AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011
Hmm, und da geht`s dann wahrscheinlich mit den Schwierigkeiten los - man versucht, sich die Umfänge eines LD-Plans vorzunehmen, muss aber die Intensitäten auf die MD umrechnen! Ich würd`s mir nicht zutrauen und bin daher gespannt
Es gibt nach meiner Ansicht auch nur 2 Möglichkeiten
A:ich vertraue einem Planersteller
100% und versuche dann den Plan 1:1 durchzuziehen
B:ich hab selbst genug Ahnung/Erfahrung und schreibe mir entweder den Plan selbst oder trainiere völlig ohne Plan
Juengelchen versucht C...Best of both Worlds... (MartinL ja auch ,nur dass der einen vorgegebenen Plan zeitlich selbst managed und dann wenn es passt etwas weniger/mehr macht...einfach weil er die Erfahrung hat und weiss was wann trainiert werden muss)
Ich kenne die Vorgehensweise auf vielen Gebieten von seiner Altersgruppe...da wird aus dem Netz (möglichst kostenlos) das Ei (bzw. die Eier) des Kolumbus herausgesogen und mit eigenen Ideen verfeinert...immer im (legitimen-) Streben das 130% ige zu bekommen.(und am besten schnell)
Die Geduld, im Falle von Juengelchen zB den (erprobten-) 15h Plan durchzuziehen und dann am Ende zu schauen wie es funktioniert hat vermisse ich dabei.
Aber das ist wohl die Ungeduld der Jugend...(was ausdrücklich nichts schlechtes sein muss !)
Über Erfolgaussichten habe ich mich ja öfters schon geäußert...(entweder gehts voll in die Hose oder es funktioniert und Juengelchen kann damit dann mehr Geld verdienen wie die Planersteller die er verwendet hat)
meins wärs nicht,weil ich eher der konservative,auf Sicherheit bedachte Typ bin...
Joe