fuerdieenkel
Attraktives Mitglied
...das heißt ja nur, dass ein Keller oder eine Scheune gefunden wurde.Wenn ich irgendwo lese, Keller oder Scheunenfund, dann schreckt mich das ab.
Jetzt weiß ich auch, wieso.
Das kommt schon mal vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das heißt ja nur, dass ein Keller oder eine Scheune gefunden wurde.Wenn ich irgendwo lese, Keller oder Scheunenfund, dann schreckt mich das ab.
Jetzt weiß ich auch, wieso.
Beim nem zugewachsen Schuppenfund sieht's schon anders aus
wat..?
im keller gefunden von opa,
oder wie war das jetzt..?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cord-1963-rennrad-selten-/1501841246-217-4291oder auch nichtLass es,es ist Geschichte du hast es doch heute für 450€ Euro verkauft laut eBay Nachricht
Du musst noch viel lernen in deinem Leben.Weise Entscheidung mit dem Fernbleiben
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-ich-nicht-zu-hoch-biete.170806/#post-4795024
Sag mal @Peter22.02
Bist du bescheuert oder was?
Zwei Threads aufmachen. Im einen behaupten, du würdest das Rad gern kaufen und weißt nicht, was du bieten sollt und im Andern behaupten, du hättest das Rad geerbt.
Mir wäre es recht, du würdest hier von den Admins entfernt. So ne dreiste Scheiße hab ich ja echt noch nicht erlebt hier im Forum.
Sorry,. dass ich hier so wütend ankomme. Aber jede deiner Aussagen klingen für mich erstunken und erlogen.
Komm du mir zu Ebay mit dem Teil...Ich häng dich so ran, dass du kein Rad mehr auf dieser Erde verkaufen willst!
Dann schreib doch Erbstück von Opa oder mein Rad, wenn es geerbt wurde. Was sollen dann die Kellerfundgeschichte? das ist nicht normal. Wo es Grad herkommt ist eben nicht egal. Es ist nur dann egal wenn dir das Rad gehört. Ob bzw. wann dir ein Kellerfund gehört ist eine ganz andere Geschichte.Also was hier wegen diesen Beiträgen Abgeht ist echt mehr normal. Schwingt euch mal lieber aufs Rad und regt euch da ab als eure ganze Energie hier zu verschwenden. Ein Kellerfund schließt ein erbe ja nicht aus... der Opa hatta ja vielleicht auch einen Keller ? Und wo das Ding jetzt letztenendes Herkommt ist doch dann auch egal... Ich wollte hier eigtl nur ne Einschätzng, aber keine Angst, ich komme nie mehr haha
Menschenhandel oder Störung der LeichenruheOppa im Keller gefunden & dann verkaufen
Hmmm, na denn, gleich mal auf „Folgen“ klickenDas hatte ich bereits in dem anderen Thread gepostet aber weil es so schön war noch einmal
Ich zitiere (mich selbst): "Er weiß genau was er macht. Ein Freund hat schonmal ein Rad bei ihm gekauft was sagen wir mal sehr desolat war. Dauernd taucht etwas in seinem Keller auf. Einfach in den Kleinanzeigen folgen und staunen wie viel sich in dem Keller/bei Opa findet"
du würdest hier von den Admins