• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ok, dann wird’s wohl ernst…
Ich hab hier ja vor ein paar Wochen zum 1. mal ein „hallo“ von mir verlauten lassen.
Noch mal ganz kurz zu mir.
Wie mein Name schon sagt, hatte ich so einige kleine Problemchen mit meinen Achillessehnen :(
Seit Februar hab ich mein 1. Rennrad und bin seit dem stolze 420km auf dem Drahtesel gesessen :fro:
135km hmmmm ist schon nicht ohne… reizen tuts mich aber trotzdem, vor allem wenn man vom Onkel Doc und der Family grünes Licht bekommt.
Jetzt will ich niemanden aufhalten oder ausbremsen, auf der anderen Seite denke ich mir „wenn Frau Huhn schon sagt, es ist kein Rennen, dann kann das doch kein 30er Schnitt sein, da kommste doch auch mit“.
Kurz und knapp, ich würde gerne am Samstag (probieren) mit (zu) fahren. Möchte aber wie gesagt niemanden aufhalten.

@ an alle die schon mal hier mitgefahren sind die letzten Jahre

Nehmt Ihr einen Rennrad-Neueinsteiger der bestimmt durch irgendwelche rennraduntypischen Merkmale auffallen wird aber dennoch voll motiviert ist mit, oder denkt Ihr es ist nix für mich und die 135km (90km abgekürzt) würden mich total überfordern!!??? :ka:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Genußtour hört sich tatsächlich gut an.
Aber Du hast ja für diejenigen, die den einen oder anderen "Hupsel" fahren wollen, vorgesorgt :D :eek:



***Schämmodusan*** :crying: ***Schämmodusaus*** :D:D Geld gespart :D:D (***Schwabenmodusan*** :duck::floet:)

Wenn ich nicht in der Spur bleibe, dann bleib ich beim Mittagessen einfach sitzen :D:D:D

Wieviele Teilnehmer haben sich denn nun für die HRF angekündigt?


Es sollen ja alle Sinne berührt werden, auch die Hupsel-Sinne. :D

Das würde dir so passen. Nix da, das Mittagessen will mit zusätzlichen hm belohnt werden. ;)

Teilnehmer bis jetzt: ca 22 und bei ein paar stehen noch ?


wehe, das wetter wird anders als hier gezeigt. ich werde den reiseveranstalter aufs bitterste verklagen.

Du gib Ruhe. Hab dir grad ne neue Kupplung an den Duschkopf montiert. Das wird doch wohl als Luxus für deine gebuchte Reise reichen. :aufreg:


noch´n ding:
was weiss man über die strecke? reicht ein singlespeed? alles andere ist nämlich grad baustelle.

Öhm, ähm.....die Strecke ist sehr schön hupselig und auch flach. :D


Ok, dann wird’s wohl ernst…
Ich hab hier ja vor ein paar Wochen zum 1. mal ein „hallo“ von mir verlauten lassen.
Noch mal ganz kurz zu mir.
Wie mein Name schon sagt, hatte ich so einige kleine Problemchen mit meinen Achillessehnen :(
Seit Februar hab ich mein 1. Rennrad und bin seit dem stolze 420km auf dem Drahtesel gesessen :fro:
135km hmmmm ist schon nicht ohne… reizen tuts mich aber trotzdem, vor allem wenn man vom Onkel Doc und der Family grünes Licht bekommt.
Jetzt will ich niemanden aufhalten oder ausbremsen, auf der anderen Seite denke ich mir „wenn Frau Huhn schon sagt, es ist kein Rennen, dann kann das doch kein 30er Schnitt sein, da kommste doch auch mit“.
Kurz und knapp, ich würde gerne am Samstag (probieren) mit (zu) fahren. Möchte aber wie gesagt niemanden aufhalten.

@ an alle die schon mal hier mitgefahren sind die letzten Jahre

Nehmt Ihr einen Rennrad-Neueinsteiger der bestimmt durch irgendwelche rennraduntypischen Merkmale auffallen wird aber dennoch voll motiviert ist mit, oder denkt Ihr es ist nix für mich und die 135km (90km abgekürzt) würden mich total überfordern!!??? :ka:


:daumen:

Du bist herzlich willkommen und die Gang wird dich, zusammen mit den Gästen, unterstützen.

Dies wird erst die 2. HRF und ist von der Strecke eine ganz andere als letztes Jahr. (Da sind wir z.B. über die Brücke in deinem Album gefahren).

An der zweiten Rast (diese ist nach 90 km) wird der Besenwagen stehen. Da kannst du ohne weiteres einsteigen, wenn dir dein Gefühl sagt, es reicht.
Der Besenwagen fährt ab da direkt in den Hühnerstall.


