• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@franky

jaja passt mal auf. bald seid ihr hier alle grün. und dann heißt es nur noch:

greenbatti
greenangie
greenframon
grüne Falschirmbremse

etc. etc.

:D:D

LG
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all
Ich danke euch allen für die netten Grüße und Glückwünsche.:love::love:
Ich hoffe ja, dass wir irgendwie dieses Jahr nochmal eine Runde drehen können.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:bday_2:

@ Marcus. Alles Liebe und Gute nachträglich.

Bin zwar der letzte, aber besser als nie :-)

Das mit dem Grinch ist echt klasse... hoffe, er erholt sich wieder von diesem Spitznamen.

Das Wetter soll ja wieder etwas besser werden am Wochenende. Ist zur Zeit auch keine Kunst.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen!

Wie wäre es Sonntag mit einer Runde? :)
Startpunkt: Schloss Opherdicke
Uhrzeit: ???

Die Wetterberichte sind sehr uneinheitlich, was den Schneefall angeht. Bei den Temperaturen sind sie sich aber einig: Um 0°C :frosty:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen!

Wie wäre es Sonntag mit einer Runde? :)
Startpunkt: Schloss Opherdicke
Uhrzeit: ???

Die Wetterberichte sind sehr uneinheitlich, was den Schneefall angeht. Bei den Temperaturen sind sie sich aber einig: Um 0°C :frosty:

LG batti

Hallo batti,

also Schneeregen brauche ich nicht aber wenn es trocken ist bin ich dabei.
Die Uhrzeit muss ich im laufe des Tages mit meiner Regierung noch verhandeln.:D
Rühre mal so ein bisschen die Werbetrommel.
Ich melde mich wegen der Zeit.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich würde auch auf keinen Fall vor 12 Uhr los, werde ich morgen erst spontan entscheiden!!!!
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So halte ich es auch. Werde morgen hier reinschauen was läuft und dann mal sehen.

Was ich schon beim Stammtisch ansprechen wollte, aber irgendwie wieder vergessen habe: Ich habe vor zum Giro-Prolog am 8 Mai in Amsterdam und zum Tour-Prolog am 3 Juli in Rotterdam aufzuschlagen. ist ja alles nicht sooo weit weg. Hätte jemand noch interesse?

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend,

habe vorhin auf´m Weihnachtsmarkt eine Vereinskollegen getroffen. Er hat mich für morgen zu einer MTB-Runde mit unserer Compaktkeule eingeladen. Allerdings bin ich mir noch nicht gabz schlüssig, ob ich zusagen soll. Die wollen schon sooo früh los. Wenn hier alle erst ab 12 los wollen, käme mir das eigentlich eher gelegen.
Ich werde aber morgen früh hier auch noch mal vorbeischauen.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen,

und einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.
Ich weiß noch nicht, ob ich fahren soll bzw. kann. Als ich vorhin aufstand, war meine Nase ziemlich zu und im Hals kratzte es:mad:. Allerdings habe ich das auch schon die letzten Woche immer mal wieder gehabt.

Aber rechnet mal eher nicht mit mir.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten 3.-Advent-Morgen! :)

Hab mich aus dem Bett gequält, um mal die Lage zu checken. :cool:
@greenfrog: Mal wieder ein Frosch im Hals? ;) Gute Besserung! :)

Ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann spontan aufs Rad. Das Wetter sieht ja sehr gut aus. Da ich die ganze Woche nicht richtig fit war, muss ich mal ganz langsam angehen lassen.

Ich melde mich nochmal, wenn ich absehen kann, ob ich um 12 am Schloss sein kann. Wahrscheinlich eher später.

*gääääääähn*

Ich könnte jetzt auch wieder ins Bett gehen ... Nein! Ich zwinge mich! :cool:

Bis später!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

von mir auch einen Guten Morgen,

also um 12:00 Uhr am Schloß wird ein bisschen zu früh für mich sein.
Bin jetzt mal für ca. 1 Stunde weg und schaue dann nochmal vorbei ob jemand fährt.
Ich könnte dann gegen 13:00 Uhr am Schloß sein.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten morgen bzw. Mahlzeit

Da ich die letzten Wochen kaum gefahren bin und ständig krank war, werde ich es langsam angehen lassen und mich mit meiner Hausrunde begnügen. Erst mal gucken wie es überhaupt läuft.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ein fröhliches Aloah aus Berlin!

La Celestina und ich haben heute ordentlich Punkte für den Winterpokal erkämpft. Allerdings gab es dabei ein paar kleinere ääääh Besonderheiten



Ab ca. der Hälfte der 100er Runde wurde es schwierig, sich Wasser aus der Trinkflasche zuzuführen. Zum Teil waren sogar die Trinkstutzen vereist :frosty:



Außerdem hat mein Rad seit gestern einen Grinch-grünen Sattel bekommen :D Nun muss ich meinem Radhändler nur noch diesen schönen fi'z:ik Test-Sattel abquatschen :blabla: Dann noch neuens Lenkerband in schwarz-grün... :dope:

In diesem Sinn wünschen La Celestina und icke allseits einen schönen dritten Advent :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ein fröhliches Aloah aus Berlin!

Sajn uu? nach Berlin!

Hier wurden heute auch Runden gedreht. :) Auf einer habe ich doch glatt den Geizhals getroffen und dann sind wir bei nicht ganz so arktischen Temperaturen zusammen einige Kilometer gefahren. Ich hoffe dass Marcus noch pünktlich zum Kaffee gekommen ist und auch im Hellen wieder zurück gefunden hat. :)

La Celestina und ich haben heute ordentlich Punkte für den Winterpokal erkämpft. Allerdings gab es dabei ein paar kleinere ääääh Besonderheiten

Die Probleme kenne ich. :D Da hilft auch nix, außer die Flasche unters Trikot zu stopfen. :eek::D

Außerdem hat mein Rad seit gestern einen Grinch-grünen Sattel bekommen :D Nun muss ich meinem Radhändler nur noch diesen schönen fi'z:ik Test-Sattel abquatschen :blabla: Dann noch neuens Lenkerband in schwarz-grün... :dope:

Cool! :daumen:

In diesem Sinn wünschen La Celestina und icke allseits einen schönen dritten Advent :wink2:

Schönen Gruß zurück!!! :) ... vom batti
 
Zurück
Oben Unten