• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen,
ich denke der Stammtisch war recht gelungen, nur mal wieder etwas schlecht besucht ;-)

Der erste Teil der Pics ist da, die anderen kommen erst heut abend!
allen einen angenehmen Tag

Gruß Angie

Guten Morgen,

ja Asche auf mein Haupt :( Und wie ich schon sehen konnte, hattet ihr wie immer reichlich Spaß.

Immerhin hat sich das Fußballschauen gestern gelohnt und mein Kumpel war froh, dass wir das gemacht haben. So kam er mal wieder raus unter Menschen.

LG - Oli
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen zusammen,

schöne Fotos hat Angie von uns gestern Abend gemacht. Schade, dass die anderen nicht konnten.

Ich habe gerade mal geschaut, wie das Wetter am WE werden soll. Und siehe da, es könnte Sonntag für eine Runde reichen. Den ganzen Tag trocken, aber kalt.
Samstag soll es dagegen auch mal etwas schneien.
Vielleicht bekommen wir das ja noch mal hin.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

ja, es war ein schöner Abend! :love:

Was den Wetterbericht für nächstes WE angeht, bin ich noch vorsichtig. :o Ich würde aber den Sonntag für eine gemeinsame Runde bevorzugen.

Die wirklich schlimmen Bilder - vom späteren Abend - hat Angie ja noch gar nicht hoch geladen. :eek::D:rolleyes::p

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

pssssssssssssssssssstttttttttttt..ich glaube ich weiss etwas, was ihr nicht wisst......

DER MARCUS HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!

kann doch wieder nix für mich behalten:D..

In diesem Sinne:




alles alles Gute, hab einen schönen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

An alle Zuhausebleiber, Fußballgucker und Ausredenerfinder!

Alles gelogen!!!
Der Stammtisch war schrecklich!!!

Denn er war da ....:D


show.php
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

pssssssssssssssssssstttttttttttt..ich glaube ich weiss etwas, was ihr nicht wisst......

Hatte ihm schon heimlich gratuliert, weil er ja sein Geburtstag hier verschweigt ... dachte der wäre geheim! ;):aetsch:

Aber gut ... dann jetzt noch mal auf diesem Wege ... wenn's jetzt eh rausposaunt ist. Nix kann die Quasselstrippe für sich behalten ... *kopfschüttel* ;)


Happy Birthday, Marcus!!!!



:)

Den Rest hatte ich Dir ja schon direkt geschrieben ... so diesen Kram mit vielen Geschenken, lieben Kindern und so ... :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich wünsche Dir auch alles gute Marcus und viele unfallfreie km




ach ja und mit Batti rede ich kein wort mehr !!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti.....ich geh davon aus, das du es aus dem selbigen Portal erfahren hast wie ich, von daher no secret:aetsch::aetsch::aetsch:!!!!!


@Grinch.......allet juuuut????siehst irgendwie übel aus, liegt bestimmt an den billigen Fluppen:D
wobei, ich muß schon sagen, grün steht dir ausgesprochen gut!!!!!:cool:

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

naja sowenig wie gestern Abend habe ich schon lange nicht mehr geraucht ;)

naja und grün geht auch ist ja ein schönes grün :kotz:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti.....ich geh davon aus, das du es aus dem selbigen Portal erfahren hast wie ich, von daher no secret:aetsch::aetsch::aetsch:!!!!!

Du weißt doch, wenn nette Menschen Geburtstag haben, dann juckt immer mein linkes Ohrläppchen und zeigt in die Richtung, in der das Geburtstagskind wohnt. :D

@ElDiablo: :dope:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Geburtstagskind Marcus, da ich dich nicht sehen kann, hier ein kleines Ständchen:
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Marcus, happy birthday to youuuuuu....... also alles gute für dich. Zu unserem Stammtisch kann ich sagen, war lustig, dass Essen naja, gibt besseres. Angie hat schöne Bilder geschossen, besonders der Grinch, kicher. Heute war ich beim Onkel Doktor, der hat mich für einige Tage platt geschrieben, habe eine Schleimbeutelentzündung, aua aua. Die Nacht war ganz schön beschiss...... Das heißt Wochenende kein Zweirad fahren, schaaade. Wünsche allen Anwesenden einen schönen Feierabend. LG Bobbi:):D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Geburtstagskind Marcus, da ich dich nicht sehen kann, hier ein kleines Ständchen:
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Marcus, happy birthday to youuuuuu....... also alles gute für dich. Zu unserem Stammtisch kann ich sagen, war lustig, dass Essen naja, gibt besseres. Angie hat schöne Bilder geschossen, besonders der Grinch, kicher. Heute war ich beim Onkel Doktor, der hat mich für einige Tage platt geschrieben, habe eine Schleimbeutelentzündung, aua aua. Die Nacht war ganz schön beschiss...... Das heißt Wochenende kein Zweirad fahren, schaaade. Wünsche allen Anwesenden einen schönen Feierabend. LG Bobbi:):D

@Bobbie ...Bursitis an der Schulter ist nicht schön, laß langsam gehen..und nicht zu früh belasten....
gute Besserung!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Bobbi: Shit! Dann mal Gute Besserung! Wünsche Dir, dass Du jetzt zu Hause nicht ... so am Rad drehst! ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Marcus,

Herzlichen Glückwunsch!!!!



@bobbi

gute Besserung.

@ElDiablo

ebenfalls:aetsch:
´

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Marcus,
von mir natürlich auch die besten Glückwünsche!!!!!

War gestern wieder ein super netten Abend mit euch. Die Bilder sind echt lustig geworden.:D Aber ein paar Kommentare sind ja pfui:p

Aber jetzt mal im ernst Leute, ich muß ja sagen das ich ein bißchen besorgt bin....
Kann es sein das wir hier alle nacheinander grün werden???? Schon der zweite fall hier. Sehr beängstigend die Sache:eek:.

@Bobbi> gute besserung, so fängt das an, bald bist du auch grün

Lg frank
 
Zurück
Oben Unten