• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

aprobo wetter....was zieht ihr den morgen so an....nicht dass ich der einzige bin der nackich radelt:confused:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

lang / lang, aus 3 Gründen
1. weil ich meine Beine noch niiiieeee rasiert habe und Frau Achilles das auch nicht will (dann falle ich nicht auf... hoffe ich :floet: )
2. Wetter.com 8Uhr=5°C, 11Uhr=11°C, 14Uhr=14°C, 17Uhr=15°C... da kann man lang fahren denke ich
3. hab (noch) gar keine Beinlinge

aber wenn du nackelig fahren willst, hmmm, hauptsache das Brillchen sitzt :cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

PN ist unterwegs :) - ansonsten bete mal, das es nicht mehr als 3 Hupsel sind, sonst bist du wieder hinten dran, vom Ziel ganz zu schweigen ;) :D :)

Muss noch mal überlegen, welches Liedlein ich sind, wenn ich dich an den hohenlohischen und tauberfränkischen Hupseln überhol. Im Moment tendier ich zu dem Evergreen "Meine Oma fährt im Hühnerstall Moto... äh Fahrrad".

Klaro?

aprobo wetter....was zieht ihr den morgen so an....nicht dass ich der einzige bin der nackich radelt:confused:

Also jetzt mal ernsthaft und an alle: EINER allein fährt nicht nackelich. Wenn dann alle. Abstimmung? Dafür? Dagegen?

lang / lang, aus 3 Gründen
1. weil ich meine Beine noch niiiieeee rasiert habe und Frau Achilles das auch nicht will (dann falle ich nicht auf... hoffe ich :floet: )
2. Wetter.com 8Uhr=5°C, 11Uhr=11°C, 14Uhr=14°C, 17Uhr=15°C... da kann man lang fahren denke ich
3. hab (noch) gar keine Beinlinge

aber wenn du nackelig fahren willst, hmmm, hauptsache das Brillchen sitzt :cool:

Oke, noch ernsthafter:

Rasiern is wurscht. Machen nur so ganz schnelle. Campafahrer und so. Dem Rest is' wurscht.

Und nun ganz arg ernsthaft:

Weniger als 2 Meter Schnee und nicht Januar: Kurzes Höschen, kurzes Hemdchen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

dann nehm ich mal das kurze Höschen mit, da muss ich mich morgen früh aber erst noch überreden lassen will ja nicht als :lutsch: enden (brrrrrr mein Aussentempdingens zeigt gerade 6,8°C an... eindeutig Januar!!) :frosty:
wenns das kurze wird will ich aber keine Beschwerden hören wenns hinter mit zu viele Luftverwirbelungen gibt :aetsch: , muss mir dann evtl. vorstellen ich wäre noch im Urlaub :mex:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

hab ich gerade "hinter mir" geschrieben... :spinner: ich :wink2: dann eher mal von hinten :heul:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

dann nehm ich mal das kurze Höschen mit, da muss ich mich morgen früh aber erst noch überreden lassen will ja nicht als :lutsch: enden (brrrrrr mein Aussentempdingens zeigt gerade 6,8°C an... eindeutig Januar!!) :frosty:
wenns das kurze wird will ich aber keine Beschwerden hören wenns hinter mit zu viele Luftverwirbelungen gibt :aetsch: , muss mir dann evtl. vorstellen ich wäre noch im Urlaub :mex:

Da beschwert sich keiner. Höchstens ich, aber ich meins meistens net ernst, sondern will nur stänkern... :D

hab ich gerade "hinter mir" geschrieben... :spinner: ich :wink2: dann eher mal von hinten :heul:

Mal mal nicht so schwarz!

das will ich sehn:D

Oke, morgen, 9 Uhr vorm Hühnerstall, kein Januar, keine 2 Meter Schnee, garantiert kurzes Höschen :D :aetsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

ich glaub ich brauch nen Rama
Ramazzotti-drinks.jpg

der wärmt dann morgen immer noch :prost:
aber da gibts doch hier auch nen Fred dafür
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

grüsse aus´m hühnerstall. es duftet nach kuchen, weissbier wird von des weibes hand gereicht ... geht ihr mal morgen radfahren, ich bleib an der futterquelle, ein dem paradies gleicher umstand.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Huhu, bevor sich Frau Huhn zum Schönheitsschlaf niederlegt, hier noch das Ergebnis der Backkunst. :D


Für mein Oberwürstle :floet:


IMG_0336OberwrstlesRahmblootz.jpg
[/URL][/IMG]



Und dann die Sensation überhaupt. Popsilein hat den Getränkekühlschrank E I N G E R Ä U M T. Ja, er hat Weißbier für Weißbier brav in den Kühlschrank in den Kühlschrank gestellt. Frau Himmel hat natürlich auch mitgeholfen. Sie übernahm den Prosecco. :prost:


