• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

131.gif
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Während ihr Euch beim Stammtisch ein Malz nach dem anderen hinter die Binde kippt haben La Celestina und ich schon wieder Pläne geschmiedet, die wir hiermit kund tun wollen :D

Wir sind am Wochenende im Lande und würden gerne am Samstag eine Runde mit Euch drehen :)

Das Wetter soll phantastisch werden, der Sommer kehrt mit Temperaturen um die 15°C zurück, die Regenwahrscheinlichkeit geht gegen Null, Ausreden werden zwar zur Kenntnis genommen aber keinesfalls akzeptiert :aetsch:

Wir hoffen auf einen fröhlichen Tourenklaus (Batti?), uns leider in Realiter noch unbekannte Schützenköniginnen (was unbedingt zu ändern ist), diabolischen Windschatten, einsame Cowboys und viele, viele nette Menschen mehr :love:

Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Während ihr Euch beim Stammtisch ein Malz nach dem anderen hinter die Binde kippt haben La Celestina und ich schon wieder Pläne geschmiedet, die wir hiermit kund tun wollen :D

Wir sind am Wochenende im Lande und würden gerne am Samstag eine Runde mit Euch drehen :)

Das Wetter soll phantastisch werden, der Sommer kehrt mit Temperaturen um die 15°C zurück, die Regenwahrscheinlichkeit geht gegen Null, Ausreden werden zwar zur Kenntnis genommen aber keinesfalls akzeptiert :aetsch:

Wir hoffen auf einen fröhlichen Tourenklaus (Batti?), uns leider in Realiter noch unbekannte Schützenköniginnen (was unbedingt zu ändern ist), diabolischen Windschatten, einsame Cowboys und viele, viele nette Menschen mehr :love:

Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina

Ah! Schönen Gruß an unsere Auslandsvertretungen! :wink2:

Schön, dass das Hauptquartier von euch noch zeitgerecht in die Pläne eingeweiht wurde. :aetsch:

Ich habe keine Ausrede für Samstag. Nur hat meine Form in der letzten Zeit extrem gelitten. Ich bin seit Wochen nicht mehr richtig Rad gefahren. Training kann man das sporadische Bewegen der Beine nicht nennen. Am Samstag käme für mich auch nur der Nachmittag in Frage und der ist durch das blöde Uhrverstellen jetzt sehr kurz! :(

Menno! Ich würde aber gerne! *stampf*

Ich hörte aber am Stammtisch, dass wohl eine Gruppe wohltrainierter, netter Menschen am Samstagvormittag eine Runde drehen wollte. *lenkvonmirab*

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Während ihr Euch beim Stammtisch ein Malz nach dem anderen hinter die Binde kippt haben La Celestina und ich schon wieder Pläne geschmiedet, die wir hiermit kund tun wollen :D

Wir sind am Wochenende im Lande und würden gerne am Samstag eine Runde mit Euch drehen :)

Das Wetter soll phantastisch werden, der Sommer kehrt mit Temperaturen um die 15°C zurück, die Regenwahrscheinlichkeit geht gegen Null, Ausreden werden zwar zur Kenntnis genommen aber keinesfalls akzeptiert :aetsch:

Wir hoffen auf einen fröhlichen Tourenklaus (Batti?), uns leider in Realiter noch unbekannte Schützenköniginnen (was unbedingt zu ändern ist), diabolischen Windschatten, einsame Cowboys und viele, viele nette Menschen mehr :love:

Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina :wink2:

Der (nicht mehr) einsame Cowboy muss leider hormonell bedingt absagen. Ich werde im Tecklenburger Land ausreiten. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen :(

@ALL in meiner Nähe:
Hat jemand Lust, heute abend ein dunkles Ründchen zu drehen?

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der (nicht mehr) einsame Cowboy muss leider hormonell bedingt absagen. Ich werde im Tecklenburger Land ausreiten. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen :(

@ALL in meiner Nähe:
Hat jemand Lust, heute abend ein dunkles Ründchen zu drehen?

LG - Oli


Hey oli,

pass bloß auf!!
Lass dich nicht so einfach um den Finger wickeln, auch wenn der noch so attracktiv ist.:D
Nicht das wir dich nächstes Jahr noch abhängen.:duck:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli

wie jetzt Du gehst mir fremd :heul: ok ich habe Dich in letzter Zeit auch ziemlich vernachlässig

is Sie denn nett wenn nich ich hätte da och noch wat für Disch


@ Midge

ich muss Samstag leider Frühdienst schieben und wäre so ab 18.00 Uhr für euch da aber das wird euch wohl zuspät sein aber Sonntag habe ich Frei da kann ich den ganzen Tag


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hey oli,

pass bloß auf!!
Lass dich nicht so einfach um den Finger wickeln, auch wenn der noch so attracktiv ist.:D
Nicht das wir dich nächstes Jahr noch abhängen.:duck:

Ich habs gemerkt! Das ist nicht nett :aufreg: Wann fahren wir zwei beiden eigentlich das nächste Mal zusammen? :floet::droh:

@ElDiablo:
Hm, du wolltest mich ja nicht :( Was blieb mir denn da anderes übrig?
Willst du mir ein Haustier andrehen? :aetsch:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ElDiablo:
Hm, du wolltest mich ja nicht :( Was blieb mir denn da anderes übrig?
Willst du mir ein Haustier andrehen? :aetsch:

LG - Oli


naja mit wollen hat das eher weniger zutun :heul:

nein meiner Geier bekommst Du nicht aber ich hätte eine nette dunkelharige Dame im mitzwanziger Bereich anzubieten :D

die gute ist ziemlich naja ich sag nix mehr :aetsch:

jute Nacht der :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich wollt' nebenbei mal fragen, ob jemand heute Lust auf ein Ründchen hat? Ich wäre gegen 18 Uhr startklar ab Kamen-Heeren?

