• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ein paar Pros und Ex-Pros, die ich in Kona schon gesehen (und fotografiert) habe:

IMGP6349.JPG
IMGP7858.JPG
IMGP7882.JPG
IMGP7944.JPG
IMGP8016.JPG
 
Bisher selbst gesichtet:
  • Frauen: Chrissie Wellington, Susan Dietrich, Sonja Tajsich, Caroline Steffen
  • Männer: Dave Scott, beide Raelerts, Normann Stadler, Jan Sibbersen
  • deutsche Medien: Zeitschrift Triathlon, Tritime, triathlon-szene, Ralf Scholt vom hr
 
Schöne Fotos!! :daumen:
Yep....Live-Postings wären super....hatten wir auch noch nie :D

Wer wird sich denn heute nacht hier rumtreiben? Also ich werde ab der Übertragung vom HR online gehen.
 
Ich bin tagsüber vermutlich nur selten online und werd mal schauen, wann ich berichten kann. Morgens bin ich natürlich am Pier und kann hoffentlich ein paar Fotos schießen. Den Radstart bekomme ich dann noch vor Ort mit, anschließend stiefele ich sicher erstmal ins Appartement (mit Internetz). Die weitere Tagesplanung steht noch nicht :-)

Heute gesichtet: Macca, Mirinda Carfrae
 
Ich bin tagsüber vermutlich nur selten online und werd mal schauen, wann ich berichten kann. Morgens bin ich natürlich am Pier und kann hoffentlich ein paar Fotos schießen. Den Radstart bekomme ich dann noch vor Ort mit, anschließend stiefele ich sicher erstmal ins Appartement (mit Internetz). Die weitere Tagesplanung steht noch nicht :-)

Heute gesichtet: Macca, Mirinda Carfrae
Free Wifi gibt es beim Starbucks und bei Taco Bell an der Palani Road. An der Ecke Kuakini/ Palani Rd kommt man mehrmals mit Rad und beim Lauf vorbei. Ideal zum fotografieren (da die Palini Rd so steil ist) und zur Berichterstattung da das Internet Wifi auch da ist.
 
Achja: Guten Morgen aus Kona!

Die Hawaiifreundin hat sich eben auf den Weg gemacht. Für mich ist jetzt noch etwas Zeit, gegen 6 will ich dann am Pier sein.
 
Caroline Steffen steht in der Penalty-Box und diskutiert. Sie muss mit einer anderen Athletin vier Minuten warten, bis es weitergeht.
665952_10151182173494223_1779090685_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten