• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW - Cyclassic´s 2005

@ wheezer ,

wie soll ich Dich denn im Vorbeifahren grüßen, wenn ich Schwierigkeiten habe, an Deinem Hinterrad zu bleiben ? :confused:
Ich werde von hinten rufen !

Erkennungszeichen :

- Stevens Criterium ( Team white )
- blaues Lenkerband, blauer Sattel, blaue Reifen ( stimmt, auf dem Sattel sitz ich ja ! )
- rotes Trikot Aufschrift - Radsport Preuß -
- Giro Atmos Helm blau

Vielleicht sieht man sich !


Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
Startblock H bei den 100 km :( Das kommt davon, wenn man im VOrjahr ne andere Strecke gefahren ist. Dann teilen sie dich neu ein. Da ich somit nicht mehr gewinnen kann :heul: :D fahr ich einfach mit und hab Spass! Hoffe nur das Wetter hält! Wenn nicht dann eben etwas zurückstecken und nichts riskieren. Fahren werd ich dann dennoch. Wann sind schon mal in und um HH die Straßen gesperrt und wir müssen nicht auf den Radwegen rumeiern? Allein das ist mir wert! Forumstreffen? Keine schlechte Idee! Ich hab mit nem Kumpel einen Stand am Jungfernstieg.. TauernBike. Da werde ich wohl nach dem Rennen zu finden sein.. wenn ich von der Massagebank runterkomme :D Ansonsten weiß/schwarz/rotes Wilier und rotes Wilier Trikot.
Viel Glück für Sonntag und gute Beine!
Und nicht nur lutschen Leute..auch selber mal in den Wind gehen :D
Grüsse
 
@alle Nichtfahrer, auch 'Zuschauer' genannt! :D

Wer ist denn nur so zum Zuschauen an der Strecke?? Evtl. kann man sich dann ja auch auf einen 'Plausch' treffen! Ich werde wohl erst im nächsten Jahr dabei sein, wenn die Veranstaltung 'Vattenfall-Cyclassics' heisst!

Ich(Wir) werden uns mit einer kleinen Clique am 'Waseberg' breit machen! 19% ...dat macht Spass! Wer Lust und Zeit hat, dazu zu stossen ..... dann mal los! Um Erkennungszeichen wird gebeten!

Nach Radsport Preuß Trikots, 'nem jappsenden Wikinger und so 'nem hässlichen weissen Criterium werde ich in jedem Falle Ausschau halten *harrharr* :D :D :D ;) ;) :aetsch:
 
sKaLp schrieb:
Nach Radsport Preuß Trikots, 'nem jappsenden Wikinger und so 'nem hässlichen weissen Criterium werde ich in jedem Falle Ausschau halten *harrharr* :D :D :D ;) ;) :aetsch:

So kennen wir ihn - sKaLp - der alte Indianer ! ;)

Wenn Du schon am Waseberg stehst, dann halt mal was Erfrischendes hin wenn ich jappsend vorbeifahre !

Wieso machst Du erst nächstes Jahr mit ? Dein Pinarello scharrt doch bestimmt schon mit den Hufen !


Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
@'Wikinger' ....jou, das scharrt bereits und aus den Lenkerenden wabert schon Rauch ;) :D

Mir fehlt wohl noch jegliche Fitness für die HEW's :( Ich bin zwar letztens 'ne 50er Hausrunde mit 'nem 32er Schnitt gefahren aber frag' mal nicht wie mein Durchschnittspuls war?! :eek: :eek:
Neee, das geht überhaupt nicht...ich bin jetzt am konsequent GA1 fahren nach Pulsuhr und wenn ich 'nen 135er Puls habe, dann stehe ich fast !!!!!!!!
Dieses 60-75% des Max-Pulses ist zwar schön u. gut aber die Touren werden immer so lang und man schafft nichts an KM....daran muss ich mich wohl gewöhnen, will ich irgendwie vorwärts kommen. Mein Puls ist noch viel zu hoch und die Beine brennen beim ersten Wiegetritt!!!!
Die 55km-Runde wäre evtl. gegangen aber zu mehr reicht es nicht...ich möchte/muss ja den Tatsachen ins Gesicht sehen! ;) Den Waseberg möchte ich ja rauffahren und nicht schieben. :p

Zu den Erfrischungen: Wie wäre es denn mit 'nem Ochsenhorn voll 'Met' oder 'nem Holzbecher 'Bier' ?? :D Haste eigentlich Hörner an dem Atmos?? Das wäre doch mal was :daumen:
However, du wirst mich schon bemerken, wenn ich dich erspäht habe....ich bin der mitlaufende Fan im 'Hägarkostüm' *prustschmeissweg :D :D *!
 
Haben die nicht nur die Regeln sondern auch die Strecke geändert? :confused:

Oder bin ich hier von Profies umgeben und habe es nicht gemerkt ...;)

Im Ernst, der Waseberg ist bei uns Amateuren nicht dabei.

Bis Sonntag

Andreas

(Schwarzes scott AFD elite, silberner UVEX Helm, Trikot hängt vom Wetter ab :( )
 
Hi, Hi, Hi,
der Waseberg wird nur von den Profis gefahren wie Schillerlocke bereits schrieb. Der Kösterberg ist die Meßlatte für einige von uns Hobbyfahrern. :D

ciao wattwurm ;)
 
Gott sei Dank ! :D

@ sKaLp , warte doch etwas weiter oben am Falkensteiner Ufer, Blankenese.
Da fahren auch wir vorbei !

Wikinger haben keine Hörner an ihren Helmen ! Das weißt Du doch !
Mal sehen ob mir Walhalla dieses Jahr noch erspart bleibt !


Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
Na, dann habe ich ja schief gelegen. Waseberg=Profis , Kösterberg=Hobbyradler .....soso!!

@ragnar ....mal schaun, ob ich meine Clique davon überzeugen kann zum Falkensteiner Ufer zu ziehen! Das wird demokratisch abgestimmt, wobei ich drei Stimmen habe! ;)
Hast Du in etwa eine Ahnung, wann ihr dort vorbeirauschen werdet?? So ca. versteht sich!!!
 
@ sKaLp ,

hab meine Unterlagen mit dem genauen Startzeitpunkt noch nicht abgeholt.
Ich schätze einfach mal, das wir da so gegen 12.00 uhr Mittags ( High Noon ) vorbeikommen.
Plusminus einer Viertelstunde ! Ich hoffe, ich erwische noch Starblock " L ". Alles andere endet dann in einem Radausflug ! :o


Gruß,
Ragnar ;)


Mitglied der Stevensbande
 
Auf der Homepage der Cyclassics gibt es eine Marschtabelle. Da steht es drin.

Ich bin morgen mit meiner "Gang" den ganzen Tag auf der Messe und so unterwegs. Gut zu erkennen am "Radsport Rocks" T-Shirt. Die Akkredetierung wollten wir morgen so gegen 10-11 stürmen.
 
Treffen

Treffpunkt Sonntag früh vor dem Start, an der Beutelverwahrstelle. Da muss ja jeder mal hin. Zwischen 6 uns 7. :D Ab 07:15 muss Wattwurm ja schon zwischen die Gitter.
 
***
Okay - das mit dem Reglemant lassen wir mal beiseite. Das is nun so, und wir werden ja sehen, was bei raus kommt.
***

Ob'sam Sonntat schütte oder nicht, wird sich noch zeigen.

Aber angesagt ist Wind: Windstärke 3-4 aus west /nordwest.

ich bin die Strecke schon gefahren und muss sagen, bei der Windrichtung kommt der einem irgendwie fast die ganze Zeit entgegen.

Also immer schön kreiseln ;-)

Have Fun!

Peer
 
so, nu isses passiert: ich bin in block A eingeteilt.Und nu?

Ich sag Sonntag dann mal Bescheid, ob ich meine Meinung geändert habe :cool: Ich hoffe mal nicht. Hab jetzt schon die Hosen voll

monnometer ...

p.
 
Hallo Leute,
hätte da noch für (sehr) kurz Entschlossene einen Startplatz über 55 km anzubieten.
Bei Interesse bitte PM an mich.

Ansonsten: Viel Vergnügen
Schnüff
Rücklicht
 
apropo Wikinger :D

ein schöne grünes Trikot mit nem güldenen Wikinger (FAXE) hinten drauf, das könnte ich sein! Außer es ist jemand der 20 anderen die solch ein Trikot bekommen haben. :rolleyes:
Nunja, ich starte ziemlich, ziemlich, ziemlich weit hinten (Gruppo S). Werde also das Hupen des Besenwagens als anfeuerung nehmen! :)
 
r.evolver schrieb:
Nunja, ich starte ziemlich, ziemlich, ziemlich weit hinten (Gruppo S). Werde also das Hupen des Besenwagens als anfeuerung nehmen! :)

Dann bin ich wenigstens nicht ganz allein ! Das beruhigt mich !


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Drückt uns mal alle die Daumen, dass es uns Petrus morgen schönes Wetter zu den Cyclassics beschert. Hab echt keine lust auf Regen (zu gefährlich). :mad:

Also Radler aus dem gesamten Bundesgebiet, zeigt mal Solidarität und drückt für uns Nordlichter die Schönwetterdaumen :i2:
 
Bin morgen auch in HH und werde auf meinem himmelblauem Kinesis unterwegs sein, dazu ein blau-weisses Craft-trikot, schwarze Hose, weisser Helm und die unvermeidliche Somec-Mütze darunter. Ich stecke im Startblock E (Ersttäter) und fahre 100km. Vielleicht trifft man sich ja auf der Strecke, würde mich freuen ein paar Forumisti mal in Action zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten