• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,
wäre ja eine nette Gelegenheit euch näher kennenzulernen aber leider hab ich Mittagschicht.

Hier mal noch ein Vorschlag zur Location:

Neue Schmiede

Hallo mavo,

das sieht ja echt nett aus. Ist ja mal ´ne Alternative.

War denn schon mal jemand im "Anno 1820", diesem Ableger vom Morgentor?


LG
Alex
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo mavo,

das sieht ja echt nett aus. Ist ja mal ´ne Alternative.

War denn schon mal jemand im "Anno 1820", diesem Ableger vom Morgentor?


LG
Alex

Hi,
das Anno ist sehr klein aber dafür urig. Achtung Raucherkneipe vom Morgentor. Unter der Woche sind die Kneipen in Unna aber nie voll. Wenn ihr auch eine Kleinigkeit essen wollt ist nebenan das Restaurant Tapas. Gefällt mir dort auch recht gut.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Die neue Schmiede ist genial! Da kann man lecker essen und auch trinken.
Draussen stehen Strandkörbe und es ist Sand aufgeschüttet. Man kann also auch das Mountainbike mitnehmen... :)

War ja geniales Wetter am WE. Habe 2 Touren hinbekommen. Und da ganze draussen, anstelle der nervigen Rolle...

Freue mich auf Euch beim Stammtisch.

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Die neue Schmiede ist genial! Da kann man lecker essen und auch trinken.
Draussen stehen Strandkörbe und es ist Sand aufgeschüttet. Man kann also auch das Mountainbike mitnehmen... :)

Ja. Die Schmiede ist ganz nett. Ich fand sie ein bisschen ungemütlich und laut. Ähnlich wie im Roadstop. Aber sonst ganz nett eben.

Ist nur ein bisschen weit zum Weihnachtsmarkt! :D

War ja geniales Wetter am WE. Habe 2 Touren hinbekommen. Und da ganze draussen, anstelle der nervigen Rolle...

Freut mich, dass Du Dich trotz Sturm nach draußen getraut hast! :aetsch: Aber es war ja wirklich Pedalknechtwetter! :daumen::D Die Rolle wird es Dir verzeihen, dass Du sie vernachlässigst! :aetsch:

Ich habe auch zwei wunderschöne Runden gedreht. :love:

Freue mich auf Euch beim Stammtisch.

Du bist also auch wieder mit beim Stammtisch dabei! :) Super! Dann sehen wir uns da! :) Ich freue mich auch!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Naben zusammen,
ich favorisiere die Kombi Weihnachtsmarkt + Brasserie. Ist doch nett, bei frühlingshaften Temperaturen gemeinsam durch die riesige Innenstadt Unnas zu laufen.

Ich habe meine gestrige Runde am Camper gedreht. Die Wolken waren erst gegen 12 Uhr verschwunden und die Straßen wollten in der Gegend einfach nicht richtig trocken werden:



Mein Rad sieht ähnlich aus und wartet noch auf seine Wäsche:D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Naben zusammen,
ich favorisiere die Kombi Weihnachtsmarkt + Brasserie. Ist doch nett, bei frühlingshaften Temperaturen gemeinsam durch die riesige Innenstadt Unnas zu laufen.

Wir könnten ja auch total strunkelig auf unseren Rädern den Bonbonstand plündern und uns in der Zuckerwatte verheddern! :D Das wird bestimmt luschtich!!! :dope:

Ich habe meine gestrige Runde am Camper gedreht. Die Wolken waren erst gegen 12 Uhr verschwunden und die Straßen wollten in der Gegend einfach nicht richtig trocken werden:

Mein Rad sieht ähnlich aus und wartet noch auf seine Wäsche:D

Da hast Du aber nette Herbstsprossen am Bein :D ... aber sag mal, bist Du sicher, dass der Dreckrand nur von der einen Fahrt ist! :aetsch: *duck*

Du liebst Dein Rad gar nicht mehr! :heul: Banause!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Sollen wir morgen eine gemeinsame Runde drehen. Du darfst dann im Wind fahren . Und wehe nicht ...

Oli, Du kleines Schweinchen! :D Hast Du die Herbstsprossen jetzt so gerne, dass Du unbedingt den aufgewirbelten Dreck von meinem Hinterrad ins Gesicht kriegen willst.
s045.gif


Du weißt doch: Für Dich tue ich alles, Liebling!
a025.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oli, Du kleines Schweinchen! :D Hast Du die Herbstsprossen jetzt so gerne, dass Du unbedingt den aufgewirbelten Dreck von meinem Hinterrad ins Gesicht kriegen willst.
s045.gif


Du weißt doch: Für Dich tue ich alles, Liebling!
a025.gif

Im Schritttempo wird nicht viel aufgewirbelt :aetsch:

Ach ja: Guten Morgen :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Good morning everybody.........

melde mich zurück aus London, man glaubt es kaum, ich hab noch nie so viele Single-Speed-Fahrer (OHNE BREMSEN versteht sich) auf der Straße gesehen wie mitten in London, einfach unfaßbar...ohne Rücksicht auf Verluste!Ich würde schon nicht mit dem Auto dadurch, nur äußerst ungerne mit dem Bus, geschweige denn auf dem RAD:eek:!Na ja, das nur mal by the way!

