RoKaDo
Aktives Mitglied
Nimm's einfach mit Humor falls du einen hast
Tut mir leid, aber bei dem Thema versagt man Humor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm's einfach mit Humor falls du einen hast
Moin Armin,
Die Sattelstellung!
Ich war schon am Kramen in meinem Gedaechtnis, ob ich so eine avantgardistisch geformte Bakelitthermoskanne schon mal gesehen habe, bis ich den zu alten Bart und die zu neue Hose gesehen habe
Ja, nach einer Kanne habe ich tatsächlich gesucht, aber keine wie auf dem alten Foto gefunden. Und was den Bart angeht, naja, hab mich vielleicht ganz gut gehalten, aber jünger kann ich mich halt nicht machenIch war schon am Kramen in meinem Gedaechtnis, ob ich so eine avantgardistisch geformte Bakelitthermoskanne schon mal gesehen habe, bis ich den zu alten Bart und die zu neue Hose gesehen habe![]()
Aber eine wirklich schöne Idee.Ja, nach einer Kanne habe ich tatsächlich gesucht, aber keine wie auf dem alten Foto gefunden. Und was den Bart angeht, naja, hab mich vielleicht ganz gut gehalten, aber jünger kann ich mich halt nicht machen![]()
Das waren noch gestandene Männer (nicht wie die Milchbubis, die heutzutage größtenteils die Profirennen bestreiten).
Ach was , das liegt nur an unserem Alter , wir denken das alle unter 30 Schüler oder Praktikanten sind .Das waren noch gestandene Männer (nicht wie die Milchbubis, die heute die Profirennen bestreiten .