• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo @ all

ich finde der Oli könnte ruhig ein wenig Farbe vertragen schaut aus als wäre auf den Weg zu ner Buddelparty;)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Abend,

da ich notgedrungen doch wieder alleine fahren musste, habe ich als kleinen Beweis ein Foto vom Start machen lassen:



Ist der Himmel nicht schön?! :love: (da isser wieder) ;)

Beim nächsten Mal würde ich mich aber sehr über Verstärkung freuen :)

LG - Oli

So ein ähnliches Foto habe ich auch gestern geschossen aber ohne Mann mit Fahrrad, ohne Bäume, ohne Rasen und Häuser, nur Himmel und ein wenig Feld. Sah echt klasse aus. :) Ich fand den Himmel auch schön :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So ein ähnliches Foto habe ich auch gestern geschossen aber ohne Mann mit Fahrrad, ohne Bäume, ohne Rasen und Häuser, nur Himmel und ein wenig Feld. Sah echt klasse aus. :) Ich fand den Himmel auch schön :)

Schon gefunden! :D
Anscheinend hast du eine ähnliche Fototapete (siehe Battis miesen Kommentar)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Schon gefunden! :D
Anscheinend hast du eine ähnliche Fototapete (siehe Battis miesen Kommentar)

Was meinst Du, wie gerne ich gestern mit Dir eine Runde gefahren wäre! :heul: .... mein mieser Kommentar war purer Frust .... ich geb's ja zu: Ich war ein bisschen neidisch! :o *schäm*

Heute? Ist nicht wieder D³ (Der dunkle Donnerstag)???? Wie sieht's aus? Aber ich muss nach meiner Zwangspause wirklich langsam gehen lassen ...

Vielleicht kann ich dann ja auch vom Rad aus eure Fototapete bewundern ...... :love:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Was meinst Du, wie gerne ich gestern mit Dir eine Runde gefahren wäre! :heul: .... mein mieser Kommentar war purer Frust .... ich geb's ja zu: Ich war ein bisschen neidisch! :o *schäm*

Heute? Ist nicht wieder D³ (Der dunkle Donnerstag)???? Wie sieht's aus? Aber ich muss nach meiner Zwangspause wirklich langsam gehen lassen ...

Vielleicht kann ich dann ja auch vom Rad aus eure Fototapete bewundern ...... :love:

Ist gebongt! Meine Kollegin hat mir eh schon abgesagt und was soll ich sonst auch machen? :D
Ich kann mich ja noch dicker anziehen und wenn mir kalt wird, zieh ich dich einfach über den Haarstrang *großkotz*
Wer ist sonst noch dabei???
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ok, keiner außer Batti will mitkommen. Das wird bestimmt wieder eine nette Runde :streit:

Wir treffen uns kurz vor Sonnenuntergang an der alten Eiche ... einachtundvierzigstel Tagesritt Südwest von Fort Oli ... sei pünktlich, Gringo!

smilie_love_204.gif
<<< Das ist ein Trugbild!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti:
Fahrt ihr die Abschluß-RTF in Köln?

LG
Karen

Hi Karen!

Ich werde Sonntag leider nicht fahren können ... und Angie ist heute zum Aufwärmen nach Ibiza geflogen
smilie_water_063.gif
(ich glaube, sie hat alles richtig gemacht!
smilie_op_014.gif
)
... 11 Tage vollkommen radlos! :eek:
Wäre gerne in Köln dabei gewesen ...
smilie_tra_176.gif
... wünsche euch Viel Spaß!!!


LG batti ---- Grüße auch an Eva!!! :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der Oli hat sich bestimmt nur umgezogen, dass Rad aus der Garage genommen und sich ablichten lassen. Danach ist er bestimmt wieder rein und aufs Sofa :D

Ne ohne Scheiss... man muss ihm lassen, dass er es durchzieht... Nur die harten kommen in den Garten und er war definitiv im Garten... das beweisen schon die Bilder.

Ich persönlich befinde mich auf dem Weg der Besserung und hoffe in Haltern aufschlagen zu können.

Dann muss ich morgens erst mal den Renner freikratzen, grins...

So Leute, ringt Morgen die Woche nieder, damit es endlich Wochenende wird. Irgendwie zieht sich die Woche mal wieder wie Kaugummi.

Liebe Grüße

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bevor ich es vergesse ... :D

Melde zwei Eiszapfen Oli>>>
smilie_wet_115.gif
smilie_wet_125.gif
<<<batti
zurück aus dem Garten der Harten:D!

Es war eine schöne Abendrunde vor der Fototapete! :D Und die war heute wieder sehenswert!!!
Gemütliche 45 km in 2 Stunden ... gerade richtig! :)


Gruß an alle, die noch warme Füße haben! ;)


@PK: Ja. Man kann es überleben! ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der Oli hat sich bestimmt nur umgezogen, dass Rad aus der Garage genommen und sich ablichten lassen. Danach ist er bestimmt wieder rein und aufs Sofa :D

Das stimmt nicht! Das Rad steht im Keller :aetsch:

Sieh man zu, dasse wieder fit wirst. Jetzt ist dir richtige Zeit für deine legendäre Stormproof-Jacke :D

@batti:
War wirklich mal wieder ne nette Runde. Schön, dass du auch mal wieder aufs Rad gekommen bist. Hat sich ja auch gelohnt bei der Tapete ;)
Apropos:
Wo sind die Fotos?

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ist das schäbig draußen... Der Wind war eben so doll, dass der selbige ein Lied in meinen Speichen gepfiffen hat...

Fährt jemand von Euch Morgen in Haltern ??

Also wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, wollten wir hin.

Und wenn es nur die 51 er ist, es ist immerhin Saisonabschluss für die RTF´s.

@framon: Hab Deine PN gelesen.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo ,

werde morgen so gegen 9:00 Uhr mit min. 3 weiteren RSVler´n in Haltern auf die 70er Runde gehen. Soll ja recht schön werden und kaaaaaalt.
Man sieht sich
:jumping:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Huhu! :wink2:

Einfach nur mal einen lieben Gruß in die Runde!!! :)

Erzählt mal, was heute so gelaufen ist ...
Wie war es in Haltern? Wer ist wo anders gefahren?
Wer ist gar nicht gefahren? Wie lautet die Ausrede? :droh:

Ich war heute Morgen auswärts frühstücken und gleich wage ich mal eine kleine Runde bei 7° und SONNEEEEEEEE!!!! :love: Ich werde berichten! ;)

Schönen Sonntag noch!!! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Huhu! :wink2:

Einfach nur mal einen lieben Gruß in die Runde!!! :)

Erzählt mal, was heute so gelaufen ist ...
Wie war es in Haltern? Wer ist wo anders gefahren?
Wer ist gar nicht gefahren? Wie lautet die Ausrede? :droh:

Ich war heute Morgen auswärts frühstücken und gleich wage ich mal eine kleine Runde bei 7° und SONNEEEEEEEE!!!! :love: Ich werde berichten! ;)

Schönen Sonntag noch!!! :)

LG batti

Hi, auch schöne Grüße an alle. Mike und ich haben heute auch das schöne Wetter ausgenutzt und sind zum Möhnesee gefahren. Sind ca. 4 Std unterwegs gewesen. Samstag waren wir am Campingplatz, ohne das wir wußten das Oli auch dort war. Habe dies aber auch erst heute erfahren. Schade, schade. LG Bobbi:D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Huhu! :wink2:

Einfach nur mal einen lieben Gruß in die Runde!!! :)

Erzählt mal, was heute so gelaufen ist ...
Wie war es in Haltern? Wer ist wo anders gefahren?
Wer ist gar nicht gefahren? Wie lautet die Ausrede? :droh:

Ich war heute Morgen auswärts frühstücken und gleich wage ich mal eine kleine Runde bei 7° und SONNEEEEEEEE!!!! :love: Ich werde berichten! ;)

Schönen Sonntag noch!!! :)

LG batti

Ich war wahrscheinlich einer der wenigen, der heute nicht fahren konnte. War schon ziemlich ärgerlich. Aber was will man machen. Kind und Erkältung sind zwei ganz schlechte Faktoren für ´ne schöne Herbstrunde.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo alle zusammen,

wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben.
Ich bin heute um 13.00 uhr los, da war nicht mehr ganz so kalt. Nur eine kleine Runde, wegen der sch.... Erkältung, aber das Wetter war einfach zu schön um nicht zu fahren.

LG Frank
 
Zurück
Oben Unten