• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

so auch wieder im Siegerland aufgeschlagen...
es ist kalt...aber so richtig kalt:o
und nass...wie immer halt
meine Kinder berichten von wilden Regengüssen die sie überleben mussten:eek:

da hab ich ja alles richtig gemacht das ich das Wochenende im Luxushotel Hühnerstall verbracht hab:cool:

@Hühnchen
war echt eine gelungene Veranstaltung...bitte reserviere mir schon mal einen Startplatz für nächstes Jahr;)

Mit so einer großen Truppe hattet ihr im Hohenlohischen bestimmt jede Menge Spaß ;) Schade, dass es mir mir nicht geklappt hat :o

(...)gääääääääääääääääääähn. :)

Die N8 war ein bissle lang oder kurz. :D

Davon kann ich ein Liedlein singen, meine Polter-Nacht endete um halb 6 und der heutige Tag fing um 8 an mit Muttertag und Tennis. Dazwischen war doch tatsächlich kurz schnarchen angesagt... Dann noch kurz nachm Tennisdingsgschmarri nach Schwaben fahren und hier wartet noch eine fertig zu bastelnde Ex und ein zu korrigierender Stapel Siebtklasshefte auf mich. Voi bubu...

Aber ich wollt nicht meckern, sondern eher sagen, dass es saumäßig geilo war! Bin noch nie mit höchstpersönlich eigens für uns bereitgestelltem Windschattenspendefahrzeug mit barfüßenem Hühnchen am Steuer geradelt. Voi guat...
Aber bitte packts doch das nächste Mal ein paar vernünftig steile Hobberle nei. Möchte doch auch gefordert sein, oder ich muss mir noch ne perversere Übersetzung einfallen lassen ;)

Also Fazit: Der Hühnerstall rockt! :i2:

da hab ich ja alles richtig gemacht das ich das Wochenende im Luxushotel Hühnerstall verbracht hab:cool:

@Hühnchen
war echt eine gelungene Veranstaltung...bitte reserviere mir schon mal einen Startplatz für nächstes Jahr;)

Aber ja doch, Startplatz ist gebucht und das Zimmer ist reserviert.

Bis dahin ist sicherlich der Rasen gewachsen und der Komfort wird dann durch einen Liegestuhl gesteigert. :D

attachment.php

Die Bettpfanne habe ich vorhin geleert und gesäubert. :lol:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0461 Granufinken-Dream-Team.jpg
    IMG_0461 Granufinken-Dream-Team.jpg
    59 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0463 Granufinken-Bettpfanne.jpg
    IMG_0463 Granufinken-Bettpfanne.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 453

Davon kann ich ein Liedlein singen, meine Polter-Nacht endete um halb 6 und der heutige Tag fing um 8 an mit Muttertag und Tennis. Dazwischen war doch tatsächlich kurz schnarchen angesagt... Dann noch kurz nachm Tennisdingsgschmarri nach Schwaben fahren und hier wartet noch eine fertig zu bastelnde Ex und ein zu korrigierender Stapel Siebtklasshefte auf mich. Voi bubu...

Aber ich wollt nicht meckern, sondern eher sagen, dass es saumäßig geilo war! Bin noch nie mit höchstpersönlich eigens für uns bereitgestelltem Windschattenspendefahrzeug mit barfüßenem Hühnchen am Steuer geradelt. Voi guat...
Aber bitte packts doch das nächste Mal ein paar vernünftig steile Hobberle nei. Möchte doch auch gefordert sein, oder ich muss mir noch ne perversere Übersetzung einfallen lassen ;)

So so um halb 6 bist du auch ins Bett. So ein Zufall aber auch. ;) Ist schon geil, wenn es draußen bereits hell ist und die Vöglein singen und trillern in den neuen Morgen. :daumen:

Vernünftige Hupsel? Tztztztz....die Geier kreisten doch schon über dem 20%igen Hupsel, als du um die Ecke verschwunden bist. :lol:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0386 Die Geier kreisten überm Oberwürstle.jpg
    IMG_0386 Die Geier kreisten überm Oberwürstle.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 534

Mit so einer großen Truppe hattet ihr im Hohenlohischen bestimmt jede Menge Spaß ;) Schade, dass es mir mir nicht geklappt hat :o

26 Radler.....es war :devil:lischgeil. :daumen::lol:

Dir ist echt etwas entgangen.

