• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Frog,

ja die Einzelsitzung war bis auf den Süd-West wind O.K., zum Schluss wurde es ein bisschen frisch, musste aber nach 95 km auch nicht auf den OP....

LG Marcus


Schön zu hören, dass du noch gut nach Hause gekommen bist. Für mich haben die 50 km heute erst mal wieder gereicht.

Aber jetzt brauch ich nur noch 83km bis zur nächsten 3-fach Null.
Das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht nicht noch hinbekomme.

LG
alex
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der Montag ist gar kein richtiger Wochentag. Das ist nur eine Halluzination des Gehirns, das die Arbeitsangst kompensieren muss
:confused:

Stimmt! So muss es sein ... :dope:

Der Dienstag ist dann ja auch kein richtiger Arbeitstag, weil er ja eigentlich der erste Tag in der Woche ist. Zum Eingewöhnen, sozusagen.
Der Mittwoch ist Bergfest, also Feiertag!
Donnerstag kehren die Halluzinationen zurück. Den gibt es wohl auch nicht.
Und Freitag ist ja eigentlich schon Wochenende.

Na, dann! Schönes Wochenende! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Stimmt! So muss es sein ... :dope:

Der Dienstag ist dann ja auch kein richtiger Arbeitstag, weil er ja eigentlich der erste Tag in der Woche ist. Zum Eingewöhnen, sozusagen.
Der Mittwoch ist Bergfest, also Feiertag!
Donnerstag kehren die Halluzinationen zurück. Den gibt es wohl auch nicht.
Und Freitag ist ja eigentlich schon Wochenende.

Na, dann! Schönes Wochenende! :D

Sag ich doch! Lust auf ein Malz? *stubsan*


Das ist wie mit der Werbung: Ich finde, dass viele gute Werbeblöcke durch zu schlechte Filme unterbrochen werden :rolleyes:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ FrankyFrog:

Macht mal nen Vorschlag, wann Jörg (kommt übrigens auch mit) und ich euch abholen sollen *machsmirwiederleicht* :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Bin wieder halbwegs fit und werde locker meine Runden auf der Rolle drehen und Badmington spielen.

Muss für Morgen leider absagen :mad:

Ist ja abends echt dunkel wenn man von der Arbeit kommt. Und dann auch noch Regen.... nee, neee...

Hoffe, Ihr seid auch alle wieder fit und das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.

Gruß und bis bald.

PK

Schaut Euch den mal an, hab mich weggelacht... :D

http://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Angie:

Hallo Angie - wenn du wieder da bist, melde dich bitte!

LG

Karen

:wink2:

Hallo Karen und der Rest,


wieder da!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid schön gesund geblieben!
@Toby , hoffe die Erkältung ist weg!!!

LG ..... ich denke mal bis morgen zum Stammtisch!

P.S.: ich wollte Euch wirklich radtaugliches Wetter mitbringen, aber irgendwie paßte das Wetter nicht mehr in den Koffer, lag wohl an den vielen Schuhen, die ich nicht da lassen wollte:D!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

du tauscht schuhe gegen radtaugliches wetter?:eek:hilfe, was haben sie mit dir gemacht.:D

schön das du wieder da bist.

LG Frank
 
Zurück
Oben Unten