• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
@Incubes: schade. Wo bist du denn?

@Wp-Organisation: Wir sind am Wochenende zeitlich etwas eingeschränkt, Samstag geht nur nachmittags. Mitfahren wird bei uns also nichts. Vielleicht können wir euch etwas entgegen fahren?!

Ich muss leider absagen :( Mein Auslandsaufenthalt hat sich leider noch etwas verlängert ...

Naja - Radfahren hätt ich eh erst wieder lernen müssen :rolleyes:

Gibt es noch irgendwo eine Liste zum Ein- bzw. jetzt Austragen? Ich hab da etwas den Überblick verloren ...

Schade, ich habs mal gedanklich notiert, Liste ist nicht nötig, hast Glück ;) :D - heute wird erst das Essen bestellt :)

Ich komm mit, egal bei welchem Wetter, soll ja doch wieder abtauen. Hier sind die Straßen zumindest wieder frei.

Supi, wie sieht es bei euch am WE aus, ist der SA oder der SO besser, ich würde es eigentlich gerne spontan davon abhängig machen, welcher Tag der "schönere" wird :) - falls es sowas noch gibt :rolleyes: - und Startzeit??? Also bei 6h Fahrzeit wäre es schon ganz gut, wenn man sich um 10 Uhr in FO treffen könnte, oder?

@Incubes: schade. Wo bist du denn?

@Wp-Organisation: Wir sind am Wochenende zeitlich etwas eingeschränkt, Samstag geht nur nachmittags. Mitfahren wird bei uns also nichts. Vielleicht können wir euch etwas entgegen fahren?!

Wenn du mir ne E-Mail sendest, schick ich dir einen GPX für den Garmin, dann wisst ihr immer, wo die eigentliche Strecke verlaufen soll, aber Abweichungen sind natürlich noch möglich, ist alles auf der Karte "vorgeplant" :)

Ich fände So besser, müssten aber bis 16:00 wieder in ER sein, ich denke aber, dass das doch zu machen sein sollte. Wir können aber im Zweifel auch am Sa, wir sehen uns nachher ja eh, da können wir ja nochmal drüber reden ;)

... klarao, mach mir - wie immer - keine sorgen, am WE wirds um die 5 Grad, bis zur Wochenmitte 20.3./21.3. steigts auf um die 10-13 Grad und das WE 24.3. hat dann mindestens 15 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein ;) - ist doch keine Frage :D

... klarao, mach mir - wie immer - keine sorgen, am WE wirds um die 5 Grad, bis zur Wochenmitte 20.3./21.3. steigts auf um die 10-13 Grad und das WE 24.3. hat dann mindestens 15 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein ;) - ist doch keine Frage :D

wenn ich "wie immer" lese, dann weiß ich schon, was ich alles mitnehmen muss ;)

Wenn du mir ne E-Mail sendest, schick ich dir einen GPX für den Garmin, dann wisst ihr immer, wo die eigentliche Strecke verlaufen soll, aber Abweichungen sind natürlich noch möglich, ist alles auf der Karte "vorgeplant" :)

Ich könnte nur am Samstag und auch erst am Nachmittag....
Meine E-Mail-Adresse schicke ich Dir, dann kann ich nach meiner Erkältung mal ein bisschen die Strecke erkunden.

Puuh, das schaut ja cool aus :) Gibt es da mehr als Sand oder bist du in der Wüste? Und die alles entscheidende Frage: Kann man da Radeln? ;) Genieße das Wetter, hier hat es -6 Grad und es liegt Schnee...

Zurück