• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da meine erste Einladung ja richtig viel gebracht hat, möchte ich gleich die nächste hinterher schicken:

Wer hat Lust und Zeit, morgen ab ca. 13:30 eine Runde zu drehen?

Und damit es nicht zu langweilig wird, erhält jeder Mitfahrer eine Packung Energiegel :D Los reißt euch d'rum :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da bin ich in London!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:D:aetsch::aetsch:!!

Werde durch London joggen;)!

Gruß an alle und schönes WE!!!

Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da meine erste Einladung ja richtig viel gebracht hat, möchte ich gleich die nächste hinterher schicken:

Wer hat Lust und Zeit, morgen ab ca. 13:30 eine Runde zu drehen?

Und damit es nicht zu langweilig wird, erhält jeder Mitfahrer eine Packung Energiegel :D Los reißt euch d'rum :aetsch:


Warte doch erstmal ab! Du lässt normalen Arbeitnehmern ja keine Chance zu antworten! :D ... und vor allen Dingen: Nachzudenken! ;)

Den letzten Satz verstehe ich nicht! :confused: Kriegt man von Deinem Ernergiegel etwa lustige bunte Punkte im Gesicht? Oder fängt man an, am laufenden Band Oli-Witze zu erzählen? Oder man verschwindet nach dem Verzehr des ominösen, gipsähnlichen Stoffes dauernd im entlaubten Buschwerk? Könnte es sein, dass sogar alles eintritt?

Wahrscheinlich hast Du diese Nebenwirknungen selbst schon erlebt, und willst das Zeug jetzt so entsorgen, weil es keine Mülldeponie annimmt! :aetsch:


@Angie: Menno! Und wir müssen wieder hier bleiben und dürfen nicht zum Shopping nach London ... :heul: ... Radfahren im Linksverkehr wäre auch viel zu gefährlich! ;) Ist ja schon nicht einfach, zu Fuß eine Straße zu überqueren ... instinktiv erwartet man den Feind von der falschen Seite! :eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli

wenn du immer zu so ungünstigen Zeiten deine Termine ankündigst, mußt du halt alleine fahren.:aetsch:

Ich habe doch nicht die Möglichkeit auf unser allseits geliebten Seite im Netz zu surfen. Da hat mein Arbeitgeber echt was dagegen.

So mußten wir beide heute halt alleine los. :heul:

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo alle zusammen

@oli>>
sorry,ich war grade auch unterwegs:o. bin um 17.00 uhr aufgebrochen. Da hier die letzten Tage tote Hose bin ich nicht auf die Idee gekommen vorher ins Forum zu schauen. Peinlich, peinlich. Krieg ich trotzdem nen Riegel:D

Morgen kann ich leider nicht, ich darf mal wieder nen tag arbeiten:rolleyes:

@angie> wünsch dir eine schöne Zeit in London.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli

wenn du immer zu so ungünstigen Zeiten deine Termine ankündigst, mußt du halt alleine fahren.:aetsch:

Ich habe doch nicht die Möglichkeit auf unser allseits geliebten Seite im Netz zu surfen. Da hat mein Arbeitgeber echt was dagegen.

So mußten wir beide heute halt alleine los. :heul:

LG
Alex

Ich krieg den Bogen noch raus :rolleyes::D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,

schade, schade ich wäre so gerne mit Euch bei diesem Frühlingswetter gefahren aber ich habe Mittagsschicht.:heul:

Lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Komme grad von meiner Sonnenscheintour zurück. Es war wunderschön :love:

LG und Schönes Wochenende an ALLE - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend zusammen!

Wie sieht es denn für dieses Jahr noch mal mit ´nem Stammtisch aus?
Der letzte Monat des Jahres ist ja nicht mehr fern. Zudem beginnt dann ja auch wieder die extrem stressige Weihnachtszeit.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend zusammen!

Wie sieht es denn für dieses Jahr noch mal mit ´nem Stammtisch aus?
Der letzte Monat des Jahres ist ja nicht mehr fern. Zudem beginnt dann ja auch wieder die extrem stressige Weihnachtszeit.

LG
Alex

Hallo Alex!

c005.gif
Du kennst die Regeln?

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Alex!

c005.gif
Du kennst die Regeln?

LG batti


Na klar!!

Ich rufe und ihr kommt gelaufen.:aetsch:

Aber um mal zu Potte zu kommen:
Wie wäre es denn in der Woche nach Nikolaus. Wenn wir wieder den Dienstag nehmen, ist dass dann der 8.12.. Da wir zuletzt in Schwerte und Dortmund waren, schlage ich mal wieder Unna als Austragungsort vor. Die Brasserie fand ja allgemein Zustimmung. Und vorher gehen wir auf´m Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken (für die Autofahrer unter uns gibt´s bestimmt auch heiße Schokolade:D).

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Stammtisch find ich super. Der Termin paßt auch. Aber Glühwein bei 17° geht gar nich, da würde ich eher einen kalten Caipirinha empfehlen:D

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Morgen!

c014.gif
Der Termin passt auch bei mir.

Übrigens hatte ich gestern auch eine wuuuuuunderschöne
a194.gif
Tour. Leider total einsam und im Dunkeln ...

Heute soll das Wetter ja noch schön werden. Also raus mit euch!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Kalter Glühwein mit Cola ist der Knaller ( Resteverwertung aus meiner Lehrzeit)

Wenn ich meinen Sempf [sic!] :eek: :D mal dazu geben darf:

In Spanien nennen sie es "Calimocho" und es wird mit 100%iger Kopfschmerzgarantie serviert :kotz:

Ach ja, ich bin zwar nicht dabei, aber...

Brasserie finde ich voll Schei$$e (weiß selbst nicht mehr, warum :confused:, aber egal)

Leider habe ich keinen Gegenvorschlag...
Beo??? Existiert das überhaupt noch??
Heavens??? Die Deckengestaltung ist interessanter, aber sonst...

Wie heißt denn der Laden am Ring mittlerweile? Ihr wisst schon, der an der Bornekamp-Fußgängerbrücke.

Uni - sind wir alle zu alt für...

Naja... ihr werdet schon wissen, was ihr tut. Und vor allem - die gute Party machen die netten Leute!! :dope:

:wink2:
Hast la vista (falls hier noch wer mit mir fährt :duck:)
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wenn ich meinen Sempf [sic!] :eek: :D mal dazu geben darf:

In Spanien nennen sie es "Calimocho" und es wird mit 100%iger Kopfschmerzgarantie serviert :kotz:

Ach ja, ich bin zwar nicht dabei, aber...

Brasserie finde ich voll Schei$$e (weiß selbst nicht mehr, warum :confused:, aber egal)

Leider habe ich keinen Gegenvorschlag...
Beo??? Existiert das überhaupt noch??
Heavens??? Die Deckengestaltung ist interessanter, aber sonst...

Wie heißt denn der Laden am Ring mittlerweile? Ihr wisst schon, der an der Bornekamp-Fußgängerbrücke.

Uni - sind wir alle zu alt für...

Naja... ihr werdet schon wissen, was ihr tut. Und vor allem - die gute Party machen die netten Leute!! :dope:

:wink2:
Hast la vista (falls hier noch wer mit mir fährt :duck:)
La Celestina

Hallo La Celestina

Das Beo ist sogar aufgestiegen und nennt sich jetzt Villa Beo und ist Zappelbude als Kindergartenersatz:kotz:

Auf beiden Seiten der Bornekamp-Fußgängerbrücke ist alles ausgestorben. Auf der rechten Seite der Baggerschuppen Oldtimer und oben drüber cafe de Paris und auf der linken das legendäre For You. Alles dicht. Sogar das Joy ist zu. Dafür treffen sich jetzt immer so an die 250 Jugendliche auf dem Neumarkt zum saufen und randale machen. Das Trinken gibts an der Hellwegtankstelle :eek:
Am Markt in der alten Bücherei ist das Extrablatt, das wäre ne alternatve zur Brasserie. Oder noch das Schalander in der Lindenbrauerei. Aber bei dem Gedanke muß ich selber lachen. Von den alten Glanz ist nur das Morgentor und Ollen Kotten übrig geblieben. Ein jammer dieser Niedergang der geplegten Trinkkultur und Szenekneipen.

Also kurz und schmerzlos Brasserie Sahi:D

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,
wäre ja eine nette Gelegenheit euch näher kennenzulernen aber leider hab ich Mittagschicht.

Hier mal noch ein Vorschlag zur Location:

Neue Schmiede
 
Zurück
Oben Unten