Sag mir nur noch, ob du am warmen Essen im Hühnerstall teilnehmen willst.

wir nehmen dich mit....:D


Jau. Wir sind nämlich ganz NETTE. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

wer Zitate verfälscht oder verändert wird mit nem Besuch von mir bestraft;)



Boah, jetzt habe ich aber Angst. :eek: *schlotterbibber*




Dein Zimmer ist gerichtet. Wasserflasche steht neben dem Bett und die Bettpfanne darunter. :D;)


Guats Nächtle und bis morgen. Isch freue mich riesisch. :jumping::wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Au ja. Das film ich. Ein Fest, wenns Kurbelverbiegeversuche gibt! :)

muss. hab nix anderes. so issas, wenn man keine räder zur auswahl hat.

wir nehmen dich mit....:D

wir sehen uns auf´m rad? goil. ein novum.

...Isch freue mich riesisch. :jumping::wink2:

japp. dito.
glump ist gepackt. bis freitag 12.00 kannst mich noch via forum fernsteuern, wenn es um hilfe jeglicher art gehen kann. schönes wetter bring ich mit.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

4:30, isaac wieder hergestellt.
nasenmann muss also das schöne ausführen, zwengs familienzusammenführung. wehe, er kommt mit was anderem.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

japp. dito.
glump ist gepackt. bis freitag 12.00 kannst mich noch via forum fernsteuern, wenn es um hilfe jeglicher art gehen kann. Schönes Wetter bring ich mit.



Passt schon. Hab fast alles fertig. Nur noch den Blootz fürs Oberwürstle backen oder willst du das übernehmen? :D
Ne, ne, das geht ja nicht. Der muss mit ganz viel Hühnchen-Liebe geknetet werden. Den Blootz meine ich natürlich. :lutsch:


Und fürs Wetter sorgen wir schon selbst, du Allgäuer-Lederhosenzipfi. :D;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hui ui ui, hier gehts ja rund.
Singlespeed-Ankündigungen, Leute wie ich (bei denen es auch mal für eine RF klappt), Bettpfannen, Blotz, Neulinge wie Achilles, usw.
Hoffentlich bringt Velopope das richtige Wetter mit (er hats ja versprochen!!!! Und: versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ..:droh:)
Aber das Wetter sieht ja ganz manierlich aus, ein bisschen kühler als die Wochenenden zuvor, aber trotzdem trocken.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

*nurkurzhierreinschneiundeigendlichgarnichtdabin*


Super! Alles ist perfekt organisiert. Es ist an FAST alles gedacht worden.

...

Eines fehlt aber noch: Ich brauche einen, der mich zieht und einen, der schiebt. Sonst wird dat nix.

Bis morgen :wink2:



p.s. Hühnchen:
Thanks für die message, ist angekommen :daumen:

Größtes Problem gelöst. Guckst Du heute im heimischen Printmedium Seite 17 :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na das finde ich ja Spitze von Euch :feier:
Jetzt muss mir nur noch jemand ne pn mit den nötigen Infos zukommen lassen, so wo der Hühnerstall ist, oder nen genauen Zeitplan (wenns so was gibt) oder das Wichtigste "NEN STRECKENPLAN", damit ich auch weis wo ich hin muss wenn ich nach der 3. Überrundung keinen mehr vor mir sehe :floet:


@ Frau Huhn

warmes Essen im Hühnerstall hört sich gut an
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ok, dann wird’s wohl ernst…
Ich hab hier ja vor ein paar Wochen zum 1. mal ein „hallo“ von mir verlauten lassen.
Noch mal ganz kurz zu mir.
Wie mein Name schon sagt, hatte ich so einige kleine Problemchen mit meinen Achillessehnen :(
Seit Februar hab ich mein 1. Rennrad und bin seit dem stolze 420km auf dem Drahtesel gesessen :fro:
135km hmmmm ist schon nicht ohne… reizen tuts mich aber trotzdem, vor allem wenn man vom Onkel Doc und der Family grünes Licht bekommt.
Jetzt will ich niemanden aufhalten oder ausbremsen, auf der anderen Seite denke ich mir „wenn Frau Huhn schon sagt, es ist kein Rennen, dann kann das doch kein 30er Schnitt sein, da kommste doch auch mit“.
Kurz und knapp, ich würde gerne am Samstag (probieren) mit (zu) fahren. Möchte aber wie gesagt niemanden aufhalten.

@ an alle die schon mal hier mitgefahren sind die letzten Jahre

Nehmt Ihr einen Rennrad-Neueinsteiger der bestimmt durch irgendwelche rennraduntypischen Merkmale auffallen wird aber dennoch voll motiviert ist mit, oder denkt Ihr es ist nix für mich und die 135km (90km abgekürzt) würden mich total überfordern!!??? :ka:

Kriegst du hin, ich schaff das auch :D und gewartet wird immer ;) :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Aber das Wetter sieht ja ganz manierlich aus, ein bisschen kühler als die Wochenenden zuvor, aber trotzdem trocken.


Das wird schon. Den Regen habe ich diese Woche dringend benötigt.
Warum.....das siehst du dann.



*nurkurzhierreinschneiundeigendlichgarnichtdabin*


Super! Alles ist perfekt organisiert. Es ist an FAST alles gedacht worden.

...

Eines fehlt aber noch: Ich brauche einen, der mich zieht und einen, der schiebt. Sonst wird dat nix.

Bis morgen :wink2:


p.s. Hühnchen:
Thanks für die message, ist angekommen :daumen:

Größtes Problem gelöst. Guckst Du heute im heimischen Printmedium Seite 17 :daumen:


Jetzt jammer nicht rum. Wir machen den Schluß und sichern das Peloton. Da können wir eh nicht schnell fahren. :floet:


Seite 17 gelesen. Bravo. :daumen: Wäre schön, wenn ich das von meinen auch lesen könnte. :aufreg:


Na das finde ich ja Spitze von Euch :feier:
Jetzt muss mir nur noch jemand ne pn mit den nötigen Infos zukommen lassen, so wo der Hühnerstall ist, oder nen genauen Zeitplan (wenns so was gibt) oder das Wichtigste "NEN STRECKENPLAN", damit ich auch weis wo ich hin muss wenn ich nach der 3. Überrundung keinen mehr vor mir sehe :floet:


@ Frau Huhn

warmes Essen im Hühnerstall hört sich gut an


Du wirst nicht verloren gehen!


Du bekommst gleich ne pn.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

(...)Hab dir grad ne neue Kupplung an den Duschkopf montiert. (..)

Öhm... selber montiert? Du bist doch n Mädchen? Wie soll nen des gehen?

muss. hab nix anderes. so issas, wenn man keine räder zur auswahl hat.
(...)

Soll ich dir eins mitbringen? Hätt grad folgende zur Auswahl:

- N schickes babyblaues namens "Hörnchen", sehr schnell und die Dreifachkurbel würde es auch dir ermöglichen, eventuell ein Berglein schneller als Holgione hoch zu jockeln. Hm, Holgi? Schnell? Streichen wir das...

- N weinrotes "Oldschool" namens Schulfahrrad, entsetzlich schnell, noch ganz klein und hat ne eierige Kurbel vorne dran. Hat aber nur 1 Flaschenhalter, musst dein Weizenglas also in der Trikottasche befördern. Allerdings habe ich vor, auf dem Flitzomat selbst drauf zu sitzen morgen (und jetzt gleich auch noch).

- n giftgrünes namens "Hörnchen", eingängig, alt, stählern wie sein Besitzer, beleuchtungstechnisch an dem Klassiker "Oh Tannenbaum" orientiert. Aber eingängerig wärst du ja selbst ausgerüstet...

- ein Mountain-Speedbike-Dings namens "Hörnchen". Kurbel musst aber selbst mitbringen. Oder den schon erwähnten Inbus...

Passt schon. Hab fast alles fertig. Nur noch den Blootz fürs Oberwürstle backen

brav...

oder willst du das übernehmen? :D

NEIN!!!


Ne, ne, das geht ja nicht. Der muss mit ganz viel Hühnchen-Liebe geknetet werden. Den Blootz meine ich natürlich. :lutsch:

Hö??? :eek:

Und fürs Wetter sorgen wir schon selbst, du Allgäuer-Lederhosenzipfi. :D;)

Wer das macht, is mir wurscht, hauptsach es macht einer.

@ Hühnchen oder sonstwer mit Überblick?

Kann mir einer ne PN, SMS, Brief, Brieftaube oder sonstwas schicken, wo drin steht, wo ich morgen früh hinmuss? Sonst hock ich mich einfach in mein Autole und fahr nach ungefähr Hohenlohe und probier meine pfadfinderischen Fähigkeiten aus. Kann halt sein, dass ihr bis ungefähr 11 Uhr rumsteht und wartet, während ich schon mal die Gegend erkunde... :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

sag nicht du fährst auch mit:eek:
jetzt kenn ich dich schon so lange und hab immer gedacht mit dir kann man nur Tee trinken:D

wie mitfahren:eek: ich dacht ich nehm ihn mit zum essen....
ich und radfahren....eigentlich gibts mich doch gar nich;)

4:30, isaac wieder hergestellt.
nasenmann muss also das schöne ausführen, zwengs familienzusammenführung. wehe, er kommt mit was anderem.

hmmm....ich dacht ich komm mit dem british-racing-green rad....
aber wenns so ist.....muss nurmal die cosmics runter machen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

- N schickes babyblaues namens "Hörnchen", sehr schnell und die Dreifachkurbel würde es auch dir ermöglichen, eventuell ein Berglein schneller als Holgione hoch zu jockeln. Hm, Holgi? Schnell? Streichen wir das...
........
Kann mir einer ne PN, SMS, Brief, Brieftaube oder sonstwas schicken, wo drin steht, wo ich morgen früh hinmuss? Sonst hock ich mich einfach in mein Autole und fahr nach ungefähr Hohenlohe und probier meine pfadfinderischen Fähigkeiten aus. Kann halt sein, dass ihr bis ungefähr 11 Uhr rumsteht und wartet, während ich schon mal die Gegend erkunde... :)

PN ist unterwegs :) - ansonsten bete mal, das es nicht mehr als 3 Hupsel sind, sonst bist du wieder hinten dran, vom Ziel ganz zu schweigen ;) :D :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Viel Spaß morgen beim Radeln und viel Glück ... ähm ... mit dem Wetter ;)
 
Zurück
Oben Unten