Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Easy Roy … du hast jetzt 5 mal die gleiche Nachricht geschicktDu hast das Ladegerät vergessen.!
Ich habe die Lampe im Ausverkauf (Modellwechsel) für 50% des UVPs gekauft und möchte sie im Dunkeln im Wald nicht mehr missen. Der klein(st)e Akku hält ca. 5 Std. mit 20% der Zeit auf Fernlicht. Das reicht bei mir für 1 Woche zur Arbeit und zurück.Um die Lupine kreise ich auch schon eine Weile, aber die Preise
Bei 100 Lux über Dynamo ist es schon anstrengend, wenn man eine flotte Runde in völliger Dunkelheit fährt.
Naja, ich hoffe die IQ-XL Highbeam kommt langsam mal für Dynamo raus, bzw. ist verfügbar (und fällt noch bisschen im Preis).
Der Gedanke einen Rahmen ein bisschen zu modifizieren und an diversen Stellen anzupassen, reift auch bei mir... Mal schauen was der Winter noch so bringt. Einen potentiellen Kandidaten hab ich zumindest noch nicht.
Genau, die Leistungskurve hat meine Euphorie stark eingebremst.Den M99 hatte ich auch mal auf dem Schirm, aber hast du dir mal Leuchtkraft in Abhängigkeit von Geschwindigkeit angesehen... Da war der bei mir wieder raus. Der Ladelux ist interessant, den werde ich mal beobachten.
50% sind natürlich ein Knaller!
Ich war überrascht das du Mittlerweile Paypal hast .Ooops, ich surfe hier mit 3g, ich bringe das am Abend in Ordnung!
https://www.bumm.de/de/produkte/dynamo-scheinwerfer/produkt/169u11-55tsdi-01.htmlNaja, ich hoffe die IQ-XL Highbeam kommt langsam mal für Dynamo raus
Weiß ich doch, aber kaufen konnte man den noch nicht wirklich. Seit mindestens über einem Jahr ist er schon auf der Seite gelistet mit Verfügbarkeit ab (Termin X), aber der verschob sich immer. Zumindest steht das jetzt nicht mehr im Text.
Obsolet durch LED?Zumindest steht der Preis schon fest.
Was ist eigentlich aus dem Superscheinwerfer Big-Bang geworden? Warum gibts den nicht mehr? Den gabs ja auch nur kurz und der war sauteuer.