AW: Hamm,Unna, Dortmund
Hi midge,
leider muss ich Samstag auch absagen.
Mein Sohn hat um 14:00 Uhr ein Handballturnier und vorher zu fahren ist zu früh und nachher zu spät.
Bis die Tage
Marcus
Moinsen zusammen!
Watt is denn hier los
Ausrede!!! Samstag Nachmittag ist allerdings etwas suboptimal. Ich fahre mittlerweile auch im Dunklen zur Arbeit und komme im Dunklen wieder zurück
Grund aber kein Hinderniss!!!! Du wirst doch wohl noch einen Anhänger mit der Holden drin hinter Dir her ziehen können :dope:
Hast Dir den falschen Job ausgesucht, Teufelchen :cookie: Sonntag müssen wir leider schon wieder in Bonn sein und ich gegen Dunkelheitseinbruch die Reise gen Hauptstadt antreten
Ooooch, dit is ja nu ma keene jute Ausrede :eyes: Irgendwie muss der Restalkohol doch abgebaut werden. Die Stützräder würden wir Dich auch noch besorgen :love:
Aber mal im Ernst: Ist denn niemand hier, der uns die wunderhübsche Gegend um Unna herum zeigen will!?! Als Bestechungsversuch biete ich mal ein bis drei kostenlose Kaltgetränke an
Schöne Grüße von der Mücke, die sich nachher auch noch zu einer Nachtfahrt aufmachen wird :wink2:
Hi midge,
leider muss ich Samstag auch absagen.
Mein Sohn hat um 14:00 Uhr ein Handballturnier und vorher zu fahren ist zu früh und nachher zu spät.
Bis die Tage
Marcus