DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ach ja, ich WOLLTE die Truppe nicht da hoch scheuchen.
DIE wollen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, ich WOLLTE die Truppe nicht da hoch scheuchen.
DIE wollen das.
Ach was ... Du doch nicht. Wer so viele km abspult wie Du, fährt da aber wahrscheinlich eh mit 53/18 hoch ...
Warst du nicht am 1. Mai erst oben?
Schön wär´s. Schleppe immer noch 20 kg zu viel mit mir rum. Und das ist kein Gepäck.
Ich weiß leider nur zu gut was ich da tue.
War früher öfters da oben. Und zwar mit 42/23. Das war die "Bergübersetzung" von meinem Benotto.
Wenn am Wochenende kein Rennen war, war "Berg"training in der Eifel, dem Sauerland oder dem Taunus angesagt. An langen Wochenenden ging es in die Alpen.
Ähm,
nein ich bin die kleine Runde gefahren.
Diese kratzt gaaaaanz leicht am Vordertaunus.
Bei der Runde über den Bersch hätte ich die vorgegebene Zeit sicher nicht eingehalten.
Bei mir ist es noch ein bisschen mehr................
Mhmn, wenn ich das hier so lese, dann sollte ich über eine nette MTB-Kurbelage mit entsprechender Über- & Untersetzung nachdenken.
War noch nie mitm Rad in den Alpen. Klingt erstmal - in Relation zur Form - nicht wirklich einladend.Stellt euch vor wir wären in den Alpen. Dann wäre die Auffahrt mindestens doppelt so lang und doppelt so hoch.
War noch nie mitm Rad in den Alpen. Klingt erstmal - in Relation zur Form - nicht wirklich einladend.
Und wenn wir Dich abwechselnd schieben?
Dann werden die anderen Schiebebedürftigen neidisch & sauer. Das würde die gruppendynamischen Prozessflows o.s.ä. an dem Wochenende negativ beeinflussen. Dat wolln wir doch nee, wah?!
Den Feldberg (heißt der so?) finde ich schon ziemlich respekteinflößend, ich bin den bisher nur einmal hoch gefahren.
(Mit dem Auto, um oben ein PX10 wie freemind1's zu befreien. Nicht ganz so frisch und aus eindeutig prekären Verhältnissen...)
Den Feldberg (heißt der so?) finde ich schon ziemlich respekteinflößend, ich bin den bisher nur einmal hoch gefahren.
(Mit dem Auto, um oben ein PX10 wie freemind1's zu befreien. Nicht ganz so frisch und aus eindeutig prekären Verhältnissen...)
Das ist alles Tiefstabelei damit niemand übertriebene Erwartungen - "300km mit 13470Hm in 4 Stunden ist kein Problem" - weckt.Wenn ich euch hier so lese haben wir echt das falsche Gebiet für ein Treffen.
Da wäre die norddeutsche Tiefebene besser geignet, oder der Niederrhein oder Teile des Münsterlandes (bloss nicht die Baumberge).
Das ist alles Tiefstabelei damit niemand übertriebene Erwartungen - "300km mit 13470Hm in 4 Stunden ist kein Problem" - weckt.
Es sind ja noch paar Trainingstage bis dahin.
Oh ja, mit ausgiebiger Erkundung der Gegend bei Berg en Dal - wenn´s gar nimmer geht, Nijmegen und damit die Radboud-Klinik sind nicht weit weg. Oder unverfänglich von Kempen Richtung Grenze NL, dabei den nervigen RAVel-Verschnitt bei Grefrath verlassen und über Bocholt nach Lobberich fahren. Oben ist auf dem Acker auch genug Platz für den Rettungshubschrauber. Wobei ich eingestehen muss, das ich derzeit am Col der Herongen vorne auch aufs 39er Blatt runterschalte.Wenn ich euch hier so lese haben wir echt das falsche Gebiet für ein Treffen.
Da wäre die norddeutsche Tiefebene besser geignet, oder der Niederrhein oder Teile des Münsterlandes (bloss nicht die Baumberge).