• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Super! Dann sehen wir uns um 9 am Start in Emmerich! :):):):)
Sag Maik aber, dass wir nicht so schnell unterwegs sind!!! ;)


Bobbi, könntest Du vielleicht Compact_Keule mitnehmen? Der hat ein Fahrproblem ... stimmt euch doch morgen früh noch ab!



LG batti

geht schlecht ich bekomme 3 Fahrräder nicht mit
LG Bobbi
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@emmerich-fahrer

kann NICHT mit, meine Frauchen muß morgen wohl in die Zahnklinik, da wird nichts mit Radfahren.
Viel Spass euch allen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

ich hab gelesen, das einige den Bodensee Marathon fahren wollen, vielleicht sieht man sich ja.
Ich starte in Tägerwilen.

Gruß
zmoho
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

ich hab gelesen, das einige den Bodensee Marathon fahren wollen, vielleicht sieht man sich ja.
Ich starte in Tägerwilen.

Gruß
zmoho

Guten Abend zmoho,
nach meinem Wissenstand wird der Bodensee-Marathon nicht gefahren. Bei den verrrückten Hühnern hier im Thread könnte das aber auch schon wieder Geschwätz von gestern sein :D

Apropos HÜHNER...Wo sind die denn? Ist doch keiner die RTF in Emmerich gefahren und ich war schon wieder so naiv und habe nicht gemerkt, dass der Tourfunk heute eigentlich aus einem gemütlichen Cafe aus der Umgebung kam? :aetsch:
Oder seid ihr doch gefahren und wurdet vom Zoll einkassiert?:D

Und wo is der stechende Pseudoberliner mit seiner italienisch angehauchten Rheinländerin? Gibt es an der Sorpe etwa auch eine Art Sprachzoll, der Leute mit vorgegaukeltem Akzent einsackt? :aetsch:

WO SEID IHR? :eek:

So...dann ma ab inne Kiste und morgen um hmm mal kurz überlegen ähhh spätestens 6:15 aufstehen, um gegen 7 loszufahren. Mal sehen, ob es klappt und vor allem wie es klappt nach der heutigen Packaktion.

LG - Oli :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@zmoho:

Ich glaube nicht, dass eine Fahrt nach Holland reicht, um Hühner und Hähne mit so viel bewußtseinsverändernden Kräutern auszustatten, dass jemand von uns am Bodensee auftaucht! :dope:
Und außerdem: Wir sind Hühner! Keine Enten! Also was sollen wir bitte am BodenSEE?:spinner: :aetsch: War sowieso reiner Übermut! ;)

@Oli:

Deine Vermutung, dass der Tourfunk aus einem gemütlichen Cafe kam, ist natürlich naheliegend. Sonst haben wir das ja auch immer so gemacht!:D
Die erfundenen Tourgeschichten und gefakten Bilder hier im Thread waren immer soooo lustig! :D
Du denkst bestimmt gerade an unsere erfundene Tour zum Kahlen Asten, oder? :aetsch: Dass uns das überhaupt jemand geglaubt hat ... :D ... ich lach mich immer noch puckelig!


Auch Deine Sorge, dass der Zoll uns einkassiert haben könnte, ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen: Fünf bunt gekleidete Gestalteten, mit ausgebeulten Rückentaschen, fahrend wie auf der Flucht oder wahlweise total bekifft ....... und einer mit polnischem Akzent! :D

Also mich hätte es nicht gewundert, wenn sie uns aus dem Verkehr gezogen hätten! :aetsch:


Und was mit dem Berliner Stechvieh und seiner rheinländisch-spanischen Verbündeten los ist?
Die sind einem meiner Tourenvorschläge gefolgt!!! :D
Also erwarte sie nicht vor Mitte nächster Woche zurück! ... wir sollten mal alle Sackgassen der Umgebung absuchen!!! :rolleyes:


Ich hoffe, dass Du für Deine heutige Tour ein gemütliches Cafe gefunden hast. Dein Einstieg - 06:15 aufstehen - könnte aber ein bisschen dick aufgetragen sein. Das glaubt Dir eh kein Mensch!!!! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dein Einstieg - 06:15 aufstehen - könnte aber ein bisschen dick aufgetragen sein. Das glaubt Dir eh kein Mensch!!!! :aetsch:

Ich war um 6:15 wach. Zum Glück hat mich niemand gesehen. Deswegen bin ich sofort wieder im Bett verschwunden. Ich fahre gleich lieber ne Runde hier inna Gegend, bevor ich 70 km nach Essen düse und dann auf dem Rad merke, dass es nicht geht. Scheiß Muskelkater...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich war um 6:15 wach. Zum Glück hat mich niemand gesehen. Deswegen bin ich sofort wieder im Bett verschwunden. Ich fahre gleich lieber ne Runde hier inna Gegend, bevor ich 70 km nach Essen düse und dann auf dem Rad merke, dass es nicht geht. Scheiß Muskelkater...

Gut! Dann erzählen wir den anderen einfach, dass wir beide in Essen die 150er gefahren sind ;) ... wann treffen wir uns für's Foto?:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@emmerichfahrer>> war mal wieder ne super tour mit euch. landschaftlich sehr interessant und das Wetter war bombe. Hab ich da grade irgendwas von Fotos gelesen???:D

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Naaaaaaabeeeeeend, uns hat ebenso die Tour gut gefallen, bis auf die dicke Tante, die nur am rummosern war, während wir die schönen Fotos gemacht haben. Es war nur sehr traurig, daß es am Ziel nix zu futtern gab. Wir sind heute noch zum Möhnesee geradelt, hin-und rück ca 90 km. P. S. Die Bilder kommen noch, aber nicht heute, da ich es nicht mehr gebacken kriege.:confused:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Nachdem ich in mühevoller Kleinarbeit mit Photoshop ein paar Beweisfotos gebastelt habe, seien diese voller Stolz präsentiert.



Wohlgelaunt ging es los. Bei einer kleinen Navigationspause - von denen es diverse gab - hatte La Celestina noch gut Lachen. Das konnten auch die folgenden Hügel nicht ändern :)



So richtig viel Vorsprung konnte ich mir also nicht rausfahren.



Für den Weg rund um die Sorpe haben wir uns einen anderen Rennradler eingefangen, der auch mal ein paar Kilometer vorne gefahren ist und die Fußgänger vom Weg geklingelt hat :cool:



Auch der Rückweg hat jede Menge Spaß gemacht und beim Vernichten von Höhenmetern lässt es La Celestina immer mehr krachen.
Am Ende waren es dank eines kleinen Navigationsfehlers 125 km mit einem lockeren 25,5er Schnitt. Ach nee, war kein Fehler, wir wollten nur noch mal ein paar Höhenmeter extra haben :dope:

War wirklich eine sehr schöne Runde, die ich gerne mal wieder unter die Räder nehmen würde :daumen:

Wünsche allseits einen angenehmen Wochenstart.
Schöne Grüße aus Berlin von der Doku-Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallöchen Batti,

Und was mit dem Berliner Stechvieh und seiner rheinländisch-spanischen Verbündeten los ist?

Isch aabe gar keine Auto! (leider auch keine Giotto) :D

Aber wo 2002 doch sogar der Giro in Köln war, kann man sich hier mit Fug und Recht in der nördlichsten Provinz Italiens wähnen. :dope:

Das Stechinsekt und die verkappte Südländerin haben einfach deine Lieblingstour abgesaugt und leergefahren. :aetsch:

Die sind einem meiner Tourenvorschläge gefolgt!!! :D
Also erwarte sie nicht vor Mitte nächster Woche zurück! ... wir sollten mal alle Sackgassen der Umgebung absuchen!!! :rolleyes:

Wir haben deine Tour noch ein wenig höhenmeteroptimiert, in dem wir noch ein Paar Schleifen durch Neheim und Hüsten gedreht haben.
Wer fährt schon freiwillig B7?

Tolle Tour :love: Hast du gut ausbaldovert!

Leider hatten wir diesmal nur wenige so tolle Sackgassen (die eine oder andere haben wir aber dann doch noch gefunden - z.B. den Dreihauser Weg).

Freuen uns aber schon auf eine Tour mit dir als Navigator :cool:, dann müssen wir nicht ständig anhalten und Karten lesen. Und wenn wir uns verfahren, sind wir auch nicht selber schuld :aetsch:

Muchos Saludos!
A chupar unas ruedas con los Karmariders el sábado que viene [Lass uns nächsten Samstag etwas Windschatten lutschen].

Freue mich auf eine Fahrt mit Euch!
:wink2: :wink2:

La hispono-Rheinlandense y el Mosquito-Polifuncional [MuFu-Mücke]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hola LaCelestina!
Grüß Gott, midge!:D

Da habt ihr euch ja wohl die richtige Strecke für den Tag gesaugt! ;) Freut mich, dass es euch so viel Spaß gemacht hat!:) Ich fahre sie auch immer wieder gerne!

Die Reporter-Mücke hat die Tour ja nahezu nahtlos dokumentiert! Sind schöne Bilder geworden.:love:
Besonders das, wo man die Panik in midges Gesicht sieht, als er von einer hispanophilen Bergziege die Hügel hoch gejagt wird! :D

Klar, wenn ihr mal wieder hier seid, zeige ich euch gerne ein paar weitere Prachtexemplare meiner Sammlung der sackigsten Gassen Deutschlands.:rolleyes: :aetsch:

Schön, dass wir uns Samstag wahrscheinlich auf der Karmarider-Kaffeerunde sehen! :) Wird bestimmt lustig! Ich glaube aber, dass ihr eure Windschatten nicht einpacken müsst. :aetsch:

Grüße in die weite Welt, batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Batti,

ja, deine Touren können wir öfter mal abfahren. Natürlich am liebsten mit dir :)

Die Reporter-Mücke hat die Tour ja nahezu nahtlos dokumentiert! Sind schöne Bilder geworden.:love:
Besonders das, wo man die Panik in midges Gesicht sieht, als er von einer hispanophilen Bergziege die Hügel hoch gejagt wird! :D

Jo, man könnte meinen, er wäre in Pamplona und ein Stier hinter im her :D:D

Die meisten virtuellen Heldenpunkte gibt das Foto mit der Prozentangabe. Da kannst du jeden Flachlandradler und jeden Gar-Nicht-Radler schwer mit beeindrucken. :cool:

Schön, dass wir uns Samstag wahrscheinlich auf der Karmarider-Kaffeerunde sehen! :) Wird bestimmt lustig! Ich glaube aber, dass ihr eure Windschatten nicht einpacken müsst. :aetsch:

Das ist gut, wir haben nämlich so gut wie keinen :aetsch:
Die Mücke hat letztens einen Radler eingeladen, es sich in seinem Windschatten bequem zu machen. Der Typ war mit Mitte 30 km/h auf nem Mountainbike unterwegs und etwa das Doppelte von Midge.

Ich war an Platz drei :daumen: Also ICH hatte Windschatten :devil:

Bis Samstag :wink2:
La Celestina

P.S.: Wo gibt es eigentlich die Abschleppseil- und sonstige kuriose Emoticons? :confused:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Spassbiker,

habe Sonntag mangels Alternativen bei den Kollegen vom ADFC die 30 KM Hammerrunde beim 4.Unnaer Fahrradfest mitgefahren. Aufgrund der enormen Anforderungen der Strecke kann ich NICHT mit Foto´s dienen.

Könnte sein das ich so doch noch die nötige Grundlage für die Karmaridertour gelegt habe. Voranmeldung nötig ? Bahnfahren ? Was macht Ihr ?

Sonntag übrigens CTF in Bottrop,Tip von mir ! Biete Mitfahrgelegenheit!
 
Zurück
Oben Unten