@ Igliman und Achilles

Mit euch haben wir einen sehr guten Fang gemacht. Noch einmal herzlich willkommen in unserer Gang.

Allen einen ganz lieben Dank für das viele Lob. Jetzt reichts denn auch, denn sonst werde ich noch rot.:p

@ Bärbulon
Dir wünsche ich viele km mit deinem neuen schönen Rädle. Das ging am Samstag in der großen Menge an Radler einfach unter. Tut mir leid.

Einen wunderschönen guten Morgääääääääääääääääääähn. :)

Die Orga-Chefin und Rennleitung sagt allen TeilnehmerInnen ein großes Dankeschön für die obergeile Genusstour. :daumen:

Und hier mal ein Foto von der Startaufstellung zur HRF 2010.

IMG_0343StartaufstellungHRF2010.jpg
[/URL][/IMG]

Mehr dann später. Die N8 war ein bissle lang oder kurz. :D

Gute Truppe. Aber seh nirgends den Ratzinger. Wurde zuviel Weißbier von des Weibes Hand gereicht :D

@kmbbf
immer noch online... haste die roten Strichle schon in die Heftle gemacht!!?? ;)

@ Frau Huhn
danke für die nette Begrüßung

@Bärbulon
Scotti also.. nett ;)
übrigens, ich hab geschwitzt wie Sau, gestunken auch...war das Sport :lol:

@kmbbf
immer noch online... haste die roten Strichle schon in die Heftle gemacht!!?? ;)

@ Frau Huhn
danke für die nette Begrüßung

@Bärbulon
Scotti also.. nett ;)
übrigens, ich hab geschwitzt wie Sau, gestunken auch...war das Sport :lol:

Alles erledigt. Ging flott. Bin huuuuuuundemüde und werd jetzt meine Äuglein zumachen und schnoarcheln. Gut Nacht.

Noch steilere Hupsel, im Taubertal :eek: ??? Gibts wohl nur "Nichtasphaltiert"!!!
Und noch perversere Übersetzungen :eek::eek:??? Wie tief sollen wir noch vor dir auf die Knie sinken und dir unsere Hochachtung für die Hupselbewältigung mit der üblen Übersetzung darbieten???

Auch von mir ein DICKES Dankeschön für die Orga, war - wie natürlich erwartet - traumhaft und kurzweilig :D :)

....Herr velopope trinkt eine Saftschorle :eek: ( oder ist das was "dunkles" ) und Frau Himmel bewacht das Weizen - da muß ich was verpasst haben :D :)

Das mit der Genusstour hatte sich allerdings in dem Moment erledigt als das Safety-Car die Strecke wieder freigab :floet:

Allerdings :lol:

Ich musste ja umdrehen, um den verloren gegangenen Radler zu suchen. Als ich ihn gefunden hatte, war glasklar, dass die Meute uneinholbar sein würde :eek:
Die hoffnungslose Jagd haben wir uns dann gleich erspart.

DANKE - DANKE - DANKE Euch allen. Die Orga, die netten Leute und ganz wichtig, alle die mir zu meiner ersten 100-Marke verholfen haben und mich die letzten 30km iiiiiiirgendwie im Windschatten hatten und mich unterstützend und in aller Ruhe zum Hühnerstall eskortiert haben :rolleyes: Thanks

Schön, dass Du dabei bist.
Und Hut ab vor Deiner Leistung! Ich hab gestaunt. :daumen:

Das habe ich im Trubel gar nicht mitbekommen, hätte mir das doch gerne angeschaut :(

Glückwunsch zum Neuen und viele tolle Kilometer damit!

