• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Wegen eines "Abenteuers" hast Du "die Wohnung gekündigt"?
Hast Du Dich zu einem Himmelfahrtskommando gemeldet? Auf alle Fälle wird es mit Dir nie langweilig...

Ich würde mich Ende nächster Woche mal melden, ob ich einen trockenen Kellerraum anzubieten habe. Also versprechen kann ich noch nix...

Glückauf und allen ein tolles WE,
Tigger

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Da denkt man an nichts böses und muss miterleben wie ein perfektes Verbrechen an einem elektronischen Postschalter (aka Packstation) durchgeführt wird.
Die Potagonistin arbeitet mit allen Tricks um ungesehen und ohne Beweismaterialen an ihr Diebesgut zu kommen.

Wie hat sie das gemacht ?

1. Keine Lauf oder Rennradsachen an ... Wie soll man sie da erkennen ? Genau: Sie sieht dadurch aus wie jeder andere auf der Straße ;-)
2. Ein dahergelaufenes Kind wird zum Bildschirmdrücken gezwungen, damit keine Fingerabdrücke am Bildschirm hinterbleiben.
Da hilft natürlich auch kein Wimmern des Kindes, welches nur noch zur Mama zurück will. O-Ton Freedy: Loooos, da ist noch nen Paket! Du willst noch einmal drücken!

Passiert ist das Ganze schon am Dienstag, aber ich konnte den Schock erst jetzt so langsam verarbeiten ;-)

LG und viel Spaß mit den Amazonpaketen ;-)

Daniel

:D Ich hatte aber auch erst Anlaufprobleme, dich zu erkennen ;)
Und: Mooooooooooooment! Die Sache war anders.... ich konnte den zwei großen blauen und erwartungsvoll schauenden Kinderaugen nicht widerstehen, macht mir das Türchen öffnen an der Packstation doch selbst so viel Freude. Der Kleine hatte jedenfalls seinen Spaß (und ich mein Diebesgut :D Nicht blöd, oder?).
Zu Hause allerdings hatte ich auch mal wieder nix vom Paket... da zerfleischten dann zwei neugierige Schnäbel den Karton... man hat es nicht leicht, wenn man so ein weiches Herz hat.... :rolleyes:

racetec:
sowas Banales wie Zusammenziehen wird es bei dir wohl nicht sein, oooooder??? Lass uns doch nicht so dumm sterben!!

Jaja Freedy,

"Spaß" hatte das arme Kind. Insbesondere als es endlich zur Mama wollte und Du es weiterhin zum Bildschirmdrücken gezwungen hast ;-)
Klar - Ansonsten wäre ja der perfide Plan nicht aufgegangen.

Schönes Wochenende euch allen!

Daniel

Huhu hallöchen.......
nun die Pläne werden erst dann verraten wenn alles soweit steht und wirklich machbar sind.....nicht böse sein, aber ich mag später nicht sagen
"ach ne...... doch nicht" Das wäre mir peinlich. Ich finde es jetzt schon so dämlich mit dem Knie und das ich die geplante Deutschlandreise
abbrechen mußte :-(
Klar sowas kann immer passieren, aber trotzdem erstmal irgendwie doof

In diesem Sinne, es bleibt spannend....... auch für mich :-) Lieben Gruß die Marion

nicht böse sein, aber ich mag später nicht sagen
"ach ne...... doch nicht" Das wäre mir peinlich. Ich finde es jetzt schon so dämlich mit dem Knie und das ich die geplante Deutschlandreise
abbrechen mußte :-(
Hmmmm, landläufig nennt man das "das Leben" ;) Da gehört leider auch manchmal dazu, dass Dinge nicht klappen.
Ich drück dir jedenfalls alle Däumchen für dein Vorhaben!

Hallo zusammen,

im Nov.2009 hab ich mich hier schon mal kurz in dieser Runde mit diesem Posting vorgestellt. In den letzten Jahren bin ich dann doch noch beim Ultralauf hängengeblieben und habe meine Leidenschaft mit dem wieder aufleben lassen des 100 km Lauf Unna beendet. Seit diesem Jahr nun ist Triathlon mein neues Steckenpferd und somit komme ich mal wieder öfter aufs Rad. In 2012 hat es bis dato schon mal zu ~ 3000 km gereicht. Wenn es eben geht werde ich auch im kommenden Winter ordentlich fahren um für meinen Hauptwettkampf im Juni genügend Kilometer in den Beinen zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Begleitung für die langen Grundlageneinheiten finden würde. Ich fahre auch unter der Woche schon mal längere Strecken da ich im Wechselschichtdienst öfter Zeit in der Woche habe.

