• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moinsen zusammen!

Watt is denn hier los :confused:



Ausrede!!! Samstag Nachmittag ist allerdings etwas suboptimal. Ich fahre mittlerweile auch im Dunklen zur Arbeit und komme im Dunklen wieder zurück :o



Grund aber kein Hinderniss!!!! Du wirst doch wohl noch einen Anhänger mit der Holden drin hinter Dir her ziehen können :dope:



Hast Dir den falschen Job ausgesucht, Teufelchen :cookie: Sonntag müssen wir leider schon wieder in Bonn sein und ich gegen Dunkelheitseinbruch die Reise gen Hauptstadt antreten :(



Ooooch, dit is ja nu ma keene jute Ausrede :eyes: Irgendwie muss der Restalkohol doch abgebaut werden. Die Stützräder würden wir Dich auch noch besorgen :love:

Aber mal im Ernst: Ist denn niemand hier, der uns die wunderhübsche Gegend um Unna herum zeigen will!?! Als Bestechungsversuch biete ich mal ein bis drei kostenlose Kaltgetränke an :bier:

Schöne Grüße von der Mücke, die sich nachher auch noch zu einer Nachtfahrt aufmachen wird :wink2:


Hi midge,

leider muss ich Samstag auch absagen.:mad:
Mein Sohn hat um 14:00 Uhr ein Handballturnier und vorher zu fahren ist zu früh und nachher zu spät.

Bis die Tage
Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mach dich auf was gefasst :cool: :D

Ich war heute schon mal üben.:aetsch:

Mann mann , war das dunkel.:eek:
Aber schön. :D

Ach übrigens, Hormontherapien gelten doch sicherlich als Doping. Wenn du mir also nächste Woche davonfährst, muß ich dich bitte zur Kontrolle bitten.:duck:


LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Abend zusammen!

Das war heute für uns eine sehr kostengünstige Runde, da wir niemandem ein :bier: ausgeben mussten. Eine große Freude wären wir aber auch für eventuelle MitfahrerInnen nicht gewesen, da wir beide nicht so richtig die Beine im Kreis bekommen haben :o

Immerhin sind wir dann noch auf 75 Kilometerchen über Ruhrtal und Haarstrang gekommen :cool: Nächstes Mal nehmen wir aber ein paar von Euch mit, damit ihr Eure ach so große Schuld der heutigen Nicht-Anwesenheit tilgen könnt, in dem ihr uns die Hügelchen hochschiebt :aetsch:

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo alle zusammen,

wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben. Auch einen schönen gruß ins dicke B, schade das keiner von uns Zeit hatte, nächstes mal sicher wieder.

Sagt mal, der Stammtisch letzte Woche war wieder richtig nett, bißchen laut vielleicht:D aber schön;), trotzdem bin ich was den WP angeht genau so schlau wie vor dem Stammtisch. Ist das richtig so:confused:

Lg und einen schönen Abend noch
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo alle zusammen,

wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben. Auch einen schönen gruß ins dicke B, schade das keiner von uns Zeit hatte, nächstes mal sicher wieder.

Sagt mal, der Stammtisch letzte Woche war wieder richtig nett, bißchen laut vielleicht:D aber schön;), trotzdem bin ich was den WP angeht genau so schlau wie vor dem Stammtisch. Ist das richtig so:confused:

Lg und einen schönen Abend noch

Guten Abend!

Ja. Wir haben eine blöde Situation.:( Nämlich 6 Leute, die in ein WP-Team wollen, bei 5 Plätzen.

Mittlerweile haben wir folgende Meldungen:

greenfrog
framon
Angie
batti
Oli1
Geizhals

Für 2 Teams 4 zu wenig. Für 1 Team 1er zu viel.:confused:

Was tun?

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wie jetzt :

3 Doofe ein Gedanke?????
Mich plagt das Thema auch ziemlich, nach meiner Radabstinenz krieg ich den Hintern kaum noch hoch..........
so blöd es auch klingt, im Team kann ich mich besser motivieren, könnte in einem anderen WP-Team einsteigen, möcht ich aber eigentlich gar nicht:(, würde lieber hier in der Heimat bleiben,

tja, bin auch so schlau wie vorher!!!!!
Gibt es noch irgendwelche Lösungsvorschläge??????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wie jetzt :

3 Doofe ein Gedanke?????
Mich plagt das Thema auch ziemlich, nach meiner Radabstinenz krieg ich den Hintern kaum noch hoch..........
so blöd es auch klingt, im Team kann ich mich besser motivieren, könnte in einem anderen WP-Team einsteigen, möcht ich aber eigentlich gar nicht:(, würde lieber hier in der Heimat bleiben,

tja, bin auch so schlau wie vorher!!!!!
Gibt es noch irgendwelche Lösungsvorschläge??????

Klar bleibst Du hier! :cool: Fremdfahren? Wo kämen wir denn da hin?!?! :eek::aetsch:

Wenn ich jetzt mal wieder aufs Rad komme, brauche ich auch jede nur erdenkliche Motivation.:rolleyes: Dieses WE habe ich - pünktlich zum WP-Start - seit Donnerstag mit Bronchitis, Fieber, Rotznase und totale Schlappheit im Bett verbracht. Es hat mich mal wieder erwischt! :(


Ein Team motiviert einfach stärker und ich würde mir eins wünschen. Aber wenn wir deshalb hier Zoff kriegen, wäre es mir das nicht Wert und ich habe ja schon (angesichts der sich abzeichnenden Situation) einen Alternativvorschlag gemacht, den man ja immer machen kann.

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Problem:
irgendwie ist gerade niemand on, der sich an der Diskussion beteiligen kann:(,

(die fahren bestimmt alle Rad:aetsch:)...batti, das sind die die wir fürs WP-Team brauchen, damit wir uns locker zurücklehnen können, uns im Fleiß der Anderen baden können und uns derzeit den Bauch mit Weihnachtskeksen vollschlagen können!:cookie:

:daumen:

tja, by the way, und nu????
Wie soll das Kind denn heißen, es bleibt nicht mehr viel Zeit!!!

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Problem:
irgendwie ist gerade niemand on, der sich an der Diskussion beteiligen kann:(,

(die fahren bestimmt alle Rad:aetsch:)...batti, das sind die die wir fürs WP-Team brauchen, damit wir uns locker zurücklehnen können, uns im Fleiß der Anderen baden können und uns derzeit den Bauch mit Weihnachtskeksen vollschlagen können!:cookie:

:daumen:

tja, by the way, und nu????
Wie soll das Kind denn heißen, es bleibt nicht mehr viel Zeit!!!

Menno! Das war doch unser geheimer Geheimplan!!! :cool: Aber wenn hier eh keiner liest, können wir es ja auch unter uns bequatschen!

Dann reiche ich Dir schon mal die ...

image_7423ba57cad8e49ec30c45ea1407f7c4.jpg

... rüber!

Dass wir heimlich beim Waffel-Pokal mitmachen erzählen wir erst, wenn sie nicht mehr raus können aus dem Team!:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

ich bin doch auch hier um in Sachen Wp mitzudiskutieren.:D

Wenn Frank sich freiwillig zurückzieht, klappt es ja mit einem Team. Jetzt fehl nur noch der Name. Ich erinnere mich, dass batti da schon mal ein paar Vorschläge gemacht hatte.

Und ich finde, dass wir dem Frank für diesen selbstlosen Akt ein
Ehrenmitgliedschaft gewähren sollten.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Antrag abgelehnt :spinner: misterFranky!!!!

:aetsch:, ich kann auch in ein anderes Team und Ihr macht hier ein Team;)

LG Angie

Ne, das geht doch auch nicht. Wir brauchen doch jemanden im Team, der auf uns aufpasst.:D

Wenn ihr euch aber nicht einigen könnt, müsen wir halt Streichhölzer ziehen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Antrag abgelehnt :spinner: misterFranky!!!!

:aetsch:, ich kann auch in ein anderes Team und Ihr macht hier ein Team;)

LG Angie

Nee, das ist schon ok so. Hab ich mir wohl überlegt und eine ehrenmitgliedschaft ist doch schon mal was:D vielleicht noch nen orden oder als namensgeber:lol: kann eh nicht so loslegen und punkte abräumen wie ich gerne würde.

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ok, aber traurig darf ich trotzalledem sein, oder?????
ich denke bis morgen abend sollte das Team stehen, meine Kreativität läßt eher zu wünschen übrig, kann nicht viel vorschlagen, außer:

-Ruhrluschen
-SlowFighters



oder battis PN-Vorschlag, in Anbetracht der Situation:

MissingFranky....damit könnten wir Franky den ganzen WP über ehren:cool:

wenn uns garnix einfällt vielleicht:

NoNames5 ???????

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nee, das ist schon ok so. Hab ich mir wohl überlegt und eine ehrenmitgliedschaft ist doch schon mal was:D vielleicht noch nen orden oder als namensgeber:lol: kann eh nicht so loslegen und punkte abräumen wie ich gerne würde.

lg frank


Wie wär´s mit:

FFF-FahrenFürFrank

Frank´s Rächer

:D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also Fakt ist wir MÜSSEN zu 5. starten, wir brauchen SCHNELL einen Namen, dann kann ich von mir aus das team gründen, Bewerbungen bis morgen abend, wer zu spät ist hat Pech gehabt, einfach und fair, oder???
Von daher wär es auch blöd Franky zu ehren wenn er doch im Team ist, oder???
So gerne will ich die Verantwortung dafür gar nicht übernehmen......
ich bin jetzt off,

bleibt nur zu hoffen das IHR:D bis morgen einen Namen gefunden habt!
(immer schön die Verantwortung abgeben ):aetsch:

good night to all!!!!!!

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wen euch nix einfällt könnt ihr ja immer noch den forumnamen verwenden. und bitte bitte, mich braucht keiner zu ehren. erst wen ich tot vom rad gefallen bin. vorher nicht :D
 
Zurück
Oben Unten