@Hühnchen
...bitte reserviere mir schon mal einen Startplatz für nächstes Jahr;)

Das will ich doch hoffen :daumen:

Du hast voll was verpasst *FingerindieWundeleg*
Nächstes Jahr muss das aber besser klappen. :)

Ich habe ja schon viel über Dich gelesen...
Aber was ich dann live erlebt habe, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Wahnsinn :eek: :daumen:

Schön, dass Du dabei bist.
Und Hut ab vor Deiner Leistung! Ich hab gestaunt. :daumen:

Ich hab selber gestaunt, das kannste glauben. Muskelkater hab ich auch so halbwegs überstanden... der
pferdesalbe.jpg

sein gedank ;)
Nur die Kniele müssen noch gekühlt werden :( aber da müssen die durch, hab ja von meinen Achillessehnenbeschwerden noch jede Menge Zeugs zum einschmiern und einnehmen :bier: :lol:

Keine Sorge, am Samstag ist der Wasserhahn abgestellt. Das einzige Wasser das fließen wird, ist das der Tauber. :daumen:

Hab isch gemacht gutes Wetter und somit recht behalten. :daumen::D:p
*gutesHuhnbravesHuhn* ;)

Öhm... selber montiert? Du bist doch n Mädchen? Wie soll nen des gehen?

Jau. Ich bin ein technisch begabtes Mädchen. :lutsch:

Auch von mir ein DICKES Dankeschön für die Orga, war - wie natürlich erwartet - traumhaft und kurzweilig :D :)

....Herr velopope trinkt eine Saftschorle :eek: ( oder ist das was "dunkles" ) und Frau Himmel bewacht das Weizen - da muß ich was verpasst haben :D :)

Mal gut, dass ich deine Erwartungen auch erfüllt habe. Auf dem Sofa hast du dich auf alle Fälle sehr wohl gefü(h)(l)lt.....nicht nur du. :cool: :lol:

Keine Sorge, das Saftschorle war meines. Frau Himmel wollte mit mir keinen Prosecco trinken und nur für mich ne Flasche öffnen.....ne ne ne, die verblubbert doch. Wäre schade um den Inhalt. ;)

Somit ist wohl eindeutig geklärt, wem das Weizen gehört. :devil:

Ich hab selber gestaunt, das kannste glauben. Muskelkater hab ich auch so halbwegs überstanden... der
pferdesalbe.jpg

sein gedank ;)

Tut dir auch die Sitzfläche weh? Da könnte sie auch helfen. :D

@ all

Bilder kommen dann später noch. Muss erst die Veranstaltungsspuren verwischen und die neuen organisieren. :feier:

das olivenbrot noch warm, der wein nicht zu kalt, der käse mit der richtigen reife, ... fehlt noch was?
öhm, ja, musik.

4595497075_b0d5f91367_o.jpg

und bevor die show mit den bildchen ob eines wunderbaren wochenendes losgeht, sollte sich derjenige von euch eitlen ollen säcken zeitnah melden, so er lieber nicht gezeigt werden möchte.

ich werf euch also von den ~zwohundertfuffzich bildchen vom samstag während des sortierens und schneidens immer wieder ein paar brocken hin, sodass auch immer noch reichlich zeit für dummsprüch bleiben kann, bis der nächste schwung kommt.

so zum beispiel würde mich auf dem bild der hühnerterrasse interessieren, wer dieser olle haarlose hamperer neben der bezaubernden frau sky ist? auch noch´s handipatschi ich-will-nich-wissen-wo ... den wenn i verwisch ...

aspiranten für den startblock A machen sich nervös zurecht, der geruch von aufwärmöl, muskelsalbe und billigem aftershave zieht sich in nicht zu beschreibender form durch die wahrnehmungsorgane. der erste frägt ängstlich: "und wenn es hier doch gänzlich unverhofft berge gibt?" väterliche figuren versuchen zu beruhigen und verweisen auf das mitführen eines huhns.

4595580045_1ae452abf1_o.jpg

4596196652_50ea93f985_o.jpg

irgendwas will hier nicht korellieren. etwas zu klein und was anderes zu gross.
sogar velopopelchen merkte im vorbeigehen und erspähen des bildes an: "meins is aba grössa". ich meinte nur: ".... und schneller".

4595580555_8355a84b4c_o.jpg

Zurück
Oben Unten