AW: Hamm,Unna, Dortmund
Hallo Alex!
Ich bin die Runde für Dich mit gefahren.
Deine Einladung zum Kaffee hat mich leider zu spät erreicht! Ich hätte ja auch einfach mal klingeln können, bin nämlich bei Dir vorbei gekommen, wie Du ja gesehen hast.
Ich habe ein paar Herbstimpressionen mitgebracht ... für alle, die heute nicht fahren konnten, wie Alex, und deshalb wohl eher an Herbstdepressionen litten ...
Tja, ich muss auch noch von einem tragischen Zusammenstoß berichten ... schaut selbst ...
... ich konnte nichts mehr für sie tun! :heul:
Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!!!
LG batti
Ich war wahrscheinlich einer der wenigen, der heute nicht fahren konnte. War schon ziemlich ärgerlich. Aber was will man machen. Kind und Erkältung sind zwei ganz schlechte Faktoren für ´ne schöne Herbstrunde.
LG
Hallo Alex!
Ich bin die Runde für Dich mit gefahren.
Deine Einladung zum Kaffee hat mich leider zu spät erreicht! Ich hätte ja auch einfach mal klingeln können, bin nämlich bei Dir vorbei gekommen, wie Du ja gesehen hast.
Ich habe ein paar Herbstimpressionen mitgebracht ... für alle, die heute nicht fahren konnten, wie Alex, und deshalb wohl eher an Herbstdepressionen litten ...
Tja, ich muss auch noch von einem tragischen Zusammenstoß berichten ... schaut selbst ...
... ich konnte nichts mehr für sie tun! :heul:
Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!!!
LG batti