• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Neve

Kurz/kurz ist schon Hardcore

aber bei 13 grad wie gestern geht schon ne kurze Hose finde ich

habe gestern auch eine Halbe std. ohne jacke nur im T-shirt gearbeitet weil es einfach zu warm war :D

bist Du am 6.3 auch dabei ????

Hallo,
ich würd schon gerne aber ich bin seit Ende Dezember nicht mehr draußen gefahren und aufgrund eines gegebenen Anlass (wir bekommen Nachwuchs) ist meine Tageform derzeit sehr schwankend. Auf der Rolle habe ich auch nur zwischen 40 und 60 Minuten gestrampelt, weil es dann echt zu eintönig wird und mir einfach die frische Luft und das Sehen der Landschaft fehlt. Ich hoffe ich kann vor dem 6.3. mal draußen antesten, was so geht. Gerade wegen o. g. Grund bin ich diesen Winter 1000 Tode gestorben mit der ganzen weißen Shice. Dachte schon das hört nie auf!!!
Grüße
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich freue mich so auf die Saison:):)

Hahaaaa! :D Ich auch!!!!! :love: Kann es kaum erwarten ... eeeeendlich wieder aufs Rad!

Sollen wir nicht einfach mal morgen gucken, ob wir die Saison nicht schon vorzeitig morgen starten? Vielleicht kriegen wir ja was zusammen!

Der Frosch hat doch so was gequakt!;) Und der muss es ja wissen ... er sitzt bestimmt schon auf seiner Leiter ganz oben, der alte Wetterfrosch!!! :cool:

Wie sieht's denn jetzt aus?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hahaaaa! :D Ich auch!!!!! :love: Kann es kaum erwarten ... eeeeendlich wieder aufs Rad!

Sollen wir nicht einfach mal morgen gucken, ob wir die Saison nicht schon vorzeitig morgen starten? Vielleicht kriegen wir ja was zusammen!

Der Frosch hat doch so was gequakt!;) Und der muss es ja wissen ... er sitzt bestimmt schon auf seiner Leiter ganz oben, der alte Wetterfrosch!!! :cool:

Wie sieht's denn jetzt aus?

QUAK!

Ich sitze schon seit Tagen oben auf der Leiter, habe mir sogar noch eine größere zugelegt, aber es bringt bisher ja noch nicht viel.
Falls es morgen vormittag trocken ist, werde ich aber auf jeden Fall auf die Straße unterwegs sein.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hahaaaa! :D Ich auch!!!!! :love: Kann es kaum erwarten ... eeeeendlich wieder aufs Rad!

Sollen wir nicht einfach mal morgen gucken, ob wir die Saison nicht schon vorzeitig morgen starten? Vielleicht kriegen wir ja was zusammen!

Der Frosch hat doch so was gequakt!;) Und der muss es ja wissen ... er sitzt bestimmt schon auf seiner Leiter ganz oben, der alte Wetterfrosch!!! :cool:

Wie sieht's denn jetzt aus?

hi batti,

schade zu spät gelesen,:mad:
aber nächste Woche

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich kann mich echt ärgern, das wetter ist heute echt gut zum fahren. erst hab ich zu lange geschlafen und der rest vom tag auch schon verplant:(
als strafe hab ich mir auferlegt morgen früh unabhängig vom wetter ne runde zu fahren.

Der Stammtisch am Dienstag war mal wieder ein richtig schöner Abend mit euch.Am meisten hat mich die Anzahl der Teilnehmer begeistert:D

Lg und ein schönes Restwochenende
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

ich habe heute vormittag mein neuen Renner eingeweiht. Ne, was war das herrlich:love:

Ansonsten war es aber ziemlich mühsam zufahren. Der Wind blies doch ganz ordentlich. Aber was soll´s. Ist ja immer noch Winter. Und es kann nur besser werden.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ja der Wind war heut schon echt ordentlich, aber besser Wind als der Schnee...

Manchen Männern reicht es ja schon, wenn nur der Wind bläst. :)

Ich hätte heute auch auf jeden Fall die Saison draussen gestartet, muss aber eine Mandelentzündung auskurieren.

Habe dieses Jahr etwas Pech... Grippe, OP, Schnupfen, Mandelentzündung...

Hoffe, dass ich in Aplerbeck starten kann und das OK vom Doc bekomme.

Darf mir jetzt noch 8 Tage lang Antibiotika reinballern.

Hoffe, dass hört bald auf mit den Seuchen. Der Renner wird das Immunsystem schon wieder auf Trab bringen.

Bis bald Ihr Tretmaschinen und bleibt gesund.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hat sich schon jemand den Wetterbericht für kommendes WE angeschaut?


Hi Oli,

ich will das einfach nicht mehr sehen, da stand auf Wetter.com am Samstag irgendetwas von leichtem
Schneefall.:eek::eek:
Also bei Schneefall oder Regen fahre ich am Samstag nicht.
Würde denn, wenn das Wetter am Samstag nicht mitspielt jemand auch am Sonntag in HoWi starten?
Es soll zwar kalt aber trocken bleiben.
Bis zum WE kann sich ja noch einiges tun.:cool:

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Bei Dreckswetter werde ich auch im Bett liegen bleiben. Bin ja nicht allein am WE. :love:
Jedenfalls kann ich nur an einem der beiden Termine starten...
Hoffen wir das Beste!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Wettergötter!

Hört mal ...
Wir haben Mooooontag!!!:rolleyes::eek:
Wir wollen es ja nicht übertreiben!

