G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte es nur mal erfahren und mich damit auseinandersetzen. Ich hatte leider kein Gutes Verhältnis zu ihm, weswegen ich über ein Verkauf nachdenke.Wertermittlung wegen verkaufen?
Oder möchtest du es fahren
Hatte eigentlich gehofft hier mal eine wirkliche Begutachtung zu bekommenFür einen Kasten Bier nehme ich das Rad für dich in meine Obhut
Hatte es mal auf ebay kleinanzeigen aus neugier gestellt. Mir wurden 400 geboten. Wäre das so ungefähr, das was ich erwarten kann ?Also Erbgold is es nicht,erwarte nicht nen 4 Stellingen Betrag
Entschuldigung, mir wurde das Forum hier enpfohlen und ich bin noch etwas jünger und kenne die Geflogenheiten nicht. Ich dachte nur hier bekomme ich vielleicht einen guten Rat fürs Rat, da ich geradd fürs Studium spare. Ich wollte nicht unhöflich sein.Naja, solche Anfragen kommen hier in schöner Regelmäßigkeit und sind halt nur so mittelbeliebt. Stell Dir vor, da steht ne Truppe Rennradler, jetzt kommst Du mit dem Rad, sagst weder wer Du bist noch sagst Du freundlich Hallo..., fragst nur in die Runde, Ey Leute was ist mein Rennrad wert?
So ähnlich kommt das hier an...
Ich habe keinen Preis drinnen gehabt und wollte mal schauen was ich für Angebote bekomme, ich habe davon ja leider keine Ahnung.Der Bieter war genau so unwissend wie du
Zu welchem Preis hast du es denn angeboten
Wenn es dir passt, behalte es! Danach wirst du ein gutes Rad gehabt haben!
Ist mir mit 56 cm Rahmenhöhe auf 1,90 zu kleinWenn es dir passt, behalte es! Danach wirst du ein gutes Rad gehabt haben!
Hatte es mal auf ebay kleinanzeigen aus neugier gestellt. Mir wurden 400 geboten. Wäre das so ungefähr, das was ich erwarten kann ?
@Rrudi - angepisst schlicht, weil es die Leute zwar bis ins Forum schaffen, aber dann nicht in der Lage sind, denn OBEN ANGEPINNTEN Thread zu finden!
HELL!
Mich nervt es auch