• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Hmm, schön, dass hier zu lesen. Vielleicht kann ich ja tatsächlich auch anreisen, ob das klappt, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Und ja, ich rasiere gerne besoffene Forumianer nachts mit dem Rasiermesser (dann weiß ich wenigstens, wie das geht). Ich würde auch den guten Rum mitbringen um die offenen Wunden zu desinfizieren. Dafür müssen wir aber die 200er Runde mit den Bergen fahren... ;)

Ich bin mir sicher, dass sich auch ein paar bekloppte für die 200er Runde finden lassen. Ob ich Zeit habe, weiß auch ich noch nicht, aber die Form passt und das Merckx sollte bis dahin auf jeden Fall fertig sein.

Komme gerade völlig ausgelaugt von Maloche und dann sehe ich das hier. :eek:

Eigentlich wollte ich nur mal sehen, wie Leute reagieren, die von der Ausfahrt ohne Grammo-Stöpsel zurückkommen:idee:. Wobei ich abfallende Schuhsohlen auch interessant fand :p

Hej Lindalex, auf eine Schwalbe passen auch zwei Personen. :cool:

Jau aber Schwalben fahren nicht mit. Zur Not begehe ich Sabotage und ich habe auch noch meine Verbindungen zur Unterwelt. Schwalbenteile sind im Westen SEHR gesucht. :cool:

Nur kurz vorweg, da ich sonst die Woche nicht mehr dazu komme:

Wieder ne schöne Idee, ich freu mich drauf und hoffe, dass da mein Urlaub gerade nicht in diesen Zeitraum fällt.
Strecke wäre mir relativ egal, falls es aber einige gibt, die auch gern Berge fahren möchten (wäre nicht abgeneigt), könnte man doch 2 Gruppen machen, die sich bestimmt schön gleichmäßig verteilen würden.

Doodle Kalender kommt leider erst nächste Woche, bis dahin überlegt euch doch mal ein paar eventuelle Ausweichtermine (vielleicht nicht gerade RaR)..

Ansonsten finde ich, muss eine Bademöglichkeit nicht uuuunbedingt vorhanden sein- falls ja, wunderbar, falls nein, auch fein-, denn gegen ein Meer wie bei der Ostseeausfahrt kann kein See anstinken. Falls das die Planung erleichtern sollte.

Wäre sehr schön wenn es klappt. :)
Doodle Kalender ist ja erst nötig wenn hier mal jemand nen Alternativen Vorschlag macht.
Die machen sich aber alle in die Hosen weil sie Angst haben bei einem selbt vorgeschlagenen Termin dann doch nicht zu können.
Wird also noch ein bisschen dauern. :D

Moin,
das hier klingt gut und die Terminidee paßt auch. Wenn's auch moderner Stahl als fahrbarer Untersatz sein darf, melde ich einfach mal Interesse an.
Schlechtwetterau ist ja nicht so weit weg und die eine oder andere Tourenidee hätte ich auch noch.

Ich lege fest das ein von mir akzeptierter Tourguide freie Radwahl (ohne Hilfsmotor) hat. :D
Also kein Problem.
Alle andren MÜSSEN mit Rädern bis 1990 starten. :p

Du darfst Deinen Stahl aber schon mal zeigen, damit man sich gewöhnt.

Das klingt total gut, und ist in meiner Nähe. Ich wäre gerne dabei!

Würde mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen. :)

Hmm, schön, dass hier zu lesen. Vielleicht kann ich ja tatsächlich auch anreisen, ob das klappt, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Und ja, ich rasiere gerne besoffene Forumianer nachts mit dem Rasiermesser (dann weiß ich wenigstens, wie das geht). Ich würde auch den guten Rum mitbringen um die offenen Wunden zu desinfizieren. Dafür müssen wir aber die 200er Runde mit den Bergen fahren... ;)

Ihr, also Eure köglichliche Hoheit dürfen gerne 200, von mir auch 300 km fahren. Da hat doch keiner was dagegen.
Ich unterbreite Eurer Hoheit auch gerne einen Tpurenvorschlag auf Googlebasis. :D

IN WÖLLFERSSHEIMM HERRSCHT NOCH ORRRRDNUNGGG

Kommunalwahl 1997 - 22,7% NPD

Das war von 20 Jahren.
Keine Ahnung wie es aktuell ausschaut, aber der Bürgermeister ist von der SPD. Das spricht schon mal nicht für ein mehrheitlich extremistisches Dorf.

