• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ohhhhh Schei..e !! Ich habe RÜSSELSEUCHE (nein, keine Schweinegrippe) !! :eek:

Hoffe, dass ich die bis Sonntag wieder in den Griff bekomme.

Im Moment scheint das ja jeder zu haben...

Befinde mich also in bester Gesellschaft. Wollte heute Abend eigentlich eine Runde drehen, aber 8 Grad und Seuche an der Backe war mir dann doch zu viel.

Hoffe wir sehen uns Sonntag in Haltern.

Gruß und bis bald, schniieeeeffff...

PK

Mach dir nichts daraus.

Ich habe mir auch gerade überlegt, morgen nicht zum Badminton zugehen. Merke nämlich auch, dass der Rest Familie seine Bazillen wohl sehr gut im Haus verteilt hat.:D

Aber da mache ich mir keinen Kopf drüber. Momentan ist ja Radfahren eh just for fun. Und bis zum Winterpokal bin ich wieder fit. :D

LG
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Macht euch keine Sorgen, bin für euch mitgefahren :aetsch:. Ich bin grad wieder gekommen von meiner ersten Runde nach meiner Seuche. Hatte schon fast vergessen, wie toll Radfahren doch sein kann ;) Bin sogar noch dem Sonnenuntergang entgegen geritten - ganz allein nur mit mir :D

LG und allen Kranken wünsche ich GUTE BESSERUNG :)
Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Macht euch keine Sorgen, bin für euch mitgefahren :aetsch:. Ich bin grad wieder gekommen von meiner ersten Runde nach meiner Seuche. Hatte schon fast vergessen, wie toll Radfahren doch sein kann ;) Bin sogar noch dem Sonnenuntergang entgegen geritten - ganz allein nur mit mir :D

LG und allen Kranken wünsche ich GUTE BESSERUNG :)
Oli

Gib es zu einsamer Cowboy, du hast doch bestimmt deinen treuen Begleiter vermisst.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli: Mach Du Dir besser ein paar Sorgen! Schließlich wissen wir wo Du wohnst!
smilie_wut_094.gif
Die Siechen und Kranken verkünden ihr schweres Los .... und Du? Du drückst sie noch tiefer! Bah! Wie gemein!


:aetsch:

Du hast noch was vom Leben ... *seeeeuuuuuuufffffffzzzzzzzzzzz*

Nein! Quatsch! Diese Woche wird geradelt ... dann werde ich hier auch wieder von einer tollen Tour schwärmen können :)!!!! Eigentlich wollte ich heute schon eine kleine Runde drehen ... zuerst hatte ich zu viel Arbeit ... und dann keinen Bock mehr! *schäm*

LG batti

@frog: Du müsstest doch mittlerweile gegen alles immun sein ... :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund



Genau!! Der mit den vier Pfoten und dem treuherzigen Blick.:D:D

@frog: Du müsstest doch mittlerweile gegen alles immun sein ... :aetsch:

Ich glaub, im Kindergarten gibt es irgendwo eine Bazillen- und Virenfabrik.
Eigentlich dachte ich ja auch, an mir würde der Kelch vorbeigehen. Immerhin ist dei Rüsselpest schon zwei Wochen bei uns im Haus. Aber seit heute habe ich so ein fieses Kratzen im Hals. Und das bedeutet ja meist nichts gutes.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Einverstanden.
18.00 Uhr am Haupttor Schloß Opherdicke?
Ich werde allerdings mit dem Crosser kommen. Finde ich im Dunkeln mit den breiten Reifen etwas entspannter.

Bei den Temperaturen muss ich klamottentechnisch alle Register ziehen. Gestern gabs schon Probleme bei der Suche meines zweiten langen Handschuhs. Also musste ich mit Sommerhandschuhen fahren.

Aber das sollte uns nicht aufhalten, oder will wer kneifen?

Mein Lampen-Akku ist schon geladen, sprich zumindest wird es hell sein :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bei den Temperaturen muss ich klamottentechnisch alle Register ziehen. Gestern gabs schon Probleme bei der Suche meines zweiten langen Handschuhs. Also musste ich mit Sommerhandschuhen fahren.

Aber das sollte uns nicht aufhalten, oder will wer kneifen?

Mein Lampen-Akku ist schon geladen, sprich zumindest wird es hell sein :D

LG - Oli


Ich kneife,

bin gestern sowas von nass geworden, so dass ich heute wegen triefender Nase doch eine Pause einlegen will.

Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werde mich heute Nacht endlich in den Süden verdrücken für die nächsten 11 Tage,die Kälte hier ist ja nicht auszuhalten:aetsch:, hoffe die ibizanische Sonne wird sich ein wenig zeigen!

Mir bleibt nur zu sagen :
Bleibt und werdet alle gesund,
wir sehen uns beim Stammtisch!!!!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werde mich heute Nacht endlich in den Süden verdrücken für die nächsten 11 Tage,die Kälte hier ist ja nicht auszuhalten:aetsch:, hoffe die ibizanische Sonne wird sich ein wenig zeigen!

Mir bleibt nur zu sagen :
Bleibt und werdet alle gesund,
wir sehen uns beim Stammtisch!!!!

Gruß Angie

Falls du es noch lesen solltest, wünsche ich dir einen wunderbaren Urlaub Lass es dir gut gehen!
...und falls nicht, dann natürlich auch :aetsch:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werde mich heute Nacht endlich in den Süden verdrücken für die nächsten 11 Tage,die Kälte hier ist ja nicht auszuhalten:aetsch:, hoffe die ibizanische Sonne wird sich ein wenig zeigen!

Mir bleibt nur zu sagen :
Bleibt und werdet alle gesund,
wir sehen uns beim Stammtisch!!!!

Gruß Angie


Du bist zu beneiden. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

Wir sehen uns dann am Stammtisch.:wink2:

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hey Leute,

ich glaube der Winter ist da... :eek:

Wollte heute erkältet eine schöne Runde drehen, aber das war so was von Arsc...-Kalt...

Für Sonntag ist ja ganz gutes Wette angesagt. Von -1 Grad bis 7 Grad soll wohl alles dabei sein.

Mal sehen, ob Haltern gesundheitlich klappt.

Wünsch Angie auch einen schönen Urlaub. Sie ist wirklich zu beneiden. Bei ihr ist bestimmt das Rad mit im Gepäck.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Danke schön!!!!!!!
P.S.:

das Rad ist leider NICHT im Gepäck, ich pausiere immernoch:(!
Aber die Joggingschuhe sind im Koffer, in der Hoffnung das es in meiner Nachbarschaft keinen RR-Verleih gibt, die Radschuhe bleiben auch hier!!!!

Gruß............Angie
und weg............

:duck:

 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Abend,

da ich notgedrungen doch wieder alleine fahren musste, habe ich als kleinen Beweis ein Foto vom Start machen lassen:



Ist der Himmel nicht schön?! :love: (da isser wieder) ;)

Beim nächsten Mal würde ich mich aber sehr über Verstärkung freuen :)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Während Du Dich vor einer Fototapete ablichten lässt, haben WIR dafür gesorgt, dass die Wirtschaftskrise endlich ein Ende hat. :aetsch: Freundchen!

So ein Leben hätte ich auch gerne! :rolleyes::D:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten