• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ihr seht das falsch. Das Huhn fährt nie im Windschatten. Es schiebt von hinten. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
Entweder du machst Licht, dort wo du bist,
oder du gehst in die Sonne...."
von Jochen Mariss




attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9607 9. Dez..jpg
    IMG_9607 9. Dez..jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 435
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

und hat heut nochmal jemand das Wetter genossen bevor der Winter kommt. Hab Extra nochmal nen 1/2 Urli genommen und bin durchs Taubertal geeiert. War top :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wenn vorne noch jemand Windschatten gibt, quasi ein Perpetuum Mobile ;)



Du zu den Lederhosenzipfel ausgewanderter Hohenloher.....*ich weiß, wo dein Haus steht* :droh:
(wer es nicht weiß, dieser Satz stammt aus Michael Mittermeiers Programm Safari;))


Seit dem Glühweintreff - ach was sag ich......HÜHNER-RUPF-TREFF ist die treffendere Bezeichnung.....geht das schon so. Immer auf das kleine Hühnchen. :eek: Wartet nur...bis ich groooooooß bin.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

und hat heut nochmal jemand das Wetter genossen bevor der Winter kommt. Hab Extra nochmal nen 1/2 Urli genommen und bin durchs Taubertal geeiert. War top :D



Schön für dich. :cool:


Mit einem Tal kann ich auch dienen. Ich war im Kochertal, aber leider mit dem Auto und dann auch noch in einem Gebäude.....und das bei dem schönen Wetter. :mad:


Boah, hab grad mal rausgeguckt....das ist ja noch stocke finster.
Dann mach ich mal ein bissle Licht und wünsche euch einen fröhlichen Arbeitstag. :p
 

Anhänge

  • IMG_9611 10. Dez..jpg
    IMG_9611 10. Dez..jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 76
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Du zu den Lederhosenzipfel ausgewanderter Hohenloher.....*ich weiß, wo dein Haus steht* :droh:
(wer es nicht weiß, dieser Satz stammt aus Michael Mittermeiers Programm Safari;))


Seit dem Glühweintreff - ach was sag ich......HÜHNER-RUPF-TREFF ist die treffendere Bezeichnung.....geht das schon so. Immer auf das kleine Hühnchen. :eek: Wartet nur...bis ich groooooooß bin.

War ja nicht bös gemeint ;)

Im Frühjahr/Sommer fliegst Du dafür wieder die Täler hoch mit Deinem Leichtbauhobel und der Rest gibt Ruhe ;)

Nette Idee übrigens mit dem Adventskerzenkalender! :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

und hat heut nochmal jemand das Wetter genossen bevor der Winter kommt. Hab Extra nochmal nen 1/2 Urli genommen und bin durchs Taubertal geeiert. War top :D

Urlaub? Was ist das? :rolleyes:
Immerhin konnte ich gestern Nachmittag geschäftliche Dinge mit dem Rennrad erledigen - besser als nichts. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Seit dem Glühweintreff - ach was sag ich......HÜHNER-RUPF-TREFF ist die treffendere Bezeichnung.....geht das schon so. Immer auf das kleine Hühnchen. :eek: Wartet nur...bis ich groooooooß bin.

Nicht doch, alle lieben Dich :)

Danke für's Lichtlein.
Nachdem ich mir heute schon meine eiskalte Dusche abgeholt habe, kann ich das gut gebrauchen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das hier kein falscher Eindruck entsteht. Noch haben wir kein Hühnchen gerupft.

Kann aber noch kommen:
erezplain


:D:D:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

War ja nicht bös gemeint ;)

Im Frühjahr/Sommer fliegst Du dafür wieder die Täler hoch mit Deinem Leichtbauhobel und der Rest gibt Ruhe ;)

Nette Idee übrigens mit dem Adventskerzenkalender! :)



Das weiß ich doch. ;) Aber trotzdem muss ich das sehr ERNST nehmen.


Sonst geht es mir wie der lahmen Ente. :eek::crying: aber sie war sehr lecker *mampf*


attachment.php




Lieben Dank für das Ersatzfederkleid. Das heutige Lichtlein scheint dann zu 50 % für dich. :p
 

Anhänge

  • IMG_9479 lahme Ente.jpg
    IMG_9479 lahme Ente.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 389
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nicht doch, alle lieben Dich :)

Danke für's Lichtlein.
Nachdem ich mir heute schon meine eiskalte Dusche abgeholt habe, kann ich das gut gebrauchen.



Ja ja ja, ich liebe mich auch.....und das ist auch gut so. :love:


Damit du dich heute auch wieder am Lichtlein erwärmen kannst....es schaut ja grauselig draußen aus......bekommst du die anderen 50 %. :love:


Meine 2 Hühnerrupf-Helden dürfen heute frieren. :aetsch:
 

Anhänge

  • IMG_9613 11. Dez..jpg
    IMG_9613 11. Dez..jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 72
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bei der gerupften Ganz fällt mir spontan doch wieder der Witz von dem Papagei und dem Italiener ein :D

Und wer ist heut gefahren bei dem Sauwetter ?
 
Zurück
Oben Unten