Hi Mattes,
mit Schwimmen und Renne ist nix bei mir, aber ich werde auch im Winter längere Runden fahren. Und habe, als Freiberufler, auch ab und zu wochentags Zeit. Bin ein mittelalter Gelegenheits-Randonneur und von den "heute 120 km mit 32er Schnitt"-Ansagen ungefähr 8 hm/h entfernt. Vielleicht passt's ja. Startgebiet Dortmund-Mitte.
Grüße
Christian

Hallo Christian,

bei deinem Startgebiet können wir uns ja mal irgendwo im Dortmunder Süden für eine Runde treffen. Ein Triathlonkollege von mir kommt aus Berghofen und wir treffen uns schon mal in Schwerte für gemeinsame Touren.

Edit:
Morgen soll das Wetter ja ganz passabel werden und so werde ich mich mal von Königsborn über Soest nach Körbecke zur Möhnerunde aufmachen. Wer Lust hat kann mich gerne begleiten.

Okay. Ich brauche nur noch ein bisschen, um diese f*cking undercover-Erkältung loszuwerden. Nase zu, kein Fieber, aber Matschbirne und Kondition weg. Obernervig.
Ich melde mich. Wenn nicht, schubs mich in zwei Wochen mal an.

Christian

Hallo Christian,

bei deinem Startgebiet können wir uns ja mal irgendwo im Dortmunder Süden für eine Runde treffen. Ein Triathlonkollege von mir kommt aus Berghofen und wir treffen uns schon mal in Schwerte für gemeinsame Touren.

Edit:
Morgen soll das Wetter ja ganz passabel werden und so werde ich mich mal von Königsborn über Soest nach Körbecke zur Möhnerunde aufmachen. Wer Lust hat kann mich gerne begleiten.

Wir fahren regelmäßig von Schwerte aus.
Sehr oft auch zur Möhne bzw. rund rum. Von daher bist Du jederzeit willkommen. Momentan ist allerdings Urlaubszeit.

Von Geschwafel über Schnitte halte ich nicht viel. Die Teilnehmer bestimmen die Geschwindigkeit. Da einige aus unseren Reihen noch aktiv Rennen fahren, kann es auch mal schneller werden.
Das kann man aber auch bewußt ausbremsen, wenn es einem zu schnell wird. Da ich dieses Jahr aus diversen Gründen wenig zum Trainieren komme, hab ich das auch schon öfters gemacht. ;-)

Das Wetter soll jedenfalls besser sein als bei der diesjährigen Veranstaltung im Mai. Ich werde mich bei der CTF in Gelsenkirchen tummeln. Mal sehen, ob ich von Werne per Rad an oder zurückfahren werden. Übrigens schon mal zum Vormerken: Unsere CTF ist am 13. Januar. Dann geht es auch zuerst wieder durch den Stadtwald. Mal gucken, wie weit dann schon die Umgehungsstraße ist. Zur Zeit müsste man ja vor der Ampel lange warten

Ja, am Montag hat mich an dieser Ampel beinahe jemand vom Rad geholt. Heute Abend werde ich dort auch wohl wieder stehen müssen. Zur Zeit fahre ich dann noch den gesperrten Teil der L518n (oder wie die heißt). Wenn da erst mal die LKWs rollen, wird es nie wieder so ruhig sein.

Hi,
am Freitag will ich am frühen Nachmittag (15 Uhr) auf eine Runde Richtung Welver. Tempo 25er - max. 27er Schnitt.
Würde mich über Begleitung freuen. Treffpunkt Parkplatz GSG oder bei Bedarf auch woanders. Startzeit ist auch noch offen aber nicht so sehr früh da ich aus der Nachtschicht komme und mein alter Körper gewisse Anlaufzeit benötigt. :D

Hallo,

gibt es ein Team unter euch für den Winterpokal in dem für mich noch Platz ist?

Gruß
Mattes

PS: Freitag vormittag will ich wieder für 2,5h los. Hoffe mal das Wetter wird nicht ganz so wie angekündigt. Hab keine Lust auf den Ergometer. :(

Zurück