• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im September ohne Neo schwimmen?

AW: Im September ohne Neo schwimmen?

Jungs, danke für die Tipps und Hinweise. Bin am Samstag ohne Neo geschwommen und damit keinerlei Probleme. Der Anfang war recht frisch, doch nach den ersten Metern wurde es schön warm. Mit der Zeit bin ich auch zufrieden, obwohl ich mich erstmal ganz brav hinten "angestellt" hab (ein Fehler wie sich herausstellte). Trotzdem wird es bestimmt nicht der letzte Triathlon sein.

Gruß, Sören

nimm lieber die mitte.
ganz vorne ist nicht gut weil überschwommen wirst :D
ganz hinten bringt auch nichts weils selten einen freien weg gibt um vorzukommen.

ganz hinten bringt auch nichts weils selten einen freien weg gibt um vorzukommen
Hab mich tapfer an den Brustschwimmern und Seepferdchenanwärtern vorbei gekrault. Den längeren Weg an den Aussenseiten, konnte ich durch die freie Schwimmbahn kompensieren. Ne kürzere Strecke wäre aber schon nicht schlecht gewesen ;)

Mal was anderes ... kann man sich auf seine Platzierung in Köln was einbilden und darauf aufbauen oder bestand das Startfeld (Sprint) aus lauter Jedermännern? Was sind denn "gute" Zeiten wenn man von 700/24/7 ausgeht?

Zurück