Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben ReszelWer war das grad, der neue Trainer? Ein Sozialpädagoge?
für alle anderen hinter ihm würde ich es hoffen die haben nichma die halbe strecke hinter sichBen Reszel
Blummenfeld sieht die ganze Zeit so aus, als würde er gleich aussteigen...
während er sich vollkotzt..ich schließe grad die Augen, und versuche mit vorzustellen, wie Blumenfelt am Galibier oder Ventoux leichtfüßig an Pogi vorbeisprintet.
Ich meinte auch nicht alle, aber man sah bei einigen mit 2 oder 3 Flaschen hinterm Po, die komplett waagerecht und ohne Sicherung waren, dass die unnatürlich schnell zitterten. Wirkten leer. Lassen wir das Thema hier.@Teutone haste gesehen, bei Blumi, volle Flaschen zittern!
Ich meinte auch nicht alle, aber man sah bei einigen mit 2 oder 3 Flaschen hinterm Po, die komplett waagerecht und ohne Sicherung waren, dass die unnatürlich schnell zitterten. Wirkten leer. Lassen wir das Thema hier.
Den Bildern nach wie er aus dem Wasser kam ging es auch nur darum…Wahnsinn dass ein AGler einen neuen Schwimmrekord aufgestellt hat, wenn er (wahrscheinlich) ins Ziel kommt!
Natürlich ging es ihm nur um den Schwimm Rekord. Aber ins Ziel kommen muss er sonst wird der Rekord nicht anerkannt.Den Bildern nach wie er aus dem Wasser kam ging es auch nur darum…
Das ist nichts Besonderes. Beim Nordseeschwimmen war ich über 10,6km auch schneller als praktisch jeder Triathlet, der das mal ausprobiert oder als Training mal über die mehrfache Strecke macht.Den Bildern nach wie er aus dem Wasser kam ging es auch nur darum…
Naja, der alte Rekord war ja auch von einem Agegrouper.... So besonders ist das nicht.Wahnsinn dass ein AGler einen neuen Schwimmrekord aufgestellt hat, wenn er (wahrscheinlich) ins Ziel kommt!