• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

ich trage schon werbung für euer projekt: nenne dank leila und batti diesen tollen hoodie seit meinem letzten geburtstag mein eigen :)
tolle ware, tolles motto, ein lieblingsstück!!
velo-love-i-m-in-love-with-my-bicycle-women-1583.png
loading_ani_small.gif

2,width=42,height=42.png
Hinten
1,width=42,height=42.png
Vorne
3,width=42,height=42.png
Rechts
4,width=42,height=42.png
Links
5,width=42,height=42.png
Kapuze rechts
6,width=42,height=42.png
Kapuze links

Velo Love - I'm in love with my bicycle (women)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Was soll denn das mit dem Wetter?
Heute morgen die Vorhersage angesehen, mit Grausen in den Regen geschaut, alle Außentermine gestrichen und eine ToDo-Liste für's Büro gemacht. Jetzt schaue ich aus dem Fenster in die Sonne! :confused:

15% Niederschlagswahrscheinlichkeit heißt: In 24 Stunden wird es 3:36 Stunden regnen und mit 100%er Wahrscheinlichkeit fährt man in diesen drei Stunden Fahrrad.
Habe ich mir so gegönnt: 48 km, u.a. auf der Strecke der Haarstrang-RTF. Habe noch genau 3 andere Rennradler gesehen. War aber auch ungemütlich...

Ursprünglich wollten wir auch mitfahren, sind allerdings krankheitsbedingt ausgefallen.
Hi, ich nicht bei der RTF mitgefahren, sondern um 8:30 in der City gestartet und in Aplerbeck dann auf die Route. Die hatte ich als Track auf dem Navi.
Heute war RTF in Holzwickede, ich wollte aber vor dem Mittag wieder zuhause sein.

Heute morgen hatte ich es kurz ins Auge gefasst, bin dann aber lieber die Permanente RTF "Große Fachwarte-Runde" gefahren.
Ab 15 Uhr wurde es ohne Sonne etwas frisch an den Füßen.
Grüße
Christian

PS: Auch großen vollbärtigen Rennradlern in roten BMC-Jacken ist vom "Hallo!" sagen noch kein Ei aus der Hose gefallen. Auch nicht, wenn der Überholte Schutzbleche am Rennrad hat. ;)

Hallo ihr Lieben
smilie_girl_112.gif

da ich bald nochmal inne Klinik muss und meine (hoffentlich) letzte Chemokeule genießen werde,

würde ich euch gerne vorher nochmal sehen bzw. einige überhaupt erst bei einem gemütlichen TOH kennenlernen. Dabei bleibt die Woche nach Ostern.

Was haltet ihr von einem ToH in der Woche vom 02. bis 05.04. in unserem Denk-Mal in Schwerte?

Dabei würde ich euch dann ganz zufällig etwas von meinen neuen verrückten Ideen bezüglich einer schönen, gemeinsamen Sommertour erzählen.

Den Tigger habe ich ja schon geködert....

Das Freetz, euer Forums-
engel_girl.gif
-chen

Hallo ihr Lieben
smilie_girl_112.gif

da ich bald nochmal inne Klinik muss und meine (hoffentlich) letzte Chemokeule genießen werde,

würde ich euch gerne vorher nochmal sehen bzw. einige überhaupt erst bei einem gemütlichen TOH kennenlernen. Dabei bleibt die Woche nach Ostern.

Was haltet ihr von einem ToH in der Woche vom 02. bis 05.04. in unserem Denk-Mal in Schwerte?

Dabei würde ich euch dann ganz zufällig etwas von meinen neuen verrückten Ideen bezüglich einer schönen, gemeinsamen Sommertour erzählen.

Den Tigger habe ich ja schon geködert....

Das Freetz, euer Forums-
engel_girl.gif
-chen

Na, da muß sich der Frosch doch auch mal wieder melden, wenn das Freetz ins Denk-Mal ruft.
Zwar dürfte ich ja gar nicht mehr bei einem ToH mitmachen, da ich so gar nicht mehr mH unterwegs bin.
Aber ich hoffe ihr seht es mir nach.
Ich würde für den Mittwoch oder Freitag plädieren. An den anderen beiden Tagen bin ich beim Lauftraining und ich bin noch voll in der Wettkampfvorbereitung. Da würde ich ungern auf´s Training verzichten.
Habe in der Woche zwar auch noch die Handwerker im Haus. Bis zum Abend sollten die dann aber wieder weg sein. Wollen ja auch irgendwann Feierabend machen.

Gruß
vom grünen Frosch

Hallo zusammen,
ich habe zwar bei einem ToH noch weniger zu suchen, als du Frosch ... du läufst wenigstens noch regelmäßig ... ich dagegen weiß im Moment nicht mal mehr, wie man Spot ... oder Spocht ... oder wars Sbort ... also körperliche Bewegung im Freien richtig schreibt, aber ich würde trotzdem meine Teilnahme in Aussicht stellen.
Terminlich habe ich keine Präferenzen und freue mich schon darauf, wenn uns Freedy mit ihren Planungen für den Sommer große Augen und herunter geklappte Kinnladen beschert.
Liebe Grüße an alle
der crash

PS: Auch großen vollbärtigen Rennradlern in roten BMC-Jacken ist vom "Hallo!" sagen noch kein Ei aus der Hose gefallen. Auch nicht, wenn der Überholte Schutzbleche am Rennrad hat. ;)

Die hab' ich auch gesehen - sind aber vor lauter Winken fast vom Rad gefallen. Muss tatsächlich an den Schutzblechen gelegen haben...:D

Lieber Red, es ehrt dich ja, was du von mir denkst, aber DIESE Saison wird unfreetzelhaft anders werden ;)

Wenn deine Touren jetzt Hänger tauglich werden, dann melde ich mich schon mal an. Ich würde dann die Großeltern beehren und danach den Reiserenner/das Zugpferd ausführen, dass die Mücke gerade für mich (und sich) zusammenstellt und aufbauen will.

Zurück