Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen!
Während ihr Euch beim Stammtisch ein Malz nach dem anderen hinter die Binde kippt haben La Celestina und ich schon wieder Pläne geschmiedet, die wir hiermit kund tun wollen
Wir sind am Wochenende im Lande und würden gerne am Samstag eine Runde mit Euch drehen
Das Wetter soll phantastisch werden, der Sommer kehrt mit Temperaturen um die 15°C zurück, die Regenwahrscheinlichkeit geht gegen Null, Ausreden werden zwar zur Kenntnis genommen aber keinesfalls akzeptiert :aetsch:
Wir hoffen auf einen fröhlichen Tourenklaus (Batti?), uns leider in Realiter noch unbekannte Schützenköniginnen (was unbedingt zu ändern ist), diabolischen Windschatten, einsame Cowboys und viele, viele nette Menschen mehr :love:
Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina
Tach zusammen!
Während ihr Euch beim Stammtisch ein Malz nach dem anderen hinter die Binde kippt haben La Celestina und ich schon wieder Pläne geschmiedet, die wir hiermit kund tun wollen
Wir sind am Wochenende im Lande und würden gerne am Samstag eine Runde mit Euch drehen
Das Wetter soll phantastisch werden, der Sommer kehrt mit Temperaturen um die 15°C zurück, die Regenwahrscheinlichkeit geht gegen Null, Ausreden werden zwar zur Kenntnis genommen aber keinesfalls akzeptiert :aetsch:
Wir hoffen auf einen fröhlichen Tourenklaus (Batti?), uns leider in Realiter noch unbekannte Schützenköniginnen (was unbedingt zu ändern ist), diabolischen Windschatten, einsame Cowboys und viele, viele nette Menschen mehr :love:
Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina :wink2:
@ALL in meiner Nähe:
Hat jemand Lust, heute abend ein dunkles Ründchen zu drehen?
LG - Oli
Der (nicht mehr) einsame Cowboy muss leider hormonell bedingt absagen. Ich werde im Tecklenburger Land ausreiten. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen
@ALL in meiner Nähe:
Hat jemand Lust, heute abend ein dunkles Ründchen zu drehen?
LG - Oli
Hey oli,
pass bloß auf!!
Lass dich nicht so einfach um den Finger wickeln, auch wenn der noch so attracktiv ist.
Nicht das wir dich nächstes Jahr noch abhängen.:duck:
@ElDiablo:
Hm, du wolltest mich ja nicht Was blieb mir denn da anderes übrig?
Willst du mir ein Haustier andrehen? :aetsch:
LG - Oli
die gute ist ziemlich naja ich sag nix mehr :aetsch:
@Oli.... ich hab heute früher frei und werde heute Mittag mal eine kleine Runde als Einstieg drehen, gestern war ich joggen und hab ein *klitzekleinbißchen* Schienbein-Muskelkater!!
@ Oli
nein Sie fährt kein Rad
und was die Runde heute Abend angeht muss ich leider passen habe spätdienst :heul:
Ich habe keine Ausrede für Samstag. Nur hat meine Form in der letzten Zeit extrem gelitten. Ich bin seit Wochen nicht mehr richtig Rad gefahren. Training kann man das sporadische Bewegen der Beine nicht nennen. Am Samstag käme für mich auch nur der Nachmittag in Frage und der ist durch das blöde Uhrverstellen jetzt sehr kurz!
Der (nicht mehr) einsame Cowboy muss leider hormonell bedingt absagen. Ich werde im Tecklenburger Land ausreiten. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen
ich muss Samstag leider Frühdienst schieben und wäre so ab 18.00 Uhr für euch da aber das wird euch wohl zuspät sein aber Sonntag habe ich Frei da kann ich den ganzen Tag
die Schützenkönigin geht Freitagabend feiern, ich glaube ich werde mich dann Samstag ausruhen, unabhängig davon gehe ich heute nach geschätzten fast 5 Wochen erstmalig wieder aufs Rad und hab keine Ahnung, ob ich das bis Samstag ohne Stützräder überhaupt hinbekommen würde:aetsch:!!!
Als Bestechungsversuch biete ich mal ein bis drei kostenlose Kaltgetränke an
@ Oli
nein Sie fährt kein Rad
Ich habs gemerkt! Das ist nicht nett :aufreg: Wann fahren wir zwei beiden eigentlich das nächste Mal zusammen? :floet::droh:
...
LG - Oli