AW: Hamm,Unna, Dortmund
@zmoho:
Ich glaube nicht, dass eine Fahrt nach Holland reicht, um Hühner und Hähne mit so viel bewußtseinsverändernden Kräutern auszustatten, dass jemand von uns am Bodensee auftaucht! :dope:
Und außerdem: Wir sind Hühner! Keine Enten! Also was sollen wir bitte am BodenSEE?:spinner: :aetsch: War sowieso reiner Übermut!
@Oli:
Deine Vermutung, dass der Tourfunk aus einem gemütlichen Cafe kam, ist natürlich naheliegend. Sonst haben wir das ja auch immer so gemacht!
Die erfundenen Tourgeschichten und gefakten Bilder hier im Thread waren immer soooo lustig!
Du denkst bestimmt gerade an unsere erfundene Tour zum Kahlen Asten, oder? :aetsch: Dass uns das überhaupt jemand geglaubt hat ...
... ich lach mich immer noch puckelig!
Auch Deine Sorge, dass der Zoll uns einkassiert haben könnte, ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen:
Fünf bunt gekleidete Gestalteten, mit ausgebeulten Rückentaschen, fahrend wie auf der Flucht oder wahlweise total bekifft ....... und einer mit polnischem Akzent!
Also mich hätte es nicht gewundert, wenn sie uns aus dem Verkehr gezogen hätten! :aetsch:
Und was mit dem Berliner Stechvieh und seiner rheinländisch-spanischen Verbündeten los ist?
Die sind einem meiner Tourenvorschläge gefolgt!!!
Also erwarte sie nicht vor Mitte nächster Woche zurück! ... wir sollten mal alle Sackgassen der Umgebung absuchen!!!
Ich hoffe, dass Du für Deine heutige Tour ein gemütliches Cafe gefunden hast. Dein Einstieg - 06:15 aufstehen - könnte aber ein bisschen dick aufgetragen sein.
Das glaubt Dir eh kein Mensch!!!! :aetsch:
LG batti