gazelleer
Aktives Mitglied
Interessant zu sehen, dass die Gewinner von weder 1967 noch 1968 in der Zeichnung sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant zu sehen, dass die Gewinner von weder 1967 noch 1968 in der Zeichnung sind.
Wenn ich das sehe, denke ich immer: Warum?
FunWenn ich das sehe, denke ich immer: Warum?
Nicht für jeden……ein immer gerne gesehener Gast…
Anhang anzeigen 1417022
Anhang anzeigen 1417024
Gerade nochmal etwas nachgelesen, 1967 / 68 wurde in Nationalteams gefahren.
Tom Simpson verstarb nach dem Anstieg zum Mont. Ventoux im Krankenhaus.
1967-68 waren bei der TdF Nationalmannschaften am Start. Gleiches Trikot, aber unterschiedliche Sponsoren.Ja, die abweichenden Trikotaufschriften innerhalb eines Teams.
Wie zB. Peugeot, Mercier und Bic.....GuckstDu
Der gute alte Trotthelm.....oder hattenMüsste beim Bergzeitfahren 1987 in Harrachov gewesen sein...
Weiß ich nicht aber ich bin sicher das für diese Helden das beste gerade gut genug war.Der gute alte Trotthelm.....oder hatten
die selbst was gebaut?
Na der sieht schon etwas anders aus, aber evtl.Weiß ich nicht aber ich bin sicher das für diese Helden das beste gerade gut genug war.
Schön, wie die Berge auf diesen Zeichnungen immer amüsiert zuschauen
Trott-Helm gabs auch ohne Bohrungen als Zeitfahr/Bahnversion. Aber ich meine die DDR Mannschaft hatte da was eigenes.Na der sieht schon etwas anders aus, aber evtl.
haben die den nachgebaut, oder sie haben die
Schale so ohne die Bohrungen bekommen.
Anhang anzeigen 1428564