Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seht das falsch. Das Huhn fährt nie im Windschatten. Es schiebt von hinten.
Ihr seht das falsch. Das Huhn fährt nie im Windschatten. Es schiebt von hinten.
Hallo
und hat heut nochmal jemand das Wetter genossen bevor der Winter kommt. Hab Extra nochmal nen 1/2 Urli genommen und bin durchs Taubertal geeiert. War top
Wenn vorne noch jemand Windschatten gibt, quasi ein Perpetuum Mobile
Hallo
und hat heut nochmal jemand das Wetter genossen bevor der Winter kommt. Hab Extra nochmal nen 1/2 Urli genommen und bin durchs Taubertal geeiert. War top
Du zu den Lederhosenzipfel ausgewanderter Hohenloher.....*ich weiß, wo dein Haus steht* :droh:
(wer es nicht weiß, dieser Satz stammt aus Michael Mittermeiers Programm Safari)
Seit dem Glühweintreff - ach was sag ich......HÜHNER-RUPF-TREFF ist die treffendere Bezeichnung.....geht das schon so. Immer auf das kleine Hühnchen. Wartet nur...bis ich groooooooß bin.
Hallo
Seit dem Glühweintreff - ach was sag ich......HÜHNER-RUPF-TREFF ist die treffendere Bezeichnung.....geht das schon so. Immer auf das kleine Hühnchen. Wartet nur...bis ich groooooooß bin.
War ja nicht bös gemeint
Im Frühjahr/Sommer fliegst Du dafür wieder die Täler hoch mit Deinem Leichtbauhobel und der Rest gibt Ruhe
Nette Idee übrigens mit dem Adventskerzenkalender!
Nicht doch, alle lieben Dich
Danke für's Lichtlein.
Nachdem ich mir heute schon meine eiskalte Dusche abgeholt habe, kann ich das gut gebrauchen.
Ich, aber nur mit der Hand übern Ar...Und wer ist heut gefahren bei dem Sauwetter ?