Stammtisch Di. 8.12. sieht bei mir arbeitstechnisch eher schlecht aus, kann ich im Moment nicht zusagen...mal schauen, vielleicht kann ich was drehen, werd ich erst nächste Woche sehen.

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Im Schritttempo wird nicht viel aufgewirbelt :aetsch:

Ach ja: Guten Morgen :p

Guten Morgen! :p

Für Dich fahre ich selbstverständlich auch Schritttempo! :aetsch::love: Alles was Du willst ...



@Angie: Gooooood Mooooorning! Ob Du mit oder ohne Bremsen am Rad stirbst, ist den Autofahrern in London wohl vollkommen egal! :D *diabolischkicher*
So ein Fixie hat aber eine Bremse. Sogar sehr eine wirkungsvolle. Das merken die, die zum ersten Mal Starrnabe fahren. Schlimmer als das Bremsen ist das Kurvenfahren. *zitter*
Dann hast Du also auch in London ans Rad denken müssen? :eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach auch!



Mein Rad sieht ähnlich aus und wartet noch auf seine Wäsche:D

Also wenn Dein Rad so aussieht und NOCH auf die Wäsche wartet ist das ja gerade noch verzeihlich. Wenn Du aber so ausschaust und NICHT MEHR auf die Wäsche wartest... :aetsch: *husch-husch-fort-ihr-bösen-Gedanken*

Ich habe auch mittlerweile festgestellt, dass die RaceBlades wenigstens Rücken und Hinterteil trocken halten, ansonsten den Straßendreck aber nur anders auf dem Rahmen verteilen, als dies ohne sie der Fall wäre :eek:

Besudelte Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Good morning everybody.........

melde mich zurück aus London, man glaubt es kaum, ich hab noch nie so viele Single-Speed-Fahrer (OHNE BREMSEN versteht sich) auf der Straße gesehen wie mitten in London, einfach unfaßbar...ohne Rücksicht auf Verluste!Ich würde schon nicht mit dem Auto dadurch, nur äußerst ungerne mit dem Bus, geschweige denn auf dem RAD:eek:!Na ja, das nur mal by the way!

Stammtisch Di. 8.12. sieht bei mir arbeitstechnisch eher schlecht aus, kann ich im Moment nicht zusagen...mal schauen, vielleicht kann ich was drehen, werd ich erst nächste Woche sehen.

Gruß Angie


Hallo Angie,

das wäre aber schon sehr schade, wenn du nicht dabei sein könntest.
Hoffentlich kannst du das noch irgendwie hinkriegen.

@all

dann haben also folgende Akteure bisher zugesagt:

batti
framon
pk
oli
und
der grüne frosch

wir müssen ja nicht unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Wenn hier schon ein paar die Neue Schmiede kennen, können wir ja auch die nehmen.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallöchen allesamt, melde mich auch maaaal wieder. Mike und ich sind eine riesengroße Runde von 140 km am Samstag gefahren. Er fragte mich ob ich gedooopt bin, weil ich so ein foffo drauf hatte. Sonntag bin ich dann alleine gefahren, da Mike doch ein bißchen geschafft war und er besuch hatte.
Stammtisch geht klar, wir kommen beide. LG Bobbi und Mike
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das werden ja immer mehr:

batti
framon
pk
oli
und
der grüne frosch

sowie mike und seine fallschirmbremse:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallöchen allesamt, melde mich auch maaaal wieder. Mike und ich sind eine riesengroße Runde von 140 km am Samstag gefahren. Er fragte mich ob ich gedooopt bin, weil ich so ein foffo drauf hatte. Sonntag bin ich dann alleine gefahren, da Mike doch ein bißchen geschafft war und er besuch hatte.
Stammtisch geht klar, wir kommen beide. LG Bobbi und Mike


Sag mal ... dopest Du?
c032.gif


Hallo Bobbi!

Schön mal wieder von der polnischen Lokomotive zu hören! Am Samstag bin ich bei Dir vorbei gekommen! :) Aber da warst Du wohl eh nicht zu Hause!;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Sag mal ... dopest Du?
c032.gif


Hallo Bobbi!

Schön mal wieder von der polnischen Lokomotive zu hören! Am Samstag bin ich bei Dir vorbei gekommen! :) Aber da warst Du wohl eh nicht zu Hause!;)

LG batti

Vonwegen polnische Lokomotive, wenn schon denn schon, polnischer ICE.:aetsch:grins, grins, kicher, kicher.:D:D
 
Zurück
Oben Unten