• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ein fröhliches Aloah aus Berlin!

La Celestina und ich haben heute ordentlich Punkte für den Winterpokal erkämpft. Allerdings gab es dabei ein paar kleinere ääääh Besonderheiten



Ab ca. der Hälfte der 100er Runde wurde es schwierig, sich Wasser aus der Trinkflasche zuzuführen. Zum Teil waren sogar die Trinkstutzen vereist :frosty:



Außerdem hat mein Rad seit gestern einen Grinch-grünen Sattel bekommen :D Nun muss ich meinem Radhändler nur noch diesen schönen fi'z:ik Test-Sattel abquatschen :blabla: Dann noch neuens Lenkerband in schwarz-grün... :dope:

In diesem Sinn wünschen La Celestina und icke allseits einen schönen dritten Advent :wink2:


hallo hallo,

bei uns war es ja auch frisch, aber was hattet Ihr denn für Temperaturen?

LG Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

bei uns war es ja auch frisch, aber was hattet Ihr denn für Temperaturen?

Hallo Marcus,

offiziell waren es 0 bis -2 Grad. Aber ich habe den Verdacht, dass es außerhalb Berlins doch etwas kühler war. Das sagten jedenfalls zwischenzeitlich meine "leicht" roten und ziemlich unterkühlten Fingerchen. :eek: Zum Glück hatte ein Mitradler noch ein zweites Paar Handschuhe dabei. :cool: Der hatte nämlich Angst, seine warmen könnten ihm zu warm sein :D :spinner:

Grüße
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@die Winterfahrer

schön, dass ihr heute alle so viel Spaß hattet.
Für mich wäre das heute nichts gewesen. Ich möchte ja nicht zu Weihnachten mit Grippe im Bett liegen.
Aber immerhin habe ich mich auch sportlich betätigt und ein bisschen Wii gespielt.:D

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

hallo ihr lieben,

hatte heute auch ne schöne Tour. Allerdings ist es hier nicht so kalt gewesen wie bei euch im B. Mir hat es aber schon nach 90 min gereicht.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Respekt an alle, die heute gefahren sind.

Mir war das echt zu kalt...

War ja auch das letzte mal nach Haltern als es 0 Grad war voll krank, daher bin ich heute nicht gefahren.

Habe mich aber auch sportlich betätigt.

Jaaa, so eine Glühweintasse kann auch schwer sein :D

Gruß und einen angenehmen Wochenstart.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen!

Wünsche allen Mitbewohnern eine schöne Woche!
smilie_winke_044.gif


Diese Woche soll es erst richtig kalt werden. Fast durchgängig Minusgrade.
smilie_wet_038.gif

Ich muss endlich die Winterräder wechseln lassen ... beim Auto, nicht beim Rad! ;)

Viele Grüße vom batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Wo ist Angie??

Gut dann bin ich mal weg, bis die Tage

LG Marcus

Gut zu wissen, das ich vermißt werde:D,
ich bin tatsächlich "versackt" u7nd war am WE einfach TOTAL faul, was allerdings nix mit der Kälte zu tun hat, sondern mehr mit dem allgemeinen Streßpegel!!!
Ich schließe mich meinem "Vorredner" an und wünsche euch auch allen eine streßfreie Woche!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend,

habe vorhin auf´m Weihnachtsmarkt eine Vereinskollegen getroffen. Er hat mich für morgen zu einer MTB-Runde mit unserer Compaktkeule eingeladen. Allerdings bin ich mir noch nicht gabz schlüssig, ob ich zusagen soll. Die wollen schon sooo früh los. Wenn hier alle erst ab 12 los wollen, käme mir das eigentlich eher gelegen.
Ich werde aber morgen früh hier auch noch mal vorbeischauen.

LG
Alex

Hallo grüner Frosch,

ja ich war mit dem Volker auf Mtb-Tour rund um die Halde "Großes Holz".

unglaublich wer da so alles rumfährt um diese Jahreszeit, sooo viele RTF-ler.
War danach aber extraplatt - was aber auch daran liegen könnte das wir noch in den besudelten Klamotten auf dem Weihnachtsmarkt je 2 Glühwein getrunken haben.:D
Heute ist ja Rsv-Versammlung- ich kann nicht da sein- Mittagschicht.
Vielleicht regt ja mal jemand an einen Treff zu verabreden.
MfG, Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wo wir gerade beim Vermissen sind ...

