• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich entscheide noch spontan.

Gibt's nicht! :mad:

Du bekommst den Gestellungsbefehl jetzt in schriftlicher Form, Freundchen!

Du kommst zum Stammtisch, ....
.... sonst kommt der Stammtisch zu Dir!
a115.gif


Du hast mich gebeten, Dir kräftig in den A... zu treten, wenn es notwendig ist ... jetzt kommt der Tritt ...

arschtritt.jpg


So! Der hat gesessen!!!


@framon: Oli nimmt Dich mit!

@Oli: Komm, lass Dich drücken, Kumpel!!! :love:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Angie:

Hallo Angie - wenn du wieder da bist, melde dich bitte!

LG

Karen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti:
OK-OK, ich komm ja schon mit. Für's erste hat's ja geklappt. Im "richtigen" Winter wird das mit der Motivation aber nicht so einfach. Aber wofür hat man den einen Trainer?! Dumme Sprüche mache ich ja selbst schon genug :aetsch::D

Was ist jetzt mit Frank?

@Frank & Frog:
Ich schlage vor, euch BEIDE mitzunehmen. 1. Komme ich dann auch wirklich dorthin bei meiner Bombenorientierung :eek: und 2. habe ich dann eine gewisse Verantwortung euch gegenüber und muss mich selbst mitschleppen :aetsch: Hört sich an wie Selbstverarsche und ist auch so, aber es funktioniert :dope:

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oli1]:Ich entscheide noch spontan.



@Oli1:

Spontan ist das Eine! :(

Anwesenheits-(Pflicht) das Andere! ;)

Und für was würdest DU DICH entscheiden? :aetsch:

L G Karl

PS: Wir vom Forum (er-)warten DICH!!!:love:
PPS: Die Location ist gut, nur manchmal teuer, und hat auch Platz für Raucher... ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti:
OK-OK, ich komm ja schon mit. Für's erste hat's ja geklappt. Im "richtigen" Winter wird das mit der Motivation aber nicht so einfach. Aber wofür hat man den einen Trainer?! Dumme Sprüche mache ich ja selbst schon genug :aetsch::D

Was ist jetzt mit Frank?

@Frank & Frog:
Ich schlage vor, euch BEIDE mitzunehmen. 1. Komme ich dann auch wirklich dorthin bei meiner Bombenorientierung :eek: und 2. habe ich dann eine gewisse Verantwortung euch gegenüber und muss mich selbst mitschleppen :aetsch: Hört sich an wie Selbstverarsche und ist auch so, aber es funktioniert :dope:

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

LG - Oli

Dein Vorschlag hört sich gut an. Und die Navi ist im Preis schon inbegriffen.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ach übrigens,

wer morgen Lust am Radeln hat, der kann um ja 15 Uhr zum Schloß Opherdicke kommen. Ich denke, das ist ein ganz guter Treffpunkt. Sowohl für die Unnaer, als auch die Dortmunder. Und batti kann im Falle einer spontanen Mitfahrritis, diese dann schnell auskurieren.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ach übrigens,

wer morgen Lust am Radeln hat, der kann um ja 15 Uhr zum Schloß Opherdicke kommen. Ich denke, das ist ein ganz guter Treffpunkt. Sowohl für die Unnaer, als auch die Dortmunder. Und batti kann im Falle einer spontanen Mitfahrritis, diese dann schnell auskurieren.

LG


Hi Frog,

ist 15:00 Uhr nicht eine Stunde zu spät. Du weist es wird früh dunkel.
Aber für eine kurze Runde würde ich auch um 15:00 Uhr kommen.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ach übrigens,

wer morgen Lust am Radeln hat, der kann um ja 15 Uhr zum Schloß Opherdicke kommen. Ich denke, das ist ein ganz guter Treffpunkt. Sowohl für die Unnaer, als auch die Dortmunder. Und batti kann im Falle einer spontanen Mitfahrritis, diese dann schnell auskurieren.

LG

Hi greenfrog,
Mike und ich würden gerne mitfahren. Können wir auch um 13 Uhr fahren, da wir um 17 Uhr zum Geburtstag eingeladen sind. Falls es nicht geht, fahren wir natürlich um 15 Uhr, nur dann müssen wir eher abhauen. LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli> ich helf dir doch gerne beim verarschen:D navi muß dann der frosch spielen, ich bin nämlich auch in Tal der Ahnungslosen und würde über Moskau fahren:o

LG und allen ein schönes We
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Frog,

ist 15:00 Uhr nicht eine Stunde zu spät. Du weist es wird früh dunkel.
Aber für eine kurze Runde würde ich auch um 15:00 Uhr kommen.

LG

Hi greenfrog,
Mike und ich würden gerne mitfahren. Können wir auch um 13 Uhr fahren, da wir um 17 Uhr zum Geburtstag eingeladen sind. Falls es nicht geht, fahren wir natürlich um 15 Uhr, nur dann müssen wir eher abhauen. LG Bobbi

Dann laßt uns doch um 14 Uhr treffen. 13 Uhr ist mir leider zu früh.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ach übrigens,

wer morgen Lust am Radeln hat, der kann um ja 15 Uhr zum Schloß Opherdicke kommen. Ich denke, das ist ein ganz guter Treffpunkt. Sowohl für die Unnaer, als auch die Dortmunder. Und batti kann im Falle einer spontanen Mitfahrritis, diese dann schnell auskurieren.

Huhu!
a055.gif


Du meinst also, dass mich eine Fahrt mit Dir, Frosch, von dem dringenden Zwang mit euch Radeln zu wollen, erlösen wird?
c020.gif


Mal sehe, ob ich um 14:00 Uhr schon für eine Therapie bereit bin! Ich hab ja von Oli gelernt, dass man das jetzt spontan entscheidet, wenn man vor hat, sich zu drücken!
c010.gif
Ich muss nämlich heute noch 10000000000000000 Sachen erledigen.

Vielleicht bis dann am Schloss! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Huhu!
a055.gif


Du meinst also, dass mich eine Fahrt mit Dir, Frosch, von dem dringenden Zwang mit euch Radeln zu wollen, erlösen wird?
c020.gif


Mal sehe, ob ich um 14:00 Uhr schon für eine Therapie bereit bin! Ich hab ja von Oli gelernt, dass man das jetzt spontan entscheidet, wenn man vor hat, sich zu drücken!
c010.gif
Ich muss nämlich heute noch 10000000000000000 Sachen erledigen.

Vielleicht bis dann am Schloss! :)

LG batti

Also batti,

du hast heute deine Therapiestunde nicht wahrgenommen. Ich hoffe du hattest gute Gründe.:D

Aber mach dir nichts draus. Markus, Bobby, Mike und ich haben dich vertreten und sind für´s erste einmal kuriert. Rückfälle sind aber leider nicht ausgeschlossen.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also batti,

du hast heute deine Therapiestunde nicht wahrgenommen. Ich hoffe du hattest gute Gründe.:D

Die habe ich, wertes grünes Schenkeltier! :D

Heute habe ich mich einer Konfrontationstherapie ausgesetzt, die meine Klamottitis und Shopperitis heilen sollte. Hat nicht ganz funktioniert. Der Kleiderschrankinnendruck hat sich weiter erhöht, während der Innendruck meines Portmonais stark gesunken ist! :D Starke Symptome eines akuten Anfalls!!! :eek:


Aber mach dir nichts draus. Markus, Bobby, Mike und ich haben dich vertreten und sind für´s erste einmal kuriert. Rückfälle sind aber leider nicht ausgeschlossen.

Das ist ja schön! :)
Ja, ich weiß, die Rückfallquote ist wahnsinnig hoch!

Wo hat denn die Therapie so stattgefunden? Waren ideale Behandlungsbedingungen? ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Die habe ich, wertes grünes Schenkeltier! :D

Heute habe ich mich einer Konfrontationstherapie ausgesetzt, die meine Klamottitis und Shopperitis heilen sollte. Hat nicht ganz funktioniert. Der Kleiderschrankinnendruck hat sich weiter erhöht, während der Innendruck meines Portmonais stark gesunken ist! :D Starke Symptome eines akuten Anfalls!!! :eek:




Das ist ja schön! :)
Ja, ich weiß, die Rückfallquote ist wahnsinnig hoch!

Wo hat denn die Therapie so stattgefunden? Waren ideale Behandlungsbedingungen? ;)

LG batti

Meine Güte,

deine Symptome hören sich ja gar nicht gut an.:eek:
Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.


Die Sitzung war heute im Ruhrtal. Bis Wickede und dann hoch Richtung Bausenhagen. Dort wurden Bobby und Mike dann entlassen. Markus und ich sind dann runter zur B1 und locker zurück nach Unna. Dort konnte ich den Stuhlkreis verlassen. Und Markus hatte Einzelsitzung.:D

@markus
hast du die denn noch gut überstanden?

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Meine Güte,

deine Symptome hören sich ja gar nicht gut an.:eek:
Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.


Die Sitzung war heute im Ruhrtal. Bis Wickede und dann hoch Richtung Bausenhagen. Dort wurden Bobby und Mike dann entlassen. Markus und ich sind dann runter zur B1 und locker zurück nach Unna. Dort konnte ich den Stuhlkreis verlassen. Und Markus hatte Einzelsitzung.:D

@markus
hast du die denn noch gut überstanden?

LG

Hi Frog,

ja die Einzelsitzung war bis auf den Süd-West wind O.K., zum Schluss wurde es ein bisschen frisch, musste aber nach 95 km auch nicht auf den OP....

LG Marcus
 
Zurück
Oben Unten