So das wars wohl erst mal.
Ich ergänze die Liste nachher.
Erst mal gucken was hier heute noch so alles passiert ist. :eek:

Würde mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen. :)
Dito! Finde es super dass hier außerhalb der kommerziellen ausradelveranstaltungen auch im Forum abgesprochene Fahrten zunehmen :) ich bin wie gesagt gerne dabei, sogar mit Stelbel, wenn hier alle tatkräftig mithelfen und ich rechtzeitig alle teile beisammen habe :)

...
Jau aber Schwalben fahren nicht mit. Zur Not begehe ich Sabotage und ich habe auch noch meine Verbindungen zur Unterwelt. Schwalbenteile sind im Westen SEHR gesucht. :cool:
...
Deine Intoleranz gegenüber diesem historischen wertvollen Schrotthaufen erschüttert mich! :eek:

Dabei dachte ich, bei Dir könnte man ein paar Tips zum Aufbau eines motorisierten Zweirades abgreifen. :p

Ich würde aber auch ein Fahrrad mitbringen. RuFa oder Gazelle, denke ich :cool:

Deine Intoleranz gegenüber diesem historischen wertvollen Schrotthaufen erschüttert mich! :eek:

HIER bin ich diesbezüglich völlig Intolerant. :p

Dabei dachte ich, bei Dir könnte man ein paar Tips zum Aufbau eines motorisierten Zweirades abgreifen. :p

Können wir auch mal machen, aber dann musst Du in die Garage des Grauens zu den Zweiradbestien. :D

F.jpg

Aber Vorsicht, die beißen Beide. :D

Ich würde aber auch ein Fahrrad mitbringen. RuFa oder Gazelle, denke ich :cool:

Na das ist doch was. :daumen:

Also, bei einem Termin im August wäre ich wohl auch dabei...

......oder steht der Termin jetzt schon fest?

Das hört sich ja toll an... bin gerne auch dabei. Eine schöne Strecke durch Taunus und Wetterau lässt sich bestimmt finden. Nur mit schönen Badeseen ist es eher mau :(
Viele Grüße, Dave

Wetterau ist hügelig, zumindest in Teilen rekultivierter Tagebau. Vom Wölfersheimer Kraftwerk steht ja nüscht mehr, ein paar Seen gab es anno Tobak noch - denke aber, das da über einen Zaun geklettert wurde (und das Motorrad an der Straße blieb???). Regulärer Badesee war in Utphe, meiner undeutlichen Erinnerung nach.
Dominanz schlechten Wetters habe ich da auch nicht in Erinnerung.

@Pananoia : Schwalben kannste mit sowas stilecht auf die Pelle rücken:
Die Joghurtbecher dürfen daheim bleiben.

Oh, die Motorräder scheinen optisch das Moppedäquivalent zum modernen Carbonrennrad zu sein :eek:

Meine Schwalbe muss überholt und dann entbeult und neu lackiert werden. Sie fährt und bremst, ist aber gerade eingemottet zwischen den Fahrrädern in der Gartenhütte geparkt. :rolleyes:

Anhänge

• IMG20170731174413.jpg
    IMG20170731174413.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33
Oh, die Motorräder scheinen optisch das Moppedäquivalent zum modernen Carbonrennrad zu sein :eek:
.......................

Ich danke Dir für Deine Unwissenheit. ;)

Die Teile sind in der Moefgenszene schon Oldtimer.
Immerhin ist es MJ 2002. :confused:
Kein ABS, keine Traktionskontrolle und unter 150 PS.
So was kann man doch gar nicht mehr fahren und uff'e Renne schon gar nicht. :D

Bitte schön:
Anhang anzeigen 517256

Nachdem das 1986'er Cannondale R800 wegen Platzmangels weichen mußte, gäbe es als Alternative nur noch eine Windcheetah.

Ich stimme den Kollegen zu.
Das ist wirklich ne harte Probe. :eek:
Und dann noch mit den höllisch gefährlichen Bremsscheiben. :D

Ich bin nicht sicher ob das durch die Sicherheitskontrolle kommt, da musst Du den Prüfer (mich) reichlich bestechen. :cool:

Leute wenn er den Guide gibt und Euch auf den Feldberg führt muss man das in Kauf nehmen.
Obwohl @lowridervonquaeldich was für ne RH fährst Du den?
Vielleicht kann ich Dir ja was passendes "unterschieben". ;)

@derMicha : Gegenhalter hätt ich und Hämmer müsste man sehen... Überholen & Co könnte ich nen Bekannten fragen. Darfst die Fuhre dann aber geflissentlich nach Krefeld zaubern.

Zurück