Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thron ist doch auch eine Art Möbel.
das ist ein Duschkopf - keine Ahnung, was Du damit alles machen willstDer Thron ist doch auch eine Art Möbel.
links daneben liegt die Einfüllvorrichtung für den WC-Spülkasten von Geberit.das ist ein Duschkopf - keine Ahnung, was Du damit alles machen willst
Jepp, extrem kalkhalig hier (wer eine Entkalkungsanlage laufen hat mag auch hier andere Ergebnisse haben).links daneben liegt die Einfüllvorrichtung für den WC-Spülkasten von Geberit.
Aber erstaunlich. @paye So viel Kalk in Starni? In Herrsching musste ich das nie machen. Sind jetzt aber auch in eine Kalkärmere Gegend gezogen. Da muss ich (oder wer macht das gleich) sogar das Spülbecken in der Küche nicht mehr mit Scheuermilch reinigen. Einfaches abwischen mit einem Küchentuch reicht beim schwarzen Spülbecken.
Ach ja stimmt, wir hatten eine Entkalkungsanlage. Deshalb war das Problem bei uns wohl nicht so krass. Trotzdem gab es immer starke Ablagerungen.Jepp, extrem kalkhalig hier (wer eine Entkalkungsanlage laufen hat mag auch hier andere Ergebnisse haben).
Nach 5 Jahren tauschte ich die Mechanik aus, die nicht mehr wollte.
Nun habe ich immer eine in Reserve zum schnellen Wechsel bei Bedarf.
schon witzig, wenn ikea als gute qualität beschrieben wird. um mal die verbindung zum rennradforum zu schaffen: ikea ist das prophete der möbel. darunter gibt es noch baumarktbikes/ poco-möbel. darüber dann sowas wie rahaus/ canyon oder halt auch richtige möbel-/ fahrradhersteller. ikea ist leider nicht kaufbar. produktionsbedingungen, steuersituation, zwangsarbeitergeschichte und der nazigründer sollten jeden normalen menschen im strahl kotzen lassen.Ich muss ja gestehen, dass ich Ikea Möbel mag.
Ich mag Möbel aufbauen überhaupt nicht, aber mit Ikea Möbel ist es okay.
Die Anleitungen sind immer sehr gut und die Qualität der Möbel ist auch gut.
Was man da zum Teil von anderen Firmen bekommt ist zum davon laufen. Anleitungen sind oft richtig schlecht und wirklich oft sind die Schrauben, die Härte , die Passform selbiger oder sonst was einfach nur traurig.
Und wenn man Möbel nicht fürs Leben kauft, bekommt man Ikea auch besser los als XY.
Gott bin ich froh um alles was ich nicht weiß.schon witzig, wenn ikea als gute qualität beschrieben wird. um mal die verbindung zum rennradforum zu schaffen: ikea ist das prophete der möbel. darunter gibt es noch baumarktbikes/ poco-möbel. darüber dann sowas wie rahaus/ canyon oder halt auch richtige möbel-/ fahrradhersteller. ikea ist leider nicht kaufbar. produktionsbedingungen, steuersituation, zwangsarbeitergeschichte und der nazigründer sollten jeden normalen menschen im strahl kotzen lassen.
Die Zitronensäure gibt es übrigens auch ohne Plastik im Beutel als Granulat.
Hat das Gör denn nichts gemerkt?Heute hatten wir Spaß. Aufstehen und man steht im Flur im Wasser. Tochter duschte gerade. Bei verstopftem Abfluss. Über den Flur ist das Wasser bis in den Keller gelaufen.
Zum Glück überall Fliesen.