mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Seitdem wurde keine Wahlen mehr abgehalten?IN WÖLLFERSSHEIMM HERRSCHT NOCH ORRRRDNUNGGG
Kommunalwahl 1997 - 22,7% NPD
![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem wurde keine Wahlen mehr abgehalten?IN WÖLLFERSSHEIMM HERRSCHT NOCH ORRRRDNUNGGG
Seitdem wurde keine Wahlen mehr abgehalten?![]()
Hmm, schön, dass hier zu lesen. Vielleicht kann ich ja tatsächlich auch anreisen, ob das klappt, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Und ja, ich rasiere gerne besoffene Forumianer nachts mit dem Rasiermesser (dann weiß ich wenigstens, wie das geht). Ich würde auch den guten Rum mitbringen um die offenen Wunden zu desinfizieren. Dafür müssen wir aber die 200er Runde mit den Bergen fahren...![]()
Ich bin mir sicher, dass sich auch ein paar bekloppte für die 200er Runde finden lassen. .
Eigentlich wollte ich nur mal sehen, wie Leute reagieren, die von der Ausfahrt ohne Grammo-Stöpsel zurückkommen. Wobei ich abfallende Schuhsohlen auch interessant fand
Hej Lindalex, auf eine Schwalbe passen auch zwei Personen.![]()
Nur kurz vorweg, da ich sonst die Woche nicht mehr dazu komme:
Wieder ne schöne Idee, ich freu mich drauf und hoffe, dass da mein Urlaub gerade nicht in diesen Zeitraum fällt.
Strecke wäre mir relativ egal, falls es aber einige gibt, die auch gern Berge fahren möchten (wäre nicht abgeneigt), könnte man doch 2 Gruppen machen, die sich bestimmt schön gleichmäßig verteilen würden.
Doodle Kalender kommt leider erst nächste Woche, bis dahin überlegt euch doch mal ein paar eventuelle Ausweichtermine (vielleicht nicht gerade RaR)..
Ansonsten finde ich, muss eine Bademöglichkeit nicht uuuunbedingt vorhanden sein- falls ja, wunderbar, falls nein, auch fein-, denn gegen ein Meer wie bei der Ostseeausfahrt kann kein See anstinken. Falls das die Planung erleichtern sollte.
Moin,
das hier klingt gut und die Terminidee paßt auch. Wenn's auch moderner Stahl als fahrbarer Untersatz sein darf, melde ich einfach mal Interesse an.
Schlechtwetterau ist ja nicht so weit weg und die eine oder andere Tourenidee hätte ich auch noch.
Das klingt total gut, und ist in meiner Nähe. Ich wäre gerne dabei!
Hmm, schön, dass hier zu lesen. Vielleicht kann ich ja tatsächlich auch anreisen, ob das klappt, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Und ja, ich rasiere gerne besoffene Forumianer nachts mit dem Rasiermesser (dann weiß ich wenigstens, wie das geht). Ich würde auch den guten Rum mitbringen um die offenen Wunden zu desinfizieren. Dafür müssen wir aber die 200er Runde mit den Bergen fahren...![]()
IN WÖLLFERSSHEIMM HERRSCHT NOCH ORRRRDNUNGGG
Dito! Finde es super dass hier außerhalb der kommerziellen ausradelveranstaltungen auch im Forum abgesprochene Fahrten zunehmenWürde mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen.![]()
Deine Intoleranz gegenüber diesem historischen wertvollen Schrotthaufen erschüttert mich!...
Jau aber Schwalben fahren nicht mit. Zur Not begehe ich Sabotage und ich habe auch noch meine Verbindungen zur Unterwelt. Schwalbenteile sind im Westen SEHR gesucht.
...
Deine Intoleranz gegenüber diesem historischen wertvollen Schrotthaufen erschüttert mich!![]()
Dabei dachte ich, bei Dir könnte man ein paar Tips zum Aufbau eines motorisierten Zweirades abgreifen.![]()
Ich würde aber auch ein Fahrrad mitbringen. RuFa oder Gazelle, denke ich![]()
Also, bei einem Termin im August wäre ich wohl auch dabei...
......oder steht der Termin jetzt schon fest?
Du darfst Deinen Stahl aber schon mal zeigen, damit man sich gewöhnt.
A L T E R....Bitte schön:
Anhang anzeigen 517256
Nachdem das 1986'er Cannondale R800 wegen Platzmangels weichen mußte, gäbe es als Alternative nur noch eine Windcheetah.
Zweite Augusthälfte, dann sollte ich mit meiner Ausbildung fertig sein, 'nen Job haben und umgezogen sein.Dann mache mal nen Terminvorschlag.
Bislang gibt es ja nur meinen.![]()
Bitte schön:
Anhang anzeigen 517256
Nachdem das 1986'er Cannondale R800 wegen Platzmangels weichen mußte, gäbe es als Alternative nur noch eine Windcheetah.
Oh, die Motorräder scheinen optisch das Moppedäquivalent zum modernen Carbonrennrad zu sein
.......................
Bitte schön:
Anhang anzeigen 517256