W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt.wer trifft sich denn da??
Sturm Hombruch ;-))
Hi, ich nicht bei der RTF mitgefahren, sondern um 8:30 in der City gestartet und in Aplerbeck dann auf die Route. Die hatte ich als Track auf dem Navi.Ursprünglich wollten wir auch mitfahren, sind allerdings krankheitsbedingt ausgefallen.
Hallo ihr Lieben
da ich bald nochmal inne Klinik muss und meine (hoffentlich) letzte Chemokeule genießen werde,
würde ich euch gerne vorher nochmal sehen bzw. einige überhaupt erst bei einem gemütlichen TOH kennenlernen. Dabei bleibt die Woche nach Ostern.
Was haltet ihr von einem ToH in der Woche vom 02. bis 05.04. in unserem Denk-Mal in Schwerte?
Dabei würde ich euch dann ganz zufällig etwas von meinen neuen verrückten Ideen bezüglich einer schönen, gemeinsamen Sommertour erzählen.
Den Tigger habe ich ja schon geködert....
Das Freetz, euer Forums--chen
PS: Auch großen vollbärtigen Rennradlern in roten BMC-Jacken ist vom "Hallo!" sagen noch kein Ei aus der Hose gefallen. Auch nicht, wenn der Überholte Schutzbleche am Rennrad hat.
Lieber Red, es ehrt dich ja, was du von mir denkst, aber DIESE Saison wird unfreetzelhaft anders werdensommertour bei freedy......wenn die einstiegstouren schon 150km und 3000hm haben, dann viel SPASS euch
also direkt in die trinkhalle!!Lieber Red, es ehrt dich ja, was du von mir denkst, aber DIESE Saison wird unfreetzelhaft anders werden
Lieber Red, es ehrt dich ja, was du von mir denkst, aber DIESE Saison wird unfreetzelhaft anders werden
du tierKein Thema, ich zieh euer Blach auch noch mit
Kein Thema, ich zieh euer Blach auch noch mit