Ich werde erst Freitag schauen und am Samstag entscheiden.
Und Sonntag in Howi starte ich - bei vernünftigen Rahmenbedingungen - auf jeden Fall. Start ist etwa 300m von meiner Haustür entfernt.

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sorry für das Gedankenmachen... :p

Aber das ist die Vorfreude auf die Saison. Da darf man sich doch schon mal Gedanken machen (zum Beispiel über das Wetter :D)

Wahrscheinlich wird es eh so wie immer laufen:
morgens aus dem Fenster schauen bzw auf den Balkon stellen, aktuellen Wetterbericht lesen und dann entscheiden.

Und ihr wisst doch: Alles kann - nichts muss ;):aetsch:
 
Stammtisch in Unna - Wie war die Sonntagsrunde Frank?

Zitate framon:
1. als strafe hab ich mir auferlegt morgen früh unabhängig vom wetter ne runde zu fahren.

2. Der Stammtisch am Dienstag war mal wieder ein richtig schöner Abend mit euch.Am meisten hat mich die Anzahl der Teilnehmer begeistert:D

@Framon

zu 2: Ja, der Stammtisch in Unna war gemütlich und zeitweilig interessant! Es gibt also immer Gründe den Stammtisch zu wiederholen. :)

zu 1: Wie insgesamt und wie lang war die Strafe (sorry, ich meine deine Sonntagsrunde Frank, mit Fahrrad, Hund, ....??? )? Warst du gern draußen und bist heile zurück im Warmen gelandet? :confused:

Frank: Vergiß bitte nicht, wir brauchen dich für zukünftige Planungen und Beiträge in diesem Forum.... :)

L G Karl
 
Wetter - Gedanken - Ausfahrten - Realitätssinn

Sorry für das Gedankenmachen... :p

Aber das ist die Vorfreude auf die Saison. Da darf man sich doch schon mal Gedanken machen (zum Beispiel über das Wetter :D)

Wahrscheinlich wird es eh so wie immer laufen:
morgens aus dem Fenster schauen bzw auf den Balkon stellen, aktuellen Wetterbericht lesen und dann entscheiden.

Und ihr wisst doch: Alles kann - nichts muss ;):aetsch:

@Oli:

BRAVO, HURRA, ja wirklich: die Gedanken sind "frei" und die Saison naht unaufhaltsam.

:aetsch:

L G Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sorry für das Gedankenmachen... :p

Aber das ist die Vorfreude auf die Saison. Da darf man sich doch schon mal Gedanken machen (zum Beispiel über das Wetter :D)

Wahrscheinlich wird es eh so wie immer laufen:
morgens aus dem Fenster schauen bzw auf den Balkon stellen, aktuellen Wetterbericht lesen und dann entscheiden.

Und ihr wisst doch: Alles kann - nichts muss ;):aetsch:

Ja, eben! :aetsch:

Du hast übrigens noch einige Zyklen vergessen ... raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, ...
.... fluchen und mit total unpassenden Klamotten (VIEL ZU WARM!!!) aufs Rad schwingen! :D:love: Und natürlich: Dann fängt es an zu regnen ... die Regenkjacke muss in dem Haufen Klamotten sein, der jetzt das gesamte Bett zudeckt!

So wird es sein! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ja, eben! :aetsch:

Du hast übrigens noch einige Zyklen vergessen ... raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, raus, Temperatur prüfen, passende Klamotten suchen (dabei darüber fluchen, dass Dinge die immer in Stereo vorhanden sein müssten, plötzlich nur mono verfügbar sind), anziehen, ...
.... fluchen und mit total unpassenden Klamotten (VIEL ZU WARM!!!) aufs Rad schwingen! :D:love: Und natürlich: Dann fängt es an zu regnen ... die Regenkjacke muss in dem Haufen Klamotten sein, der jetzt das gesamte Bett zudeckt!

So wird es sein! :D

LG batti



Mensch Batti wat has Du den geraucht oder gib es jetzt Vita Malz mit mit vol. 18,3%??????

wenn Du das alles machen willst bevor es aufs Rad geht musst Du ja um 04.30 Uhr aufstehen damit Du noch pünktlich zur RTF kommst

ach ja habe mir ne 3/4 buxe und ne neue Jacke bestellt mit langer Unterhose und Wollpulli sollte das am we schon Klappen wenn nicht stehe ich halt im eigenen Saft :lol:

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Pfui! :D Allerdings ist das auch eine ganz besondere Art der Eigenerwärmung :aetsch:

PS. Was machen wir, wenn es regnet, damit die Kippen nicht nass werden? :dope:

das ist garen im eigenen Saft macht man mit Schweinen (aber nicht im ganzen ) auch :lol:

und was die Kippen angeht habe ich so tolle Blutbeutel die sind Wasserdicht und haben einen Zipverschlus :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Wettergötter!

Hört mal ...
Wir haben Mooooontag!!!:rolleyes::eek:
Wir wollen es ja nicht übertreiben!

Ich werde erst Freitag schauen und am Samstag entscheiden.
Und Sonntag in Howi starte ich - bei vernünftigen Rahmenbedingungen - auf jeden Fall. Start ist etwa 300m von meiner Haustür entfernt.

LG batti

300m vom Start ist Sonntag der Treffpunkt und pünktlich zum Saisonstart
ist auch ein Frühstück drin. :aetsch:;)

LG Marcus
 
Zurück
Oben Unten