Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, aber denkst du, dass das was mit der Optik der Beine zu tun hat? In Ansätzen sieht man das ja schon 1995.Krasse Bilder.
war /ist der nicht Vegetarier?
Ein Jahr später sah das bei ihm schon sehr heftig aus,Keine Ahnung, aber denkst du, dass das was mit der Optik der Beine zu tun hat? In Ansätzen sieht man das ja schon 1995.
Ich glaube das ist Veranlagung, ist aber ein cooler Typ und geht ja offen damit umKeine Ahnung, aber denkst du, dass das was mit der Optik der Beine zu tun hat? In Ansätzen sieht man das ja schon 1995.
Das liegt bei dem an der Verwandschaft.Krasse Bilder.
war /ist der nicht Vegetarier?
Nein hat für mich nichts damit zu tun, kam mir nur in den Sinn da damals ja noch eher das Steak zum Frühstück gereicht wurde und er dann schon aufgrund dessen eher ein Exot war. Bin mir aber nicht sicher ob er DER Vegetarier aus der Zeit war.Keine Ahnung, aber denkst du, dass das was mit der Optik der Beine zu tun hat? In Ansätzen sieht man das ja schon 1995.