Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Free Wifi gibt es beim Starbucks und bei Taco Bell an der Palani Road. An der Ecke Kuakini/ Palani Rd kommt man mehrmals mit Rad und beim Lauf vorbei. Ideal zum fotografieren (da die Palini Rd so steil ist) und zur Berichterstattung da das Internet Wifi auch da ist.Ich bin tagsüber vermutlich nur selten online und werd mal schauen, wann ich berichten kann. Morgens bin ich natürlich am Pier und kann hoffentlich ein paar Fotos schießen. Den Radstart bekomme ich dann noch vor Ort mit, anschließend stiefele ich sicher erstmal ins Appartement (mit Internetz). Die weitere Tagesplanung steht noch nicht
Heute gesichtet: Macca, Mirinda Carfrae
Da müssen sie sich aber eilen, denn 6:30 Uhr lokaler Zeit (= 18:30 deutscher Zeit) fällt bereits der Startschuss für die ProfimännerDer Schwimmstart wird um 18:30 live in der ARD-Sportschau übertragen.
Danke für den Tipp!!Free Wifi gibt es beim Starbucks und bei Taco Bell an der Palani Road. An der Ecke Kuakini/ Palani Rd kommt man mehrmals mit Rad und beim Lauf vorbei. Ideal zum fotografieren (da die Palini Rd so steil ist) und zur Berichterstattung da das Internet Wifi auch da ist.