Zur Belohnung gabs auch für ihn einen Blootz. :daumen:


IMG_0337PopsiHelferblootz.jpg
[/URL][/IMG]



Aber jetzt holt er Flasche für Flasche wieder raus. :D



Zur Klamottenfrage: Das Team-Trikot natürlich. Morgen wird es sonnig bis zu 18 Grad. :cool::daumen::jumping::love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

grüsse aus´m hühnerstall. es duftet nach kuchen, weissbier wird von des weibes hand gereicht ... geht ihr mal morgen radfahren, ich bleib an der futterquelle, ein dem paradies gleicher umstand.

nix gibts! auch du wirst morgen deinen arxxx aufs fahrrädle schwingen, klare???

Huhu, bevor sich Frau Huhn zum Schönheitsschlaf niederlegt, hier noch das Ergebnis der Backkunst. :D


Für mein Oberwürstle :floet:


IMG_0336OberwrstlesRahmblootz.jpg
[/URL][/IMG]



Und dann die Sensation überhaupt. Popsilein hat den Getränkekühlschrank E I N G E R Ä U M T. Ja, er hat Weißbier für Weißbier brav in den Kühlschrank in den Kühlschrank gestellt. Frau Himmel hat natürlich auch mitgeholfen. Sie übernahm den Prosecco. :prost:


Zur Belohnung gabs auch für ihn einen Blootz. :daumen:


IMG_0337PopsiHelferblootz.jpg
[/URL][/IMG]



Aber jetzt holt er Flasche für Flasche wieder raus. :D



Zur Klamottenfrage: Das Team-Trikot natürlich. Morgen wird es sonnig bis zu 18 Grad. :cool::daumen::jumping::love:

Schlicht und einfach saumäßig obergeilo!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

...sodala, vom hühnerstall wieder heimgekehrt.

wollt mich nochmal bedanken, und es hat mich gefreut die alten und auch die neuen gesichter mal wieder zu sehen.

ganz besonders gefreut hat mich, dass ich endlich mal den herrn igliman treffen und mit ihn fahren konnte. schöne grüße ins taubertal, und wenn du mal wieder in die obrigen regionen fährst, meld dich:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

War ein toller Tag mit supernetten Radlern und tatsaechlich dem einen oder anderen Hupsel. :wink2:
Das mit der Genusstour hatte sich allerdings in dem Moment erledigt als das Safety-Car die Strecke wieder freigab :floet:

Ganz besonders lieben Dank an die Teamchefin und den gesamten Huehnerstall fuer die perfekte Organisation :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Einen wunderschönen guten Morgääääääääääääääääääähn. :)



Die Orga-Chefin und Rennleitung sagt allen TeilnehmerInnen ein großes Dankeschön für die obergeile Genusstour. :daumen:

Und hier mal ein Foto von der Startaufstellung zur HRF 2010.


IMG_0343StartaufstellungHRF2010.jpg
[/URL][/IMG]






Mehr dann später. Die N8 war ein bissle lang oder kurz. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Superschön war es gestern, vielen vielen Dank für die super-Orga :love::love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schließe mich allen Vorrednern an. Super Tour und natürlich, ganz viele liebe und nette Leute!
Hat riesig Spaß gemacht!
Schönen Gruß ans obere Ende des Taubertals. Hat mich super gefreut Herrn Nasenman mal kennen zu lernen!
Und an die ORGA, Team-Chefin, Oberhuhn, ein dickes fettes DANKE!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ein riesiges DANKESCHÖN für den gestrigen Tag!
Es war superschön :love:

Was da im Hühnerstall organisiert und vorbereitet wurde, war erstklassig!
Danke!

@Igliman
Hat mich sehr gefreut, Dich auch endlich mal zu treffen.


Auf dass noch viele solcher Rundfahrten folgen mögen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schließe mich allen Vorrednern an. Super Tour und natürlich, ganz viele liebe und nette Leute!
Hat riesig Spaß gemacht!
Schönen Gruß ans obere Ende des Taubertals. Hat mich super gefreut Herrn Nasenman mal kennen zu lernen!
Und an die ORGA, Team-Chefin, Oberhuhn, ein dickes fettes DANKE!

und den Dienst noch am Abend gut über die Runden gebracht?:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

DANKE - DANKE - DANKE Euch allen. Die Orga, die netten Leute und ganz wichtig, alle die mir zu meiner ersten 100-Marke verholfen haben und mich die letzten 30km iiiiiiirgendwie im Windschatten hatten und mich unterstützend und in aller Ruhe zum Hühnerstall eskortiert haben :rolleyes: Thanks
Schaut mal hier... da bin ich ganz stolz drauf :)
 
Zurück
Oben Unten