• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo liebe trocken Gebliebenen und liebe Abgetrockneten! :D

Es soll heute (mindestens eine) WP-Teilnehmer(in) in unserem Kreise gegeben haben, die sich von leichten Tropfen nicht hat/haben abschrecken lassen, munkelt man.

Ich glaube ja, dass das alles Legenden sind ... jaja, Zahnfee und so :D ...

Zahnfee.gif


Bei so einem Wetter will man nämlich gar nicht raus!!! Da geht die ganze schöne braune Farbe vom Sommer ab! :cool:

LG batti


P.S.: Was gibt's noch zu sagen? :D

[yt=""]op8bnRR0OyI[/yt]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hier, hier, hier!!!stolz guck Ich hab heute morgen mein wohlig warmes Sonntagsausschlafritual wegen akut schlechtem Gewissen vorzeitig beendet und hab mich um 9.00 Uhr:eek: aufs Rad geschwungen. Allerdings hat die motivation nur für meine Hausrunde gereicht. Aber das Wetter war bis auf den Wind super und der Regen kam erst später. Hier zu mindest:rolleyes:
Ich hoffe damit hab ich die rote Laterne abgegeben :o

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

also ich war es definitiv nicht, bin schön drinnen geblieben und hab aber dafür erstaunlich lange die Rolle gequält:D, war total müde, jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh und könnt glatt noch ne Runde laufen!!!!

Gruß Angie

Franky, um 9.00Uhr, tapfer, um die Uhrzeit bin ich mehr oder weniger erstmal eingeschlafen;)!!
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hier, hier, hier!!!stolz guck Ich hab heute morgen mein wohlig warmes Sonntagsausschlafritual wegen akut schlechtem Gewissen vorzeitig beendet und hab mich um 9.00 Uhr:eek: aufs Rad geschwungen. Allerdings hat die motivation nur für meine Hausrunde gereicht. Aber das Wetter war bis auf den Wind super und der Regen kam erst später. Hier zu mindest:rolleyes:
Ich hoffe damit hab ich die rote Laterne abgegeben :o

Hallo Zahnfee! :D

Du hast es genau richtig gemacht! :daumen:

LG batti

P.S.: Ja. Die rote Laterne bist Du jetzt wohl los ... obwohl sie doch soooo schön ist! :love:
0,1020,322461,00.jpg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

*psssst.... ist da jemand?!?!?*

Ich wollte nur mal einen kleinen Gruß aus Berlin schicken :love: Hoffentlich ist bei Euch nicht die große Herbstdepression ausgebrochen, so still wie das hier ist :eek:

Radelt mal fein und lasst Euch nicht von irgendwelchen Supersportlern abschrecken, die im Winterpokal auftrumpfen. Die gehen alle mit Übertraining in die neue Saison :aetsch:

Wobei ich feststellen muss, dass die Berliner Teams (Havellandriders I+II, Silberrücken, Rennradgruppe, Höllentouristen) erschreckend weit vorne liegen. Da sind wir Ghetto-Kinder ja nur pures Mittelmaß - ein Glück :D

Schöne Grüße an alle von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:wink2:
Hallo Hamm,Unna und Dortmund,

wirklich sehr ruhig geworden bei euch...was ist los? :confused:

Ich komme aus dem Nachbardorf Waltrop und wollte mal nachhören,ob vieleicht der eine oder andere eurer Truppe Lust hat,mal ne MTB/Crossrunde zu drehen. Ich weiss jetzt nicht genau :confused:wie weit ihr geographisch vom Hebewerk Henrichenburg entfernt seit,da wäre nämlich am Sonntagmorgen der Treffpunkt!
Hier ist der Last Minute Link:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2574

Drei Fahrer sind wir schon und ich würde mich freuen ,wenn vieleicht noch der eine oder andere mitfahren würde!
Falls es nicht klappen sollte... vieleicht können wir ja irgendwann mal zusammen RR fahren.

:wink2:

LG
Klaus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:wink2:
Hallo Hamm,Unna und Dortmund,

wirklich sehr ruhig geworden bei euch...was ist los? :confused:

Hallo midge!
Hallo sammy!

