• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na, ihr Fließweggestalten und Schwitzensportler! :aetsch:

Das war mal ein richtig schönes Wetterchen heute, oder? :D

Ich konnte es nicht lassen und bin schon heute Nachmittag zu einer 4 1/2 Stunden Runde gestartet. Sind fast 100 km geworden *stolzbin*:) ... ziemlich hügelig und schön langsam! *nochstolzerbin* ... hab über vier Liter getrunken! :bier:

Ich kenne hier Leute, die das genau richtig gemacht haben: Tagsüber gearbeitet und erst heute Abend raus! ;) Gute Entscheidung! :)

LG batti

Ich kenne hier Leute, die das genau richtig gemacht haben: Tagsüber gearbeitet und erst heute Abend raus! ;) Gute Entscheidung! :)

Bin auch grad erst zurück. Hatte noch auf den letzten Metern stark auffrischenden Wind im Nacken. Was ein Spaß ;)
Bin auf 68 km in 2,5 Stunden gekommen. Wenn ich frei gehabt hätte, wäre ich gerne auch schon mittags los...

Am Sonntag gehts dann nach Essen-Kray. Mal sehen, ob ich es schaffe, wie vorgenommen, zwischen 7 und 8 uhr am Start zu sein...:eek:

Ich wünsch dann ma viele nette unfallfreie Kilometer mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

@Angie&Batti: Schön, dass das Lazarett endlich aufgelöst wurde. :) Freu mich schon auf die nächste Monstertour in diesem Jahr!

LG - Oli

Na, ihr Fließweggestalten und Schwitzensportler!
:aetsch:

Waren wohl einige gebadete Körper unterwegs heute :aetsch:

Ich konnte es nicht lassen und bin schon heute Nachmittag zu einer 4 1/2 Stunden Runde gestartet. Sind fast 100 km geworden *stolzbin*:) ... ziemlich hügelig und schön langsam! *nochstolzerbin* ... hab über vier Liter getrunken! :bier:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir sind stolz auf deine Selbstdisziplin!:):)

Im Rheinland war eher massiver Hitzeschild und kein Lüftchen angesagt. Bin wie gefällt auf den Balkon darnieder gesunken. Die Kraft reichte nicht mal mehr, um mir mit der Luftpumpe Kühlung zu verschaffen :eek:
Hier lief man echt nicht Gefahr, zu schnell zu fahren.

Hoffentlich wird es dann Samstag ein etwas kühleres Fahrwetter, nicht dass ihr mir in Holland auf dem Deich mit einem Hitzschlag liegen bleibt :aetsch:

Hier noch ein Beweis für die nette Tour mit ElDiablo, die wir gestern hatten.
Wir haben wie immer eine stilechte Pause :dope:, dieses Mal am See in Lünen eingeschoben...

@Oli & ElDiablo:

Ich kann nicht mehr!!!!!!
c027.gif

Was ich noch zurechtstammeln konnte, nach dem kapitalen Lachanfall, habe ich unter das Bild gepinnt ....

Das ist echt geil!!!!!!!!

Toby, Du bist unschlagbar!!!

Du kriegst den Oskar für das beste Bühnenbild!!!! :D:D:D:D
Einfach geil, Deine Hörnchen!!! :D

Ich schrei mich weg!!!!!
a108.gif
.... kriege keine Luft mehr!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir sind stolz auf deine Selbstdisziplin!:):)

Danke!
Ich war aber fast der einzige Idiot auf der Straße ... vielleicht war es gar keine Selbstdisziplin, sondern purer Wahnsinn!!! Wer weiß!!! ;)

Im Rheinland war eher massiver Hitzeschild und kein Lüftchen angesagt. Bin wie gefällt auf den Balkon darnieder gesunken. Die Kraft reichte nicht mal mehr, um mir mit der Luftpumpe Kühlung zu verschaffen :eek:
Hier lief man echt nicht Gefahr, zu schnell zu fahren.

Nee ... schnell fahren ging wirklich nicht!!! :D Aber langsam fahren war noch schlimmer!!! :aetsch:

Hoffentlich wird es dann Samstag ein etwas kühleres Fahrwetter, nicht dass ihr mir in Holland auf dem Deich mit einem Hitzschlag liegen bleibt :aetsch:

Wir werden uns bemühen!!! :D Passt ihr auch auf, dass ihr nicht in die Sorpe fallt! Wünsche euch eine schöne Tour!:)

grübel, grübel

@angie + batti
ihr bringt mich ja voll zum grübeln, das ist sicher eine schöne Tour. Überlege auch hinzufahren. Wie habt ihr das denn geplant ? ist ja ganz schön weit weg.

Moinsen die Damen und Herren!

Bevor ich mich auf die weite Reise über die Transitstrecke mache gibt's noch ein paar ungehobelte Kommentare :p

Da hab ich ja mal so richtig Pech gehabt. Egal, vielleicht fördert Dinge beim Umzug schleppen auch diverse Fähigkeiten auf dem Rad...:confused::D

Wäre jetzt Winterpokal, dann könntest Du das unter der Rubrik "Alternativsportart" als Treppentraining unter Last verbuchen. Das gilt laut den inoffiziellen ReRaNeWiPo-Statuten aber erst ab einer bewegten Menge von mehr als drei Raummetern und bei einem Höhenprofil nicht unter vier Stockwerken aufwärts ohne technische Hilfsmittel :aetsch:

grübel, grübel

@angie + batti
ihr bringt mich ja voll zum grübeln, das ist sicher eine schöne Tour. Überlege auch hinzufahren. Wie habt ihr das denn geplant ? ist ja ganz schön weit weg.

