• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen! :)

@Frank & Marcus: Ab und zu wird hier auch noch Rad gefahren. :D Es war heute aber überhaupt nicht schlimm. Schlechtes Wetter gibt es ja eigentlich nicht und heute war es auch relativ warm!
Endlich mal wieder im (halbwegs) Hellen auf dem Rad
a065.gif
... war echt super!

@Marcus: Ja, wäre nett gewesen, wenn es geklappt hätte ... :) ... heute war ich mir erst unsicher, wie es bei mir läuft, aber es ging dann ganz gut! ... Der Winter ist ja noch lang! *schnief* ;)

@Frank: Lass es langsam gehen! :rolleyes: Aber super, dass Du wieder auf dem Damm bist! :daumen:

@Alex: Na? Alles ruhig im Tunnel? Oder rebelliert der Darm immer noch? Ich hoffe nicht! :)

@midge: :lol: Ihr habbet juuuuuut ... voll in Weihnachtsstimmung, oder? ;)

Bis bald!
d025.gif


LG batti
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin Leute,

melde mich von meinem erfolgreichen Nikolauseinsatz (könnte auch ein Sitzpolster sein :D) zurück.

War am Freitag sogar mal wieder nach knapp 2 Wochen ne Stunde radeln und es war verdammt anstrengend :eek:

Ich muss beichten, dass ich sogar schon über eine richtige Winterpause nachdenke. Einfach mal nichts tun. Fällt mir momentan auch gar nicht schwer :rolleyes: Mal sehen...

Und ich habe eine Interessenkonflikt, was unser Meeting morgen abend anbelangt. Ich hatte mich mit nem Kumpel zum Fußball schauen verabredet und hab ganz vergessen, dass dann unser Meeting ist. Ich überlege mir das noch.

Dann wünsch ich nen angenehmen Wochenstart und dass bald wieder WE ist :)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Oli!

melde mich von meinem erfolgreichen Nikolauseinsatz (könnte auch ein Sitzpolster sein :D) zurück.

Dann war Dein Nikolauseinsatz nicht für den Arsch, was bei einem Sitzpolster ja wohl der Fall wäre! :D Freut mich zu hören! :)

War am Freitag sogar mal wieder nach knapp 2 Wochen ne Stunde radeln und es war verdammt anstrengend :eek:

Oh, ja ... das kenne ich ... so läuft doch mein Training in den letzten Monaten ständig ... fahren ... 2 Wochen Pause ... fahren ... 1 Woche Pause ... fahren ... :o

Ich muss beichten, dass ich sogar schon über eine richtige Winterpause nachdenke. Einfach mal nichts tun. Fällt mir momentan auch gar nicht schwer :rolleyes: Mal sehen...

Nach der Saisonleistung ist eine Pause von ein paar Wochen nicht schlecht, um auch den Kopf mal wieder frei zu bekommen! Danach macht das Radeln dann auch wieder richtig Spaß und fühlt sich auch nicht so anstrengend an! :):o

Und ich habe eine Interessenkonflikt, was unser Meeting morgen abend anbelangt. Ich hatte mich mit nem Kumpel zum Fußball schauen verabredet und hab ganz vergessen, dass dann unser Meeting ist. Ich überlege mir das noch.

Was ist das denn für eine selten blöde Ausrede!
smilie_wut_092.gif

Gibt's nicht! Du bist angemeldet! BASTA!

Hömma!
smilie_wut_121.gif

Willste Dich jetzt interessant machen, oder wat soll dat?

Ich glaube Du musst ma wieda orntlich Senge kriegen!
smilie_b_008.gif




;)

Dann wünsch ich nen angenehmen Wochenstart und dass bald wieder WE ist :)

Oli, Du weißt doch ...

Montag zählt nicht, weil Montag einfach nur ein verlängerter Sonntagabend ist.
Dienstag ist dann Montag und man soll ja nicht so kalt in die Woche starten.
Mittwoch ist eine Illusion, den gibt es in Echt gar nicht!
Donnerstag zählt nicht, das ist gar kein richtiger Wochentag.
Freitag ist eh schon Wochenende.

Also haben wir eigentlich schon nächstes Wochenende. :D

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!!! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Batti:

Hab meinem Chef eben deine Wochentheorie erklärt und bin mal wieder wieder auf heftige Gegenwehr gestoßen, als ich mit angezogener Jacke "Schönes Wochenende" gewünscht habe :D :aetsch: Ich bin auch zu naiv... :confused:

Über morgen können wir ja noch reden...

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Batti:

Hab meinem Chef eben deine Wochentheorie erklärt und bin mal wieder wieder auf heftige Gegenwehr gestoßen, als ich mit angezogener Jacke "Schönes Wochenende" gewünscht habe :D :aetsch: Ich bin auch zu naiv... :confused:

Über morgen können wir ja noch reden...

LG - Oli

Wir wissen ja schon, dass Dein Chef wohl nicht besonders flexibel ist. Sag ihm das mal! Du glaubst gar nicht, wie befreiend das auf ihn wirken wird! :D Wahrscheinlich aber auch auf Dich ... :rolleyes:




Klar ... wir reden noch!
smilie_b_044.gif



LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das mag ich an dir, dass du immer so verständnisvoll bist
smiley1089.gif

Jetzt, wo ich die Hintergründe Deines Terminkonfliktes kenne, bedaure ich etwas meine flapsige, aber nicht böse gemeinten, Kommentare. :o

Wenn Du es Deinem Kumpel versprochen hast, weil es ihm nicht gut geht und Du ihm bestimmt eine große Freude machen würdest, ist doch sonnenklar, dass der Stammtisch an Wichtigkeit verliert. Ich hätte mich genau so entschieden.

Da brauchen wir auch nicht weiter drüber reden, glaube ich.

Es klang nur in dem Zusammenhang mit Deiner Trainingspausendrohung etwas seltsam. Und da wollte ich ein wenig provozieren. Entschuldige! :o

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Jetzt, wo ich die Hintergründe Deines Terminkonfliktes kenne, bedaure ich etwas meine flapsige, aber nicht böse gemeinten, Kommentare. :o
Nicht schlimm, bin's ja nicht anders gewohnt :aetsch:

Wenn Du es Deinem Kumpel versprochen hast, weil es ihm nicht gut geht und Du ihm bestimmt eine große Freude machen würdest, ist doch sonnenklar, dass der Stammtisch an Wichtigkeit verliert. Ich hätte mich genau so entschieden.

Da brauchen wir auch nicht weiter drüber reden, glaube ich.
Vielleicht schaffe ich ja noch ein Weizen bei euch...

Es klang nur in dem Zusammenhang mit Deiner Trainingspausendrohung etwas seltsam. Und da wollte ich ein wenig provozieren. Entschuldige! :o
Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los :aetsch:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So ... ähäm ... ihr dürft auch wieder schreiben ... Oli und ich sind fertig! :D:rolleyes: Aber sowas von! :D


Der Frosch hätte mal schreiben können, dass Stammtisch ist. Hat er sich wohl nicht getraut.:eek:

Dienstag, 19:30 Uhr

in der

Brasserie in Unna

... oder so was ähnliches, hättet ihr alles schreiben können ;) ... Angsthasen! :dope:

LG batti

;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

die Vorweihnachtszeit zollt ihren Tribut.
Ich muss heute Abend leider absagen.:(
Das nächste mal passt es auf jeden Fall.

Lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

muss den Stammtisch auch ganz absagen. Werde es auch leider nicht schaffen, nur auf ein Bier vorbeizukommen, weil wir nen Tisch für 20 Uhr im Kaffee Kamen (Fußball schauen :p) reserviert haben.

Ich wünsche allen Stammtischlern viel Spaß :)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Also ich werde bald Feierabend machen, nach Hause hetzen, irgendwann Mr. Batti einsammeln und zum Stammtisch erscheinen!!

Bis später........
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Also ich werde bald Feierabend machen, nach Hause hetzen, irgendwann Mr. Batti einsammeln und zum Stammtisch erscheinen!!

Bis später........
Gruß Angie

Oh! :eek: Das heißt wohl, dass ich langsam Feierabend machen und mich zum einsammeln bereitmachen sollte! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sorry Leute, da ist der Stammtisch bei mir im Revier und ich kann leider nicht kommen. Muss gerade auf unseren kleinen aufpassen.

Der liegt zwar im Bett, aber ich kann ja nicht weg :rolleyes:

Mitbringen geht auch nicht, da bei Sahi abends geraucht wird. :dope:

Hoffe, Ihr habt ein Bierchen für mich mitgetrunken und schon mal die Saison grob geplant.

Liebe Grüße und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Tach, ihr Hübschen :devil: :D

Ich hoffe doch sehr, dass ihr einen lustigen Stammtisch hattet. Mein Abendprogramm sah da weniger lustig aus: Betriebsweihnachtsfeier :kotz: Lustig ist anders...

Egal, hat wenigstens ein paar Punkte für den Winterpokal gebracht :)

Schöne Grüße aus dem Ghetto von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen,
ich denke der Stammtisch war recht gelungen, nur mal wieder etwas schlecht besucht ;-)

Der erste Teil der Pics ist da, die anderen kommen erst heut abend!
allen einen angenehmen Tag

Gruß Angie
 
Zurück
Oben Unten