Ja. Es ist ruhig! :) Aber es ist geschäftige Stille! :D Hier werden fleißig Punkte für den Winterpokal gesammelt! :D Und nur weil wir genussvoll schweigen :dope:, bedeutet das ja nicht, dass hier nichts los ist.

Außerdem wollten wir mal testet, wie lange es wohl dauert, bis sich ein stiller Mitleser melden wird. :aetsch:


Am Wochenende werde ich wohl mit dem RR unterwegs sein. Zumindest Samstag soll das Wetter ja annehmbar werden.

Klar! Wir drehen bestimmt mal ne RR-Runde zusammen. Durch den Kreis Recklinghausen gehen ja auch viele RTFen.

Viele Grüße!
batti:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:wink2:
Hallo Hamm,Unna und Dortmund,

wirklich sehr ruhig geworden bei euch...was ist los? :confused:

Ich komme aus dem Nachbardorf Waltrop und wollte mal nachhören,ob vieleicht der eine oder andere eurer Truppe Lust hat,mal ne MTB/Crossrunde zu drehen. Ich weiss jetzt nicht genau :confused:wie weit ihr geographisch vom Hebewerk Henrichenburg entfernt seit,da wäre nämlich am Sonntagmorgen der Treffpunkt!
Hier ist der Last Minute Link:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2574

Drei Fahrer sind wir schon und ich würde mich freuen ,wenn vieleicht noch der eine oder andere mitfahren würde!
Falls es nicht klappen sollte... vieleicht können wir ja irgendwann mal zusammen RR fahren.

:wink2:

LG
Klaus

Hallo Klaus,

Sonntag habe ich leider Mittagschicht, sonst wäre ich gerne dabeigewesen.:(
Aber einfach mal hireinschauen oder schreiben, Du wirst nicht lange alleine bleiben.;)
Ich werde Samstag und Sonntag vor den Mittagschichten kleine MTB Runden in meiner Umgebung drehen.

Gruß Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:floet: Batti hat mich überführt :floet: ich gehöre wirklich zu den stillen Mitlesern...:D

Hier ein Link zu unserem Winterpokalthread:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65908&page=4

Da verabreden wir uns unter anderem auch zu gemeinsamen Ausfahrten.

Da kann dann natürlich gerne mitgefahren werden!! :D

@Markus...wir versuchen gerade eine gewisse Regelmäßigkeit in die MTB/Crosser Touren zu bekommen. D.h. einmal wöchentlich Sa oder So.
Kannst dich ja bei Interesse einfach mal melden! Bei Auswahl des Treffpunkts sind wir auch flexibel :D:D

So jetzt bin ich auch erstmal wieder weg aus euren Gefilden:duck:

LG
Klaus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hat jemand Interesse an einer Do-Day-Abend-Runde? Bin ab ca. 18 Uhr startklar ab Kamen Heeren.

Über vielzählige Zusagen würde ich mich sehr freuen :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nochmals mein verzweifelter Aufruf:

Hat jemand Interesse an einer Do-Day-Abend-Runde? Bin ab ca. 18 Uhr startklar ab Kamen Heeren.

Nutzt das Wetter und verausgabt euch auf der Straße! Im Studio könnte ihr bei Schlechtwetter schwitzen und staubige, stickige Luft inhalieren :aetsch:

Am Ende werde ich wohl wie (fast) immer mit mir allein fahren müssen...:(
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
wollte nur mal hören, ob hier jemand gerade genauso leidet wie ich, wenn ich aus dem Fenster gucke und das 1A Radfahrwetter draußen sehe
smilie_tra_031.gif
. Und dann nachher - pünktlich zum Feierabend - schwenkt wahrscheinlich das Wetter um und es gibt orkanartige Sturmböen mit Regenschauern :mad: wie gestern.
Grüße aus dem Büro
smilie_pc_014.gif

Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Neve,

ja ich leide auch jeden Tag, dieses Problem mit dem feierabend -Wetter hab ich eher weniger, verlasse eigentlich schon seit Wochen meine Praxis nicht vor 18,19, 20 Uhr, von daher bekomme ich da nicht mehr so viel mit, ich verdrücke mich dann halt bei Tee, Duftlampe, DVD, etc. auf die Rolle, hat auch was!!!!;)

Gruß Angie

@Oli: wie gern würde ich, die Arbeit läßt wohl mal wieder nur ein Rollen-Late-Night-Training zu:(
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
wollte nur mal hören, ob hier jemand gerade genauso leidet wie ich, wenn ich aus dem Fenster gucke und das 1A Radfahrwetter draußen sehe
smilie_tra_031.gif
. Und dann nachher - pünktlich zum Feierabend - schwenkt wahrscheinlich das Wetter um und es gibt orkanartige Sturmböen mit Regenschauern :mad: wie gestern.
Grüße aus dem Büro
smilie_pc_014.gif

Neve

Ja, mir gehts an jedem schönen (Arbeits)tag ähnlich. Hab das Fenster im Rücken und die Sonne scheint mir auf den Monitor... :(

Heute abend wird es NICHT regnen, es sei denn, du willst es so (du warst doch für das Wetter verantwortlich, oder nicht?! ;))

Und Wind ist das geringere Problem. So muss man nicht über den Haarstrang bügeln :D

LG - Lonesome Oli

PS. Will immer noch keiner mit mir mitkommen? Ich bin auch ganz lieb :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo ihr Frustbeulen!:o

Ja! Es ist wirklich eine Folter, wenn man das Wetter sieht.
viannen_06.gif


@Angie: Das hört sich doch gemütlich an! :) Guck mal, so etwas kann man immer Sommer gar nicht machen. Ist vielleicht auch mal eine Abwechslung und dann macht das Fahren auf der Straße auch wieder richtig Spaß.
derisive.gif


@Neve: Hey! Kopf hoch! Es ist doch bald Wochenende und das Wetter ist gar nicht so schlecht angesagt!
preved.gif


@Oli: Was brüllst Du hier so rum! Stickige Luft hatte ich ja gestern schon. Da kann es im Studio ja gar nicht schlimmer werden! :aetsch:
Und noch etwas: Die Wetterfee war doch leila! Ich schreib es mal Deinem ständig zunehmenden Alter zu, dass Du langsam etwas verwirrt wirst. Aber Du hast ja mich ... Deinen Trainer und Pfleger! :aetsch:


So! Weiterarbeiten! ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

LG - Lonesome Oli

PS. Will immer noch keiner mit mir mitkommen? Ich bin auch ganz lieb :)


Booooaaaaah!!!! Hör auf!!!!
cray.gif
Ich weine gleich!


Und außerdem!!! Wer wollte denn gestern nicht? Naaaa? Wer war das denn? Wer hat gekniffen? Ohne Grund? Na, Oli, wer war das denn wohl? Wer wollte lieber Fußball gucken? Wer wollte in der Bude rumhängen? Wer hat mich alleine gelassen?

So wird das nichts mehr mit uns! So nicht!!!
acute.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Booooaaaaah!!!! Hör auf!!!!
cray.gif
Ich weine gleich!


Und außerdem!!! Wer wollte denn gestern nicht? Naaaa? Wer war das denn? Wer hat gekniffen? Ohne Grund? Na, Oli, wer war das denn wohl? Wer wollte lieber Fußball gucken? Wer wollte in der Bude rumhängen? Wer hat mich alleine gelassen?

So wird das nichts mehr mit uns! So nicht!!!
acute.gif

Viel Spaß inna Bude heute Abend! :aetsch::aetsch::aetsch:

Ich werde beim Anblick der Sterne an dich/euch denken! LmaA :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Viel Spaß inna Bude heute Abend! :aetsch::aetsch::aetsch:

Ich werde beim Anblick der Sterne an dich/euch denken! LmaA :aetsch:

Du solltest besser auf die Straße achten ... es könnte sonst wie ein Unfall aussehen, wenn Du in den Graben fährst! :cool:

LDmaaA!:p




P.S.: Nein! Doofer Scherz! :o Pass gut auf Dich auf und fahr vorsichtig! :)
 
Zurück
Oben Unten