Wo ist mein Oli ?!?!
e112.gif

Er lebt noch! :D

Ich hatte ein schönes WE mit meinem Schatzi. War sogar mal wieder fleißig und am Samstag aufm Weihnachtsmarkt in Osnabrück und gestern waren wir ne halbe Stunde mit den Hunden draußen. Hab aber ganz vergessen, die Einheiten einzutragen :eek: Sonst ist nicht viel passiert. Rad ist immer noch dreckig und ich habe meine Saison wohl eher schon abgeschlossen. Sollte auch reichen für 2009! Und ich kann mich momentan super damit arrangieren, nur auf irgendner Couch rumzuhocken und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen.

Allen Noch-Sportlern wünsche ich ne angenehme Woche.

Ich muss jetzt weiter Weihanchtspakete für unsere Kunden packen.

Wie mein Chef immer sagt: Wer gut schmiert, der gut fährt :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo grüner Frosch,

ja ich war mit dem Volker auf Mtb-Tour rund um die Halde "Großes Holz".

unglaublich wer da so alles rumfährt um diese Jahreszeit, sooo viele RTF-ler.
War danach aber extraplatt - was aber auch daran liegen könnte das wir noch in den besudelten Klamotten auf dem Weihnachtsmarkt je 2 Glühwein getrunken haben.:D
Heute ist ja Rsv-Versammlung- ich kann nicht da sein- Mittagschicht.
Vielleicht regt ja mal jemand an einen Treff zu verabreden.
MfG, Michael

Hallo Keule,

war schon ärgerlich, dass ich gestern nicht fahren konnte. Aber diese blöde Erkältung will nicht si richtig aus sich raus. Bin heute auch nicht beim RSV. Kann mich zu nix mehr aufraffen. Ich bleib lieber auf der Couch.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Leute ich bin schon wieder krank :confused:

Ich könnte heulen... :crying:

Da war ich letzte Woche noch beim Kardiologen, der gesagt hat alles fit und paletti und jetzt kratz schon wieder der Hals, bin schlapp alles tut weg und bin fertig. Gerade auf der Rolle wieder in Fahrt gekommen und jetzt wieder dieser Rüssel-Mist.

Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

Schei.. Rumseucherei...

Gruß an alle kranken und nichtkranken

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich heul mich hier aus und Frank hat Geburtstag !!

:bday_2: Lieber Frank herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2:

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 3.. sten und viele gesunde und glückliche km auf dem Renner.

Feier noch schön alter Junge :aetsch:

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

Schei.. Rumseucherei...

Hallo Boris!

Mensch!:mad: Das tut mir Leid!!! :( Das ist wirklich schlimm dieses Jahr, finde ich! Es nervt wirklich langsam ... kaum hat man sich erholt ist die nächste Seuche da!!!

Komm, Boris, wir machen da jetzt einfach nicht mehr mit!!! Die können uns mal alle!!!
smilie_wut_087.gif
Mit uns nicht mehr!!! Absoluto finito!!! Senseeeeeee!!! Aus!!!!
smilie_wut_098.gif
Ende !!!! Nie wiiiiiiieder!!! Gibt's nicht!!!! Kommt nicht mehr in die Tüte!!!
smilie_wut_110.gif
Ein für alle Mal: Schluss damit!!! Vorbei!!! ......... So! *tretvormülleimer* ... *grummel*


Ach! Genug aufgeregt .... das musste jetzt mal raus!!! ... ich sag einfach mal: Gute Besserung!:)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich heul mich hier aus und Frank hat Geburtstag !!


Waaaaaasssss!!!!!

Wieso sagt der nichts?!?!?!
smilie_wut_119.gif


Hier werden wir jetzt mal die Geburtstagsmeldepflicht einführen!!! So geht das nicht!!!

Zur Strafe kriegt der jetzt einen alten Sack zu sehen ... schon mal als Vorgeschmack ....

alter%20sack.jpg


Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank!!!

Wünsche Dir ganz viel Sonne und ein pannenfreies neues Jahr ... ohne Überraschungen! Lass rollen, Alter! :)

LG batti


 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Frank,

alles Gute zum Geburtstag.:bday_2:

Ich mach auch für dich ein Bananen-Weizen auf.:bier:


LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich auch ...ich auch...................eine Stimme sagte zu mir:
der Franky hat Geburtstag.........

alles alles erdenklich Gute wünsch ich dir!!!!


Hast du dich etwa gewundert, das du keine Geschenke bekommst?????
Die sind alle hier gelandet




hm....wat soll ich nur mit Krawatten, 43-er-Socken, After-Shave anfangen???Nächstes Mal laß dir was Orginelleres einfallen:cool::eek::aetsch:

Hab einen schönen Tag/Abend!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

019.gif


vielen Dank euch allen! Eure Gratulationen runden einen schönen Tag noch ab :D
 
Zurück
Oben Unten