Ist doch heute wieder D³ :cool:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gruß an alle!!!!!

@Oli.... ich hab heute früher frei und werde heute Mittag mal eine kleine Runde als Einstieg drehen, gestern war ich joggen und hab ein *klitzekleinbißchen* Schienbein-Muskelkater:D!!

@Midge...... die Schützenkönigin geht Freitagabend feiern, ich glaube ich werde mich dann Samstag ausruhen, unabhängig davon gehe ich heute nach geschätzten fast 5 Wochen erstmalig wieder aufs Rad und hab keine Ahnung, ob ich das bis Samstag ohne Stützräder überhaupt hinbekommen würde:aetsch:!!!

LG to all!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli.... ich hab heute früher frei und werde heute Mittag mal eine kleine Runde als Einstieg drehen, gestern war ich joggen und hab ein *klitzekleinbißchen* Schienbein-Muskelkater:D!!

Joggen, war das nicht diese Sache ohne Räder??? :D

Hast du dich jetzt mit ElDiablo zusammen getan? Beitrag Nr. 666 ist schon bezeichnend :aetsch: (Beim Lesen stieg sogar Bodennebel im Büro auf :eek:)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli

nein Sie fährt kein Rad

und was die Runde heute Abend angeht muss ich leider passen habe spätdienst :heul:


wenn ich Betrag Nr 666 schreibe dann geht alles nur noch per pn oder telefon :lol:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moinsen zusammen!

Watt is denn hier los :confused:

Ich habe keine Ausrede für Samstag. Nur hat meine Form in der letzten Zeit extrem gelitten. Ich bin seit Wochen nicht mehr richtig Rad gefahren. Training kann man das sporadische Bewegen der Beine nicht nennen. Am Samstag käme für mich auch nur der Nachmittag in Frage und der ist durch das blöde Uhrverstellen jetzt sehr kurz! :(

Ausrede!!! Samstag Nachmittag ist allerdings etwas suboptimal. Ich fahre mittlerweile auch im Dunklen zur Arbeit und komme im Dunklen wieder zurück :o

Der (nicht mehr) einsame Cowboy muss leider hormonell bedingt absagen. Ich werde im Tecklenburger Land ausreiten. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen :(

Grund aber kein Hinderniss!!!! Du wirst doch wohl noch einen Anhänger mit der Holden drin hinter Dir her ziehen können :dope:

ich muss Samstag leider Frühdienst schieben und wäre so ab 18.00 Uhr für euch da aber das wird euch wohl zuspät sein aber Sonntag habe ich Frei da kann ich den ganzen Tag

Hast Dir den falschen Job ausgesucht, Teufelchen :cookie: Sonntag müssen wir leider schon wieder in Bonn sein und ich gegen Dunkelheitseinbruch die Reise gen Hauptstadt antreten :(

die Schützenkönigin geht Freitagabend feiern, ich glaube ich werde mich dann Samstag ausruhen, unabhängig davon gehe ich heute nach geschätzten fast 5 Wochen erstmalig wieder aufs Rad und hab keine Ahnung, ob ich das bis Samstag ohne Stützräder überhaupt hinbekommen würde:aetsch:!!!

Ooooch, dit is ja nu ma keene jute Ausrede :eyes: Irgendwie muss der Restalkohol doch abgebaut werden. Die Stützräder würden wir Dich auch noch besorgen :love:

Aber mal im Ernst: Ist denn niemand hier, der uns die wunderhübsche Gegend um Unna herum zeigen will!?! Als Bestechungsversuch biete ich mal ein bis drei kostenlose Kaltgetränke an :bier:

Schöne Grüße von der Mücke, die sich nachher auch noch zu einer Nachtfahrt aufmachen wird :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Als Bestechungsversuch biete ich mal ein bis drei kostenlose Kaltgetränke an :bier:

Wie ist das gemeint? Ein bis drei pro Kopf ... oder für alle? :floet: (kssss ... Leute! .... wenn er sagt "pro Kopf" könnt ihr aus der Deckung kommen!)


@ Oli
nein Sie fährt kein Rad

Sag mal? Hast Du Deinen General weggeputscht? :D Und jetzt willst Du die Trümmer an Oli verschachern? :aetsch:


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mmmmm... eine Frau mit dunklen Haaren Mitte 20 ??... Ach, ohhh ähh ich bin ja verheiratet... :D

----

Wie wird denn das Wetter am WE ?? Vielleicht bekommen wir ja eine Kleine Runde hin.

@ Framon: Bist Du am WE auf dem Renner unterwegs ??

Was der Diablo zur Zeit vor hat ist mit ein Rätsel. Erst will er Spritzen und dann Frauen an den Mann bringen... Mit was für Sachen handelt der noch ??

Gruß und bis bald Ihr TRETMASCHINEN

PK
 
Zurück
Oben Unten