• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich war wahrscheinlich einer der wenigen, der heute nicht fahren konnte. War schon ziemlich ärgerlich. Aber was will man machen. Kind und Erkältung sind zwei ganz schlechte Faktoren für ´ne schöne Herbstrunde.

LG

Hallo Alex!

Ich bin die Runde für Dich mit gefahren. :)
Deine Einladung zum Kaffee hat mich leider zu spät erreicht! ;) Ich hätte ja auch einfach mal klingeln können, bin nämlich bei Dir vorbei gekommen, wie Du ja gesehen hast.

Ich habe ein paar Herbstimpressionen mitgebracht ... für alle, die heute nicht fahren konnten, wie Alex, und deshalb wohl eher an Herbstdepressionen litten ...






Tja, ich muss auch noch von einem tragischen Zusammenstoß berichten ... schaut selbst ...


... ich konnte nichts mehr für sie tun! :heul:


Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!!! :)

LG batti
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Huhu! :wink2:

Einfach nur mal einen lieben Gruß in die Runde!!! :)

Erzählt mal, was heute so gelaufen ist ...
Wie war es in Haltern? Wer ist wo anders gefahren?
Wer ist gar nicht gefahren? Wie lautet die Ausrede? :droh:

Ich war heute Morgen auswärts frühstücken und gleich wage ich mal eine kleine Runde bei 7° und SONNEEEEEEEE!!!! :love: Ich werde berichten! ;)

Schönen Sonntag noch!!! :)

LG batti


Heute ist bei mir gar nichts gelaufen. Bin irgendwie nicht aus dem Bett gekommen und war auch erst gegen halb zehn zuhause. Dafür war ich gestern ca. 2 Stunden unterwegs. Wie gut, dass es noch anfing zu regnen, mir war so warm.

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Welche Kaffeesorte trinkst Du?!?! :eek:


Südostafrikanischen Hochlandkaffee, aber nur über 1500 Meter. Und er darf nur Mittwochs zwischen fünf und sechs von unabhängigen und fair gehandelten Kaffeebauern gepflückt werden.

Das ist dann der Stoff, aus dem der Frosch ist.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Südostafrikanischen Hochlandkaffee, aber nur über 1500 Meter. Und er darf nur Mittwochs zwischen fünf und sechs von unabhängigen und fair gehandelten Kaffeebauern gepflückt werden.

Das ist dann der Stoff, aus dem der Frosch ist.

Klar! Von der Brühe kriege ich einen Frosch im Hals ... :kotz:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Heute ist bei mir gar nichts gelaufen. Bin irgendwie nicht aus dem Bett gekommen und war auch erst gegen halb zehn zuhause. Dafür war ich gestern ca. 2 Stunden unterwegs. Wie gut, dass es noch anfing zu regnen, mir war so warm.

LG - Oli

Ey, Oli!

War es wieder die geheimnisvolle Kraft, die Dich zurück ins Bett gezogen hat? :D

Hab gerade Deine SMS wiedergefunden :o *schäm* ... wollte heute morgen nicht antworten, weil ich dachte, dass ich sonst Dich und die Kraft wecken könnte! Und dann habe ich es verbaselt ... Sorry!!! :o

Gibt es Bilder von Deiner 2h-Expedition? Her damit!!! ;) Ach es war ja dunkel ... und nass!!! :eek: Ihhhhhhhh!!!

Heute hast Du was verpasst!!!

LG batti

P.S: Du glaubst, dass LOHMANN Dich überholt hat? Kann nicht sein! LOHMANN ist immer vorne! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ey, Oli!

War es wieder die geheimnisvolle Kraft, die Dich zurück ins Bett gezogen hat? :D

Hab gerade Deine SMS wiedergefunden :o *schäm* ... wollte heute morgen nicht antworten, weil ich dachte, dass ich sonst Dich und die Kraft wecken könnte! Und dann habe ich es verbaselt ... Sorry!!! :o

Gibt es Bilder von Deiner 2h-Expedition? Her damit!!! ;) Ach es war ja dunkel ... und nass!!! :eek: Ihhhhhhhh!!!

Heute hast Du was verpasst!!!

LG batti

P.S: Du glaubst, dass LOHMANN Dich überholt hat? Kann nicht sein! LOHMANN ist immer vorne! :D

Ja es war wieder dieselbe Kraft, die mich vom Radeln abhielt ;) Hab die Sonne nur unterm Rollo hervorblitzen sehen :rolleyes: Unterm Strich habe ich aber alles richtig gemacht (denke ich :D)

Asche auf dein Haupt! Ich dachte schon, du magst mein Licht nicht mehr und willst ab jetzt immer alleine fahren :(

Bilder gibts leider nur 2 von meiner Tour. Vielleicht stelle ich sie später noch hier rein...

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend zusammen :D

Komme gerade von meiner herrlichen Abendrunde zurück und habe endlich die 8.000 voll :) Mal schauen, ob ich noch nen Tausender bis zum 31.12. hinbekomme... Das WP sollte ja motivieren :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nur mal so ...:floet:

... ich war gerade nach der Sommerpause wieder im Studio. Hab schon mal Maß genommen für den WP!
smilie_wut_094.gif

Ab morgen spinne ich wieder!
smilie_frech_039.gif


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich komme einfach nicht von der Straße. Ich habe mich gestern auch schon gefragt, ob ich überhaupt dazu komme, mal zu joggen :eek:

Solange das Wetter so schön ist, fällt es mir auch schwer. :o
Aber wenn erstmal das richtige Novemberwetter, mit Nieselregen, Nebel und Sturm da ist, dann bin ich auch mal froh, nicht auf dem Rad zu sitzen.

Schönen Tag an alle!!! :) batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Soooo, dann will ich hier mal die Fahne hochhalten... :D

Wir (Dietmar, Birko und seine Frau) sind pünktlich um 09:00 Uhr bei 0 Grad in Haltern gestartet.

Es war Arschkalt und es gibt auch nichts daran schön zu reden.

Wir hatten eine super RTF und Birkos Frau hat sich am Stammtisch echt unter Wert verkauft und sehr kleine Brötchen gebacken... Die kann richtig gut Fahrrad fahren.

Also es war sehr schön, da später noch die Sonne rauskam.

Ich persönlich habe allerdings die Quittung erhalten, dass ich mit Erkältung bei 0 Grad Rad gefahren bin.

Mich hat es jetzt voll umgehauen und ich liege Krank auf dem Sofa. War sicherlich meine letzte Tour bei der Kälte, da ich dann lieber die Rolle nehme.

Wir hatten zum Schluss eine sehr schnelle Gruppe und haben auf den letzten Kilometern noch mal richtig fliegen lassen. Das Streckenprofil kam uns da sehr entgegen. Nun ja, kaltes Wetter und flattern lassen ist halt mist.

Da hat mir nicht mal meine Stormproof-Jacke geholfen. :D

Gruß und bis bald. schnieeeefff, Huuussttt, Würrggg, Warm....

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

wie sieht es bei euch denn am Wochenende aus. Am Samstag soll es noch ganz anständiges Wetter geben. Ich würde gerne Nachmittags fahren. Da ist es ja tendenzieller wärmer.
So um 15.00 Uhr ab Unna.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich wollte auch kein Mitleid ich wollte das nur mal gesagt haben :mad:

und ich habe nur Rüsselseuche das heißt Kippen gehen auch noch :mex:


ach ja zieht euch schonmal warm an



ich bin nicht mehr 3 stellig

war heute morgen auf der waage (vorm Ka....) und was sie sagt freut mich



99, 2 kg


also noch 14,2 kg bis zum neuen Renner und zu einenm vielleicht rauchfreiem Leben
 
Zurück
Oben Unten