde gibts bei euch Kuchen! :aetsch:

Schwarzwälder Kirschtorte hab ich vom Hannes zum Geburtstag bekommen :) Der kann nämlich auch backen ;)

Ohgschmoggd heißt das bei uns Franken :D
Na das ändert sich bestimmt auch aller 10km. Ohgschmoggd kannt ich noch nicht.

Blootz ist aber eher was schwäbisches und heißt bei mir eher Käseblechkuchen.
Gestern hatte ich Lust auf Kuchen, heute gehts ;)
Gudn:D

Schreib mal dem Hühnchen, dass du/ihr zur HRF kommt. Dann lernst auch Bloooooooooootz kennen. Lohnt sich!

Na, des geht leider nicht. Ich will am 15. in Bamberg beim MTB-Marathon starten.

Gut, überredet, ich mach einen. Kann aber nicht sagen wie der wird, hab ja noch nie einen gemacht. Ich mach aber noch was Trockenens für die Fahrt. Dann sinds wenigstens nur Krümel ;)

Klar klappt das mit Hohenlohe, hab ich da mal was Gegenteiliges gesagt?:confused::confused:

... nööö, nur gar nix zur Fahrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück