• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Wenn sich einer der lokalen Helden anschließen möchte und vielleicht die Gruppe am Sonntag auf den Bersch führt wären bestimmt alle hocherfreut. :D
@DS19Pallas : Wie wärs?
Sonntag wird bei mir nix, Freitag muss ich arbeiten. Ob der Samstag klappen könnte, ist noch ungewiss ... :(
Echt jetzt? Du willst Du die Truppe auf den Feldberg scheuchen? Applauskurve und so ...? Buoah, da komm' ich bei dem wenigen Training dieses Frühjahr ja beim Tippen dieser Zeilen schon aus der Puste ... :confused: ...:D

Sonntag wird bei mir nix, Freitag muss ich arbeiten. Ob der Samstag klappen könnte, ist noch ungewiss ... :(
Echt jetzt? Du willst Du die Truppe auf den Feldberg scheuchen? Applauskurve und so ...? Buoah, da komm' ich bei dem wenigen Training dieses Frühjahr ja beim Tippen dieser Zeilen schon aus der Puste ... :confused: ...:D

Wenn ich zu viel esse muss ich da jeden Abend noch hoch. :eek:

Habe gerade mal zwei Strecken für den Freitag erstellt.

Strecke 1: Hoch zur Saalburg und in einem Bogen wieder zurück. Knapp 40 km und unter 700 Höhenmeter.
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=vutbqqikylulkebx

Strecke 2: Auf den Feldberg. Hin und zurück ca. 44 km und 900 Höhenmeter
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ztahxbpbzboohadv

Hm, sind zwar schöne Touren aber ich befürchte das Du auf vielen Strecken ein QFE oder gar ein MTB brauchst. Die Wege im Taunus sind meistens nur geschottert und das nicht nur fein. Mit nem 23'er oder 25'er RR Reifen hast Du da wenig Spaß. :confused:

SCHADE ..... hatte so große Hoffnungen in Dich gesetzt, zumal wir quasi in Deinem Vorgarten nächtigen. Ne nicht über die Applauskurve, wir sind ja "hinten".
Also die "gemütliche" Auffahrt über Schmitten. :D
Und was die Fitness betrifft werde ich, wenn ich keine Transportaufgaben vorschieben kann, da auch hoch fahren.

Ach ja, ich WOLLTE die Truppe nicht da hoch scheuchen.
DIE wollen das. :D

Sorry, will hier jetzt nicht alles durchlesen..... wie, wann und wo startet das grauen durch Hessen, oder hessisches grauen, oder...... ähhhh?

Hallo Leute,
nachdem alle Details in einer Uha geklärt wurden und die Unterkunft gebucht ist will ich jetzt auch den Rest des Forums am Ergebnis teilhaben lassen.

So werden sich dreizehn unerschrockene Burgfroileins und Ritter vom 15.06 bis 17.06.2018 in Kransberg bei Usingen versammeln.

Als Âventiure sind (grob) geplant:
Samstag: Besuch des Keltenfürsten uff'm Glauberg.
Sonntag: TorTour Feldberg. :cool:
Und mittendrin sicher noch eine kleine Runde zum Eissalon. ;)

Für Mistwetter am Samstag lasse ich mir was Andres einfallen.

Wenn sich einer der lokalen Helden anschließen möchte und vielleicht die Gruppe am Sonntag auf den Bersch führt wären bestimmt alle hocherfreut. :D
@DS19Pallas : Wie wärs?

Mille - Greetings
@L€X

Sorry, will hier jetzt nicht alles durchlesen..... wie, wann und wo startet das grauen durch Hessen, oder hessisches grauen, oder...... ähhhh?

15.6 -17.6 siehe obiges Zitat

Hm, sind zwar schöne Touren aber ich befürchte das Du auf vielen Strecken ein QFE oder gar ein MTB brauchst. Die Wege im Taunus sind meistens nur geschottert und das nicht nur fein. Mit nem 23'er oder 25'er RR Reifen hast Du da wenig Spaß. :confused:

Ach ja, ich WOLLTE die Truppe nicht da hoch scheuchen.
DIE wollen das. :D

Dann werde ich die Strecken noch mal überarbeiten. Mit Schlauchreifen wollte ich eigentlich keinen Schotter fahren. :D

Wer "will" denn da hoch?

Ich "muss" da einfach hoch. In Erinnerung an alte Zeiten. :idee:

Dann werde ich die Strecken noch mal überarbeiten. Mit Schlauchreifen wollte ich eigentlich keinen Schotter fahren. :D

Wer "will" denn da hoch?

Ich "muss" da einfach hoch. In Erinnerung an alte Zeiten. :idee:

Wollen ist immer so ein Wort......... :D
Ich sag mal so, wenn der Rest der Gruppe hoch will werde ich meinen stattlichen Leib auch hoch schleifen. Ich muss Euch aber warnen, es ist wirklich kein schöner Anblick mich oben im völlig desolaten Zustand zu sehen. :p

........oh man, was mache ich hier nur? :oops:
Muss dringend mal wieder hoch radeln damit ich meinen Heimvorteil wenigstens ein bisschen nutze........... :rolleyes:

Ich sag mal so, wenn der Rest der Gruppe hoch will werde ich meinen stattlichen Leib auch hoch schleifen. Ich muss Euch aber warnen, es ist wirklich kein schöner Anblick mich oben im völlig desolaten Zustand zu sehen. :p

Muss dringend mal wieder hoch radeln damit ich meinen Heimvorteil wenigstens ein bisschen nutze........... :rolleyes:

Desolat sind wir doch alle irgendwie. :confused:

Warst du nicht am 1. Mai erst oben?

Zurück