Sollte Deine Grübelei eine Mitfahrt bei angie & batti verhindern, dann bist Du auch bei unserer Runde (siehe vorherige Seite im Thread) herzlich willkommen. Ich sage jetzt einfach mal Start um 9:30 Uhr in Billmerich an, kleinere Verschiebungen sind aber selbstredend möglich. Das müsste ich dann heute Abend noch mit La Celestina und dem Rest der Mischpoke in Unna abklären. Natürlich nehmen wir auch gerne Leute mit, die uns nur ein Stückchen begleiten wollen :cool:

Wat ick noch sagen wollte: Wennde schon Keule heißt denn derfste och jerne mit beinahe Berlinern radeln jehn. Haust rin, wa!

In diesem Sinne.. ick bin uffn Sprung :duck:
Schöne Grüße von der Reise-Mücke :wink2:

@mücke
danke für das angebot, die startzeit spicht für eure Tour aber leider zu hügelig im Moment wg. Knieproblem.
jute reise erstma
keule

grübel, grübel

@angie + batti

Hi compact keule,
wir fahren um 7.30 hier los, start wie gesagt 9 Uhr Emmerich, ja überleg dir das mal!!!!
Keine Sorge, du bist als "kniegeschädigter" herzlich Willkommen, wird wohl zu unserem Tempo passen.Geplant ist die 111-er, ich für meinen Teil muß allerdings gucken wie es morgen läuft, hab zwar die Grippe komplett auskuriert, dafür meinte ich vor ein paar Tagen mir mal wieder mein Rad von unten anzugucken, war schon so lang her:D,
Fazit: lieber nicht tun!!
Ergebnis: eine angeknackste Rippe, die einem das Atmen manchmal etwas erschwert:eek:+ ein paar nicht weiter erwähnenswerte Schürfwunden!
Glaube ich sollte doch lieber Billiard spielen:o!
LG und vielleicht bis morgen!!!!

@batti+Oli:
melde mich hiermit bei Euch zu einem persönlichen Im-Stehen-Nicht-Vom-Radfall-Intensivkurs an...
watt kostet der???????
P.S.: ich kann gut backen *zwinker* *zwinker*;)

Apropos @Oli und Toby: das Bild ist einfach cooooooool!:p

@oli+toby> echt geiles foto. so stell ich mir eure touren vor:D
toby, du wirst deinem avatar immer ähnlicher:aetsch:

Lg Frank

@midge:
Ich werte den morgigen Tag dann doch lieber als Pause :aetsch:
Wir fahren bestimmt mal wieder zusammen Rad :p Watte ab :D

@Angie:
Was ein Mist! Gerade wieder auf den Rädern und dann das! Hattest du keinen Beschützer dabei? Schürfwunden hab ich ja auch schon kennen gelernt. Aber die Rippe macht mir Sorgen. Hol morgen mal lieber nicht zu tief Luft und lass die Männas lieber mal die Arbeit machen :D

Ich kann es gar nicht mehr abwarten mit deinem Steher-Training, wenn du wirklich so gut backen kannst! ;) :D

@Frank:
Frage mich gerade, ob Du dem Bild die besondere Würze gegeben hättest?! :aetsch:

So....dann mal morgen Kisten schleppen und danach noch ne Runde mit meinem tiefergelegten Lenker testen. Die Gabel wird gekürzt, damit mein Kinn der Straße näher kommt :cool:

LG - Oli

@batti+Oli:
melde mich hiermit bei Euch zu einem persönlichen Im-Stehen-Nicht-Vom-Radfall-Intensivkurs an...
watt kostet der???????
P.S.: ich kann gut backen *zwinker* *zwinker*;)

Den bekommst Du sogar ohne diesen Bestechungsversuch!!! :D Obwohl ich weiß, wie lecker Dein Kuchen ist! ;)

Der Sturz vom letzten Montag steckt mir immer noch in den Knochen ... noch öfter verkraften meine Nerven das nicht! :aetsch:

Spendier lieber einen Kuchen, wenn Du 3 Monate nicht gestürzt bist :aetsch: ... ist mir tausendmal lieber! ;):)

LG batti

@Oli: Ich habe als Beschützer diesmal versagt ... :crying: ... unverzeihlich!

Nabend zusammen ich habe heute ne kleine Runde gedreht habe schon ein paar Tage Probleme mit dem Knie und es hat wunderbar geklappt und nach langem grübeln würde ich morgen mitfahren mit anhang.

Super! Dann sehen wir uns um 9 am Start in Emmerich! :):):):)
Sag Maik aber, dass wir nicht so schnell unterwegs sind!!! ;)

Bobbi, könntest Du vielleicht Compact_Keule mitnehmen? Der hat ein Fahrproblem ... stimmt euch doch morgen früh noch ab!

LG batti

Bobi Knieprobleme?? sorry, aber für morgen paßt du dann gut ins Krankenlager:aetsch:

supi, bis morgen!!!!Hoffe du sprichst auch perfekt niederländisch:D, und nimm den großen Rucksack mit, dann muß ICH meinen First-aid-Koffer nicht schlörren!!!!:rolleyes:

Nabend zusammen ich habe heute ne kleine Runde gedreht habe schon ein paar Tage Probleme mit dem Knie und es hat wunderbar geklappt und nach langem grübeln würde ich morgen mitfahren mit anhang.

Hab dich gesehen!!:aetsch:

Bist bei mir vorbeigefahren. Aber ohne den Rucksack hätte ich dich fast nicht erkannt.:D

LG

Zurück
Oben Unten