Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geil. Habe eben echt gelacht. Die Fahne hatte sie bestimmt für ihren Mann, der jetzt mit leeren Händen da stehtHerrlich, die erste kleine Fahne hat er zu früh genommen, diese hier wollte ihm die Frau eigentlich gar nicht geben, hat er ihr energisch entrissen..
Anhang anzeigen 1518284
Ich frage mich ja eh wo er mit seinen ca. 180g/h hin will
der körper wiss doch überhaupt nicht wohin damit
Lars Wichert Platz 9 und damit bester deutscher Agegrouper (8:36:17)
Hätte er das vorne und Trinksystem gemacht, hätte er einen geschlossenen Kreislauf
Auch nicht das erste Mal bei ihm, bei der Challenge almere lag er nach seinem Sieg auch erstmal bei den Sanis. Hat auch häufig Schwierigkeiten mit der Verpflegung.Holla, der war aber auch mal richtig im Delirium, bzw. am Straucheln, kam die Rampe weder noch vernünftig hoch, noch runter..
Anhang anzeigen 1518382
Zeitdifferenz auf der Anzeige kommt wegen Nettozeit, etc..
naja bei 180g/h und mehr hätte glaube ich jeder problemeAuch nicht das erste Mal bei ihm, bei der Challenge almere lag er nach seinem Sieg auch erstmal bei den Sanis. Hat auch häufig Schwierigkeiten mit der Verpflegung.
Aber warten wir mal seinen Rennbericht ab...
Ein besonderer Dank geht auch an den australischen Altersgruppenathleten Sam Askey-Doran, der stolzer Besitzer des Schwimmstreckenrekords ist. Mit 45:43 Minuten unterbot er den vorherigen Rekord, der 2018 von Jan Sibbersen aufgestellt wurde, um 56 Sekunden. Askey-Doran kam mit einer Gesamtzeit von 9:26:29 ins Ziel, was für den 17. Platz in der Altersgruppe M18-24 reichte.Naja, der alte Rekord war ja auch von einem Agegrouper.... So besonders ist das nicht.
Die Pros möchten sich ja nicht zu Beginn schon abschießen...
naja bei 180g/h und mehr hätte glaube ich jeder probleme
bei ditlev frage ich mich aber noch immer der war lange zeit auf p2 mit guten Vorsprung auf die Gruppe … in die Transition kam er iwo als 10. … hatte er vllt doch einen Einbruch?Ditlev hat auf dem Rad angeblich 170gr/h reingeschüttet und da sah man keine Probleme.
Meine Frau war entsetzt dass er da einfach die Fahne weggerissen hat...So geil. Habe eben echt gelacht. Die Fahne hatte sie bestimmt für ihren Mann, der jetzt mit leeren Händen da steht
Nicht verwechseln, in dem Fall gings da um den Lars Wichert, den AgeGrouper.naja bei 180g/h und mehr hätte glaube ich jeder probleme
Man muss natürlich vorsichtig sein, etwas zu Siegesjubeleien zu sagen, insbesondere nach solchen Extrembelastungen.. aber irgendwie kam mir das im Ziel ne Minute lang eher ziemlich aggro vor, also so lang krass am Schreien, dann den Schweigefinger.. scheint ja viel durchgemacht zu haben, scheinbar auch viel Kritik eingesteckt?! Aber wenn man so unbedarft zuschaut, wundert man sich, "Junge, chill mal und lächel!"Er wird mir leider nie sympathisch werden. Klar klasse Leistung und sehr stark gelaufen. Ich finde aber wie er seine Rennen macht nicht dolle. Frodo und Sebi fanden das früher auch nicht besonders. Ist auf dem Treppchen dann egal.
ich dächte, dass es im englischen stream auch erwähnt wurde, als er sich übergeben hatNicht verwechseln, in dem Fall gings da um den Lars Wichert, den AgeGrouper.
Man muss natürlich vorsichtig sein, etwas zu Siegesjubeleien zu sagen, insbesondere nach solchen Extrembelastungen.. aber irgendwie kam mir das im Ziel ne Minute lang eher ziemlich aggro vor, also so lang krass am Schreien, dann den Schweigefinger.. scheint ja viel durchgemacht zu haben, scheinbar auch viel Kritik eingesteckt?! Aber wenn man so unbedarft zuschaut, wundert man sich, "Junge, chill mal und lächel!"
Ach so, dachte, als Du von 180 g Carbs sprachst, meintest Du Blumenfelt.ich dächte, dass es im englischen stream auch erwähnt wurde, als er sich übergeben hat
Ich meinte schon blumenfelt … wie gesagt als er sich übergeben hatte wurde sowas in die Richtung, dass er solche mengen zu sich nimmt angesprochenAch so, dachte, als Du von 180 g Carbs sprachst, meintest Du Blumenfelt.
Oder auf wen bezog sich überhaupt diese Aussage, dass mittlerweile in der